Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ziele Und Bemessungsgrundlagen Von Kundenwertorientierten Anreizsystemen (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.07.2017)Ziele Und Bemessungsgrundlagen Von Kundenwertorientierten Anreizsystemen (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668436510 bzw. 3668436517, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule fur Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; fruher Fachhochschule Neu-Ulm, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der stetig wachsenden Bedeutung der Kundenzufriedenheit fallt immer haufiger der Begriff des kundenwertorientierten Anreizsystems. Ziel dieser Seminararbeit ist es, herauszufinden, was man unter kundenwertorientierten Anreizsystemen versteht und welche Bemessungsgrundlagen bei der Gestaltung eines Anreizsystems beachtet werden mussen. Einleitend wird dafur zunachst der Begriff des kundenwertorientierten Anreizsystems erlautert sowie Ziele und Probleme, die mit einem Anreizsystem einhergehen, beschrieben. Anschlieend wird auf die Bemesssungsgrundlage eines Anreizsystems und dessen Anforderungen und Gestaltung eingegangen. Schlielich folgt eine kritische Betrachtung eines Anreizsystems im Vertrieb. Hierbei werden Anreize, die im Anreizsystem eines Vertriebs eine Rollen spielen, vorgestellt und erklart, wie ein kundenwertorientiertes Anreizsystem beim Wachstum eines Unternehmens helfen kann.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen (eBook, PDF)
ISBN: 9783668436503 bzw. 3668436509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der stetig wachsenden Bedeutung der Kundenzufriedenheit fällt immer häufiger der Begriff des kundenwertorientierten Anreizsystems. Ziel dieser Seminararbeit ist es, herauszufinden, was man unter kundenwertorientierten Anreizsystemen versteht und welche Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der stetig wachsenden Bedeutung der Kundenzufriedenheit fällt immer häufiger der Begriff des kundenwertorientierten Anreizsystems. Ziel dieser Seminararbeit ist es, herauszufinden, was man unter kundenwertorientierten Anreizsystemen versteht und welche Bemessungsgrundlagen bei der Gestaltung eines Anreizsystems beachtet werden müssen. Einleitend wird dafür zunächst der Begriff des kundenwertorientierten Anreizsystems erläutert sowie Ziele und Probleme, die mit einem Anreizsystem einhergehen, beschrieben. Anschliessend wird auf die Bemesssungsgrundlage eines Anreizsystems und dessen Anforderungen und Gestaltung eingegangen. Schliesslich folgt eine kritische Betrachtung eines Anreizsystems im Vertrieb. Hierbei werden Anreize, die im Anreizsystem eines Vertriebs eine Rollen spielen, vorgestellt und erklärt, wie ein kundenwertorientiertes Anreizsystem beim Wachstum eines Unternehmens helfen kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen (2016)
ISBN: 9783668436503 bzw. 3668436509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der stetig wachsenden Bedeutung der Kundenzufriedenheit fällt immer häufiger der Begriff des kundenwertorientierten ... Ebook.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen (2017)
ISBN: 9783668436510 bzw. 3668436517, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-30, Studio: Grin Verlag.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen (2016)
ISBN: 9783668436510 bzw. 3668436517, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen als von
ISBN: 9783668436510 bzw. 3668436517, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen als eBook Download von
ISBN: 9783668436503 bzw. 3668436509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Ziele und Bemessungsgrundlagen von kundenwertorientierten Anreizsystemen
ISBN: 9783668436510 bzw. 3668436517, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen