Von dem Buch Die Bedeutung Der Kommunikation Fur Den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien Und Werbung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung Der Kommunikation Fur Den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien Und Werbung (Paperback)100%: Schrader, Lisa: Die Bedeutung Der Kommunikation Fur Den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien Und Werbung (Paperback) (ISBN: 9783668436145) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung als eBook Download von77%: Schrader, Lisa: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung als eBook Download von (ISBN: 9783668436138) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung Der Kommunikation Fur Den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien Und Werbung (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
3668436134 - Lisa Schrader: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung
Lisa Schrader

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668436134 bzw. 9783668436138, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Kommunikation für die Strategie der Terrororganisation Islamischer Staat. Um die theoretische Grundlage zu bilden, wird im zweiten Kapitel zunächst allgemein die Bedeutung von Kommunikation für politische Akteure beleuchtet, bevor es in Kapitel drei um die Rolle der Kommunikation für die terroristische Strategie gehen wird. Im vierten Kapitel folgt dann die Betrachtung der Kommunikationsstrategie des Islamischen Staates. Dort werden sowohl Primär- als auch Sekundärquellen miteinbezogen. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit mit Primärquellen in diesem Fall deutlich erschwert ist. Zwar sind beispielsweise alle Ausgaben des IS-Onlinemagazins Dabiq im Internet verfügbar, dafür ist es deutlich schwieriger, authentische Twitter- oder Facebook-Accounts ausfindig zu machen, von geheimen Foren des IS einmal ganz abgesehen. Zudem sind viele offizielle Internetseiten des IS in westlichen Ländern nicht ohne weiteres abrufbar. Weiterhin können nur Textquellen analysiert werden, die in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind. Dies hat zur Folge, dass sich die Analyse auf weniger Primärquellen stützt, als es wünschenswert gewesen wäre. Mit Blick auf die Authentizität der Quellen kann an dieser Stelle aber nicht anders verfahren werden.Der Islamische Staat ist die derzeit grösste Terrororganisation, die die internationale Staatengemeinschaft in Atem hält. Sie kontrolliert Gebiete im Irak und in Syrien, ausserdem werden Anschläge in ihrem Namen in der westlichen Welt geplant und verübt. Bilder von vermummten Kämpfern, von entführten Opfern, die der IS hinrichtet, und von historischen Anlagen, die der IS zerstört, sind in den westlichen Medien allgegenwärtig. Darüber hinaus wird immer wieder von Menschen berichtet, die ihre Heimat verlassen und sich dem IS auf dessen Gebiet in Syrien und im Irak anschliessen. Al-Qaeda, die seit den Anschlägen vom 11. September 2001 international jahrelang die meiste Aufmerksamkeit genoss, wurde in den letzten Monaten in Fragen der Publizität vom IS abgelöst. Aufgrund der extremen Bedeutung der Organisation in der gegenwärtigen Zeit wurde der IS als Untersuchungsgegenstand für diese Arbeit gewählt. 2017, 24 Seiten, eBooks.
2
9783668436145 - Schrader, Lisa: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung
Schrader, Lisa

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668436145 bzw. 3668436142, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Kommunikation für die Strategie der Terrororganisation "Islamischer Staat". Um die theoretische Grundlage zu bilden, wird im zweiten Kapitel zunächst allgemein die Bedeutung von Kommunikation für politische Akteure beleuchtet, bevor es in Kapitel drei um die Rolle der Kommunikation für die terroristische Strategie gehen wird. Im vierten Kapitel folgt dann die Betrachtung der Kommunikationsstrategie des "Islamischen Staates". Dort werden sowohl Primär- als auch Sekundärquellen miteinbezogen. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit mit Primärquellen in diesem Fall deutlich erschwert ist. Zwar sind beispielsweise alle Ausgaben des IS-Onlinemagazins "Dabiq" im Internet verfügbar, dafür ist es deutlich schwieriger, authentische Twitter- oder Facebook-Accounts ausfindig zu machen, von geheimen Foren des IS einmal ganz abgesehen. Zudem sind viele offizielle Internetseiten des IS in westlichen Ländern nicht ohne weiteres abrufbar. Weiterhin können nur Textquellen analysiert werden, die in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind. Dies hat zur Folge, dass sich die Analyse auf weniger Primärquellen stützt, als es wünschenswert gewesen wäre. Mit Blick auf die Authentizität der Quellen kann an dieser Stelle aber nicht anders verfahren werden. Der "Islamische Staat" ist die derzeit grösste Terrororganisation, die die internationale Staatengemeinschaft in Atem hält. Sie kontrolliert Gebiete im Irak und in Syrien, ausserdem werden Anschläge in ihrem Namen in der westlichen Welt geplant und verübt. Bilder von vermummten Kämpfern, von entführten Opfern, die der IS hinrichtet, und von historischen Anlagen, die der IS zerstört, sind in den westlichen Medien allgegenwärtig. Darüber hinaus wird immer wieder von Menschen berichtet, die ihre Heimat verlassen und sich dem IS auf dessen Gebiet in Syrien und im Irak anschliessen. Al-Qaeda, die seit den Anschlägen vom 11. September 2001 international jahrelang die meiste Aufmerksamkeit genoss, wurde in den letzten Monaten in Fragen der Publizität vom IS abgelöst. Aufgrund der extremen Bedeutung der Organisation in der gegenwärtigen Zeit wurde der IS als Untersuchungsgegenstand für diese Arbeit gewählt. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668436138 - Lisa Schrader: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung
Lisa Schrader

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668436138 bzw. 3668436134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Kommunikation für die Strategie der Terrororganisation `Islamischer Staat`. Um die theoretische Grundlage zu bilden, wird im zweiten Kapitel zunächst allgemein die Bedeutung von Kommunikation für politische Akteure beleuchtet, bevor es in Kapitel drei um die Rolle der Kommunikation für die terroristische Strategie gehen wird. Im vierten Kapitel folgt dann die Betrachtung der Kommunikationsstrategie des `Islamischen Staates`. Dort werden sowohl Primär- als auch Sekundärquellen miteinbezogen. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit mit Primärquellen in diesem Fall deutlich erschwert ist. Zwar sind beispielsweise alle Ausgaben des IS-Onlinemagazins `Dabiq` im Internet verfügbar, dafür ist es deutlich schwieriger, authentische Twitter- oder Facebook-Accounts ausfindig zu machen, von geheimen Foren des IS einmal ganz abgesehen. Zudem sind viele offizielle Internetseiten des IS in westlichen Ländern nicht ohne weiteres abrufbar. Weiterhin können nur Textquellen analysiert werden, die in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind. Dies hat zur Folge, dass sich die Analyse auf weniger Primärquellen stützt, als es wünschenswert gewesen wäre. Mit Blick auf die Authentizität der Quellen kann an dieser Stelle aber nicht anders verfahren werden. Der `Islamische Staat` ist die derzeit grösste Terrororganisation, die die internationale Staatengemeinschaft in Atem hält. Sie kontrolliert Gebiete im Irak und in Syrien, ausserdem werden Anschläge in ihrem Namen in der westlichen Welt geplant und verübt. Bilder von vermummten Kämpfern, von entführten Opfern, die der IS hinrichtet, und von historischen Anlagen, die der IS zerstört, sind in den westlichen Medien allgegenwärtig. Darüber hinaus wird immer wieder von Menschen berichtet, die ihre Heimat verlassen und sich dem IS auf dessen Gebiet in Syrien und im Irak anschliessen. Al-Qaeda, die seit den Anschlägen vom 11. September 2001 international jahrelang die meiste Aufmerksamkeit genoss, wurde in den letzten Monaten in Fragen der Publizität vom IS abgelöst. Aufgrund der extremen Bedeutung der Organisation in der gegenwärtigen Zeit wurde der IS als Untersuchungsgegenstand für diese Arbeit gewählt. Ebook.
4
9783668436138 - Schrader, Lisa: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung (eBook, PDF)
Schrader, Lisa

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668436138 bzw. 3668436134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Kommunikation für die Strategie der Terrororganisation "Islamischer Staat". Um die theoretische Grundlage zu bilden, wird im zweiten Kapitel zunächst allgemein die Bedeutung von Kommunikation für politische Akteure beleuchtet, bevor es in Kapitel drei um Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Kommunikation für die Strategie der Terrororganisation "Islamischer Staat". Um die theoretische Grundlage zu bilden, wird im zweiten Kapitel zunächst allgemein die Bedeutung von Kommunikation für politische Akteure beleuchtet, bevor es in Kapitel drei um die Rolle der Kommunikation für die terroristische Strategie gehen wird. Im vierten Kapitel folgt dann die Betrachtung der Kommunikationsstrategie des "Islamischen Staates". Dort werden sowohl Primär- als auch Sekundärquellen miteinbezogen. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit mit Primärquellen in diesem Fall deutlich erschwert ist. Zwar sind beispielsweise alle Ausgaben des IS-Onlinemagazins "Dabiq" im Internet verfügbar, dafür ist es deutlich schwieriger, authentische Twitter- oder Facebook-Accounts ausfindig zu machen, von geheimen Foren des IS einmal ganz abgesehen. Zudem sind viele offizielle Internetseiten des IS in westlichen Ländern nicht ohne weiteres abrufbar. Weiterhin können nur Textquellen analysiert werden, die in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind. Dies hat zur Folge, dass sich die Analyse auf weniger Primärquellen stützt, als es wünschenswert gewesen wäre. Mit Blick auf die Authentizität der Quellen kann an dieser Stelle aber nicht anders verfahren werden. Der "Islamische Staat" ist die derzeit grösste Terrororganisation, die die internationale Staatengemeinschaft in Atem hält. Sie kontrolliert Gebiete im Irak und in Syrien, ausserdem werden Anschläge in ihrem Namen in der westlichen Welt geplant und verübt. Bilder von vermummten Kämpfern, von entführten Opfern, die der IS hinrichtet, und von historischen Anlagen, die der IS zerstört, sind in den westlichen Medien allgegenwärtig. Darüber hinaus wird immer wieder von Menschen berichtet, die ihre Heimat verlassen und sich dem IS auf dessen Gebiet in Syrien und im Irak anschliessen. Al-Qaeda, die seit den Anschlägen vom 11. September 2001 international jahrelang die meiste Aufmerksamkeit genoss, wurde in den letzten Monaten in Fragen der Publizität vom IS abgelöst. Aufgrund der extremen Bedeutung der Organisation in der gegenwärtigen Zeit wurde der IS als Untersuchungsgegenstand für diese Arbeit gewählt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668436138 - Lisa Schrader: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung - eBook
Lisa Schrader

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung - eBook (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668436138 bzw. 3668436134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, Note: 1,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Kommunikation für die Strategie der Terrororganisation "Islamischer Staat". Um die theoretische Grundlage zu bilden, wird im zweiten Kapitel zunächst allgemein die Bedeutung von Kommunikation für politische Akteure beleuchtet, bevor es in Kapitel drei um die Rolle der Kommunikation für die terroristische Strategie gehen wird. Im vierten Kapitel folgt dann die Betrachtung der Kommunikationsstrategie des "Islamischen Staates". Dort werden sowohl Primär- als auch Sekundärquellen miteinbezogen. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit mit Primärquellen in diesem Fall deutlich erschwert ist. Zwar sind beispielsweise alle Ausgaben des IS-Onlinemagazins "Dabiq" im Internet verfügbar, dafür ist es deutlich schwieriger, authentische Twitter- oder Facebook-Acco... eBooks.
6
9783668436145 - Lisa Schrader: Die Bedeutung Der Kommunikation Fur Den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien Und Werbung (Paperback)
Symbolbild
Lisa Schrader

Die Bedeutung Der Kommunikation Fur Den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien Und Werbung (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668436145 bzw. 3668436142, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.42 ( 25.99)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 28.76 ( 29.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit, Note: 1,0, Technische Universitat Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Bedeutung der Kommunikation fur die Strategie der Terrororganisation Islamischer Staat. Um die theoretische Grundlage zu bilden, wird im zweiten Kapitel zunachst allgemein die Bedeutung von Kommunikation fur politische Akteure beleuchtet, bevor es in Kapitel drei um die Rolle der Kommunikation fur die terroristische Strategie gehen wird. Im vierten Kapitel folgt dann die Betrachtung der Kommunikationsstrategie des Islamischen Staates. Dort werden sowohl Primar- als auch Sekundarquellen miteinbezogen. Allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit mit Primarquellen in diesem Fall deutlich erschwert ist. Zwar sind beispielsweise alle Ausgaben des IS-Onlinemagazins Dabiq im Internet verfugbar, dafur ist es deutlich schwieriger, authentische Twitter- oder Facebook-Accounts ausfindig zu machen, von geheimen Foren des IS einmal ganz abgesehen. Zudem sind viele offizielle Internetseiten des IS in westlichen Landern nicht ohne weiteres abrufbar. Weiterhin konnen nur Textquellen analysiert werden, die in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind. Dies hat zur Folge, dass sich die Analyse auf weniger Primarquellen stutzt, als es wunschenswert gewesen ware. Mit Blick auf die Authentizitat der Quellen kann an dieser Stelle aber nicht anders verfahren werden. Der Islamische Staat ist die derzeit grote Terrororganisation, die die internationale Staatengemeinschaft in Atem halt. Sie kontrolliert Gebiete im Irak und in Syrien, auerdem werden Anschlage in ihrem Namen in der westlichen Welt geplant und verubt. Bilder von vermummten Kampfern, von entfuhrten Opfern, die der IS hinrichtet, und von historischen Anlagen, die der IS zerstort, sind in den westlichen Medien allgegenwartig. Daruber hinaus wird immer wieder von Menschen be.
7
9783668436138 - Lisa Schrader: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung als eBook Download von
Lisa Schrader

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668436138 bzw. 3668436134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668436145 - Lisa Schrader: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung
Lisa Schrader

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668436145 bzw. 3668436142, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.84 ($ 18.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668436145 - Lisa Schrader: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung
Lisa Schrader

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668436145 bzw. 3668436142, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-30, Studio: Grin Verlag.
10
9783668436145 - Schrader, Lisa: Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung
Symbolbild
Schrader, Lisa

Die Bedeutung der Kommunikation für den Islamischen Staat. Propaganda, Kommunikationsstrategien und Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668436145 bzw. 3668436142, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.98 ( 19.41)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 23.60 ( 24.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…