Von dem Buch Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Taschenbuch, EAN 9783668434059) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Taschenbuch, EAN 9783668434059)100%: Förster, Felix: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Taschenbuch, EAN 9783668434059) (ISBN: 9783668434059) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? als eBook Download von79%: Felix Förster: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? als eBook Download von (ISBN: 9783668434042) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Taschenbuch, EAN 9783668434059)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.06.2017)
1
9783668434059 - Felix Förster: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Taschenbuch, EAN 9783668434059)

Felix Förster: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Taschenbuch, EAN 9783668434059)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783668434059 bzw. 3668434050, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? von Felix Förster Deutsch, 28 Seiten, Mai 2017, GRIN Verlag, Taschenbuch, ISBN 3668434050, EAN 9783668434059 Beschreibung Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden die gravierendsten Veränderungen des Bildungssystems nach der PISA-Studie 2000 analysiert. Dazu wägt der Autor zunächst zwischen Vor- und Nachteilen ab, am Ende folgt eine Reflexion über die einzelnen gewählten Veränderungen. Als zentrale Veränderungen wurde die Umstellung der neunjährigen Gymnasialzeit auf die achtjährige Gymnasialzeit (Umstellung von G9 auf G8), das Zentralabitur und die Umstellung auf ein kompetenzorientiertes Bildungssystem gewählt. Fast jeder Deutsche hat unser Bildungssystem durchlaufen - und fast jeder hat etwas daran zu kritisieren. Doch seit PISA 2000 viele Veränderungen im deutschen Bildungssystem hinterlassen hat, werden die Stimmen der Kritiker immer lauter. Der Autor Thom Renzie gehört ebenfalls zu den Kritikern. Er meint: Bildung ist das, was am Ende stehen könnte, hätte man das ehedem kerngesunde deutsche Bildungssystem nicht mit Reformeifer und Nachhaltigkeit über Jahrzehnte hinweg bis zum Siechtum zwangskuriert. Gerade dieses Zitat spiegelt wohl das zentrale Problem des deutschen Bildungssystems wider, weshalb der Autor das Bildungssystem und dessen Veränderungen nach der PISA-Studie 2000 anhand der Fragestellung Sind die Veränderungen nach PISA 2000 ein Gewinn für die deutsche Bildungslandschaft? untersuchen möchte.
2
9783668434059 - Förster, Felix: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?
Förster, Felix

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668434059 bzw. 3668434050, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden die gravierendsten Veränderungen des Bildungssystems nach der PISA-Studie 2000 analysiert. Dazu wägt der Autor zunächst zwischen Vor- und Nachteilen ab, am Ende folgt eine Reflexion über die einzelnen gewählten Veränderungen. Als zentrale Veränderungen wurde die Umstellung der neunjährigen Gymnasialzeit auf die achtjährige Gymnasialzeit (Umstellung von G9 auf G8), das Zentralabitur und die Umstellung auf ein kompetenzorientiertes Bildungssystem gewählt. Fast jeder Deutsche hat unser Bildungssystem durchlaufen - und fast jeder hat etwas daran zu kritisieren. Doch seit PISA 2000 viele Veränderungen im deutschen Bildungssystem hinterlassen hat, werden die Stimmen der Kritiker immer lauter. Der Autor Thom Renzie gehört ebenfalls zu den Kritikern. Er meint: "Bildung ist das, was am Ende stehen könnte, hätte man das ehedem kerngesunde deutsche Bildungssystem nicht mit Reformeifer und Nachhaltigkeit über Jahrzehnte hinweg bis zum Siechtum zwangskuriert." Gerade dieses Zitat spiegelt wohl das zentrale Problem des deutschen Bildungssystems wider, weshalb der Autor das Bildungssystem und dessen Veränderungen nach der PISA-Studie 2000 anhand der Fragestellung "Sind die Veränderungen nach PISA 2000 ein Gewinn für die deutsche Bildungslandschaft?" untersuchen möchte. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668434059 - Felix Förster: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Paperback)
Symbolbild
Felix Förster

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668434059 bzw. 3668434050, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.59 ( 24.12)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 26.96 ( 27.57)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden die gravierendsten Veränderungen des Bildungssystems nach der PISA-Studie 2000 analysiert. Dazu wägt der Autor zunächst zwischen Vor- und Nachteilen ab, am Ende folgt eine Reflexion über die einzelnen gewählten Veränderungen. Als zentrale Veränderungen wurde die Umstellung der neunjährigen Gymnasialzeit auf die achtjährige Gymnasialzeit (Umstellung von G9 auf G8), das Zentralabitur und die Umstellung auf ein kompetenzorientiertes Bildungssystem gewählt.Fast jeder Deutsche hat unser Bildungssystem durchlaufen - und fast jeder hat etwas daran zu kritisieren. Doch seit PISA 2000 viele Veränderungen im deutschen Bildungssystem hinterlassen hat, werden die Stimmen der Kritiker immer lauter. Der Autor Thom Renzie gehört ebenfalls zu den Kritikern. Er meint: Bildung ist das, was am Ende stehen könnte, hätte man das ehedem kerngesunde deutsche Bildungssystem nicht mit Reformeifer und Nachhaltigkeit über Jahrzehnte hinweg bis zum Siechtum zwangskuriert. Gerade dieses Zitat spiegelt wohl das zentrale Problem des deutschen Bildungssystems wider, weshalb der Autor das Bildungssystem und dessen Veränderungen nach der PISA-Studie 2000 anhand der Fragestellung Sind die Veränderungen nach PISA 2000 ein Gewinn für die deutsche Bildungslandschaft? untersuchen möchte.
4
9783668434042 - Felix Förster: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?
Felix Förster

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668434042 bzw. 3668434042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden die gravierendsten Veränderungen des Bildungssystems nach der PISA-Studie 2000 analysiert. Dazu wägt der Autor zunächst zwischen Vor- und Nachteilen ab, am Ende folgt eine Reflexion über die einzelnen gewählten Veränderungen. Als zentrale Veränderungen wurde die Umstellung der neunjährigen Gymnasialzeit auf die achtjährige Gymnasialzeit (Umstellung von G9 auf G8), das Zentralabitur und die Umstellung auf ein kompetenzorientiertes Bildungssystem gewählt. Fast jeder Deutsche hat unser Bildungssystem durchlaufen - und fast jeder hat etwas daran zu kritisieren. Doch seit PISA 2000 viele Veränderungen im deutschen Bildungssystem hinterlassen hat, werden die Stimmen der Kritiker immer lauter. Der Autor Thom Renzie gehört ebenfalls zu den Kritikern. Er meint: Bildung ist das, was am Ende stehen könnte, hätte man das ehedem kerngesunde deutsche Bildungssystem nicht mit Reformeifer und Nachhaltigkeit über Jahrzehnte hinweg bis zum Siechtum zwangskuriert. Gerade dieses Zitat spiegelt wohl das zentrale Problem des deutschen Bildungssystems wider, weshalb der Autor das Bildungssystem und dessen Veränderungen nach der PISA-Studie 2000 anhand der Fragestellung Sind die Veränderungen nach PISA 2000 ein Gewinn für die deutsche Bildungslandschaft? untersuchen möchte.
5
9783668434042 - Felix Förster: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? als eBook Download von
Felix Förster

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668434042 bzw. 3668434042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?: Felix Förster Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?: Felix Förster.
6
9783668434059 - Felix Förster: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?
Felix Förster

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668434059 bzw. 3668434050, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-12, Studio: Grin Verlag.
7
9783668434059 - Förster, Felix: Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung?
Symbolbild
Förster, Felix

Die PISA-Studie und ihre Veränderungen. Ein Gewinn für die deutsche Bildung? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668434059 bzw. 3668434050, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.58 ( 17.98)¹ + Versand: Fr. 4.65 ( 4.76)¹ = Fr. 22.24 ( 22.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…