Von dem Buch Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (Paperback)100%: Stegemann, Franziska: Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (Paperback) (ISBN: 9783668436381) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall75%: Franziska Stegemann: Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (ISBN: 9783668436374) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
3668436371 - Franziska Stegemann: Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall"
Franziska Stegemann

Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668436371 bzw. 9783668436374, in Deutsch, 33 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft rücken derzeit zunehmend in den Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie Uses & Gratifications Approach, die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei treten drei wesentliche Aspekte in den Vordergrund: der Rezipient ist erstens aktiv und hat demnach die Möglichkeit, aus dem Medienangebot frei zu wählen, zweitens wählt er, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, und drittens ist seine Mediennutzung interpretatives soziales Handeln. Wie sehr sich diese Erkenntnisse auf die aktuelle Zeit übertragen, wird in vielen Medienbereichen deutlich. So werden im Bereich Fernsehen Zufriedenheitsbefragungen durchgeführt und im virtuellen Bereich Nutzeranpassungen vollzogen. Diese Forschungstheorie findet ebenso Anwendung im Event-Bereich. Der Fokus liegt hierbei meist auf der Forschung im Bereich Event-Marketing. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben, an die Wurzeln eines Events zu greifen. Im Zusammenhang mit der Forschungstheorie soll geprüft werden, welche Rolle die Multisensualität bei einem Event spielt. Auf dieser Basis ergeben sich folgende untersuchungsleitende Forschungsfragen: F1: Findet eine grundsätzliche Beeinflussung der Sinne untereinander statt? F2: Kann ein Stimulus die Wirkung eines weiteren Stimulus verstärken oder abschwächen? 2017, 33 Seiten, eBooks.
2
9783668436381 - Stegemann, Franziska: Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall"
Stegemann, Franziska

Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668436381 bzw. 366843638X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft rücken derzeit zunehmend in den Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie Uses & Gratifications Approach, die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei treten drei wesentliche Aspekte in den Vordergrund: der Rezipient ist erstens aktiv und hat demnach die Möglichkeit, aus dem Medienangebot frei zu wählen, zweitens wählt er, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, und drittens ist seine Mediennutzung "interpretatives soziales Handeln". Wie sehr sich diese Erkenntnisse auf die aktuelle Zeit übertragen, wird in vielen Medienbereichen deutlich. So werden im Bereich Fernsehen Zufriedenheitsbefragungen durchgeführt und im virtuellen Bereich Nutzeranpassungen vollzogen. Diese Forschungstheorie findet ebenso Anwendung im Event-Bereich. Der Fokus liegt hierbei meist auf der Forschung im Bereich Event-Marketing. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben, an die Wurzeln eines Events zu greifen. Im Zusammenhang mit der Forschungstheorie soll geprüft werden, welche Rolle die Multisensualität bei einem Event spielt. Auf dieser Basis ergeben sich folgende untersuchungsleitende Forschungsfragen: F1: Findet eine grundsätzliche Beeinflussung der Sinne untereinander statt? F2: Kann ein Stimulus die Wirkung eines weiteren Stimulus verstärken oder abschwächen? 2017. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668436374 - Stegemann, Franziska: Multisensuales Event. Pink Floyd ´The Wall´ (eBook, PDF)
Symbolbild
Stegemann, Franziska

Multisensuales Event. Pink Floyd ´The Wall´ (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668436374 bzw. 3668436371, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft rücken derzeit zunehmend in den Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie Uses & Gratifications Approach, die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei treten drei wesentliche Aspekte in den Vordergrund: der Rezipient ist erstens aktiv und hat Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft rücken derzeit zunehmend in den Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie Uses & Gratifications Approach, die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei treten drei wesentliche Aspekte in den Vordergrund: der Rezipient ist erstens aktiv und hat demnach die Möglichkeit aus dem Medienangebot frei zu wählen, zweitens wählt er um seine Bedürfnisse zu befriedigen und drittens ist seine Mediennutzung "interpretatives soziales Handeln". Wie sehr sich diese Erkenntnisse auf die aktuelle Zeit übertragen, wird in vielen Medienbereichen deutlich. So werden im Bereich Fernsehen Zufriedenheitsbefragungen durchgeführt und im virtuellen Bereich Nutzeranpassungen vollzogen. Diese Forschungstheorie findet ebenso Anwendung im Event-Bereich. Der Fokus liegt hierbei meist auf der Forschung im Bereich Event-Marketing. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben an die Wurzeln eines Events zu greifen. Im Zusammenhang mit der Forschungstheorie soll geprüft werden, welche Rolle die Multisensualität bei einem Event spielt. Auf dieser Basis ergeben sich folgende untersuchungsleitende Forschungsfragen: F1: Findet eine grundsätzliche Beeinflussung der Sinne untereinander statt? F2: Kann ein Stimulus die Wirkung eines weiteren Stimulus verstärken oder abschwächen? Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668436381 - Franziska Stegemann: Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (Paperback)
Symbolbild
Franziska Stegemann

Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668436381 bzw. 366843638X, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.42 ( 25.99)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 28.76 ( 29.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule fur Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedurfnisse der Gesellschaft rucken derzeit zunehmend in den Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie Uses Gratifications Approach, die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei treten drei wesentliche Aspekte in den Vordergrund: der Rezipient ist erstens aktiv und hat demnach die Moglichkeit, aus dem Medienangebot frei zu wahlen, zweitens wahlt er, um seine Bedurfnisse zu befriedigen, und drittens ist seine Mediennutzung interpretatives soziales Handeln. Wie sehr sich diese Erkenntnisse auf die aktuelle Zeit ubertragen, wird in vielen Medienbereichen deutlich. So werden im Bereich Fernsehen Zufriedenheitsbefragungen durchgefuhrt und im virtuellen Bereich Nutzeranpassungen vollzogen. Diese Forschungstheorie findet ebenso Anwendung im Event-Bereich. Der Fokus liegt hierbei meist auf der Forschung im Bereich Event-Marketing. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben, an die Wurzeln eines Events zu greifen. Im Zusammenhang mit der Forschungstheorie soll gepruft werden, welche Rolle die Multisensualitat bei einem Event spielt. Auf dieser Basis ergeben sich folgende untersuchungsleitende Forschungsfragen: F1: Findet eine grundsatzliche Beeinflussung der Sinne untereinander statt? F2: Kann ein Stimulus die Wirkung eines weiteren Stimulus verstarken oder abschwachen?
5
9783668436374 - Franziska Stegemann: Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall
Franziska Stegemann

Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668436374 bzw. 3668436371, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft röcken derzeit zunehmend in den Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie Uses & Gratifications ... Ebook.
6
9783668436374 - Franziska Stegemann: Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall
Franziska Stegemann

Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668436374 bzw. 3668436371, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668436381 - Franziska Stegemann: Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall"
Franziska Stegemann

Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668436381 bzw. 366843638X, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-30, Studio: Grin Verlag.
8
9783668436381 - Franziska Stegemann: Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall als von
Franziska Stegemann

Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668436381 bzw. 366843638X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668436374 - Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall

Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668436374 bzw. 3668436371, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Multisensuales Event. Pink Floyd The Wall ab 12.99 EURO.
10
9783668436381 - Stegemann, Franziska: Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall"
Symbolbild
Stegemann, Franziska

Multisensuales Event. Pink Floyd "The Wall" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668436381 bzw. 366843638X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.98 ( 19.41)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 23.60 ( 24.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…