Von dem Buch Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Winden, Marc: Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing (Paperback) (ISBN: 9783668436640) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Marc Winden: Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing als eBook Download von (ISBN: 9783668436633) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.06.2017)1
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing
DE PB NW
ISBN: 9783668436640 bzw. 3668436649, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe Dienstleister herauszuarbeiten. Ausserdem beschäftigt sich diese Seminararbeit auch mit den Entscheidungsmodellen, die bei der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Auslagerung von Bereichen oder Prozessen eines Unternehmens behilflich sind. Für ein besseres Verständnis des Themas, erfolgt zuerst die Definition und die begriffliche Abgrenzung des zentralen Begriffs "Outsourcing". Im Anschluss daran wird die historische Entwicklung des Outsourcings näher betrachtet. Danach werden zunächst die verschiedenen Motive des Outsourcings aufgezeigt, bevor im zweiten Abschnitt die unterschiedlichen Dimensionen und Formen des Outsourcings erläutert werden. Anschliessend geht die Arbeit auf Entscheidungsmodelle ein und stellt in diesem Zusammenhang die Kostenvergleichsrechnung und die Nutzerwertanalyse vor. Das Fazit trifft entsprechende Schlussfolgerungen und wagt einen Ausblick, der sich mit den Erwartungen und der zukünftigen Entwicklung des Outsourcings beschäftigt. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe Dienstleister herauszuarbeiten. Ausserdem beschäftigt sich diese Seminararbeit auch mit den Entscheidungsmodellen, die bei der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Auslagerung von Bereichen oder Prozessen eines Unternehmens behilflich sind. Für ein besseres Verständnis des Themas, erfolgt zuerst die Definition und die begriffliche Abgrenzung des zentralen Begriffs "Outsourcing". Im Anschluss daran wird die historische Entwicklung des Outsourcings näher betrachtet. Danach werden zunächst die verschiedenen Motive des Outsourcings aufgezeigt, bevor im zweiten Abschnitt die unterschiedlichen Dimensionen und Formen des Outsourcings erläutert werden. Anschliessend geht die Arbeit auf Entscheidungsmodelle ein und stellt in diesem Zusammenhang die Kostenvergleichsrechnung und die Nutzerwertanalyse vor. Das Fazit trifft entsprechende Schlussfolgerungen und wagt einen Ausblick, der sich mit den Erwartungen und der zukünftigen Entwicklung des Outsourcings beschäftigt. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668436640 bzw. 3668436649, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe Dienstleister herauszuarbeiten. AuÃerdem beschäftigt sich diese Seminararbeit auch mit den Entscheidungsmodellen, die bei der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Auslagerung von Bereichen oder Prozessen eines Unternehmens behilflich sind.Für ein besseres Verständnis des Themas, erfolgt zuerst die Definition und die begriffliche Abgrenzung des zentralen Begriffs Outsourcing . Im Anschluss daran wird die historische Entwicklung des Outsourcings näher betrachtet. Danach werden zunächst die verschiedenen Motive des Outsourcings aufgezeigt, bevor im zweiten Abschnitt die unterschiedlichen Dimensionen und Formen des Outsourcings erläutert werden. AnschlieÃend geht die Arbeit auf Entscheidungsmodelle ein und stellt in diesem Zusammenhang die Kostenvergleichsrechnung und die Nutzerwertanalyse vor. Das Fazit trifft entsprechende Schlussfolgerungen und wagt einen Ausblick, der sich mit den Erwartungen und der zukünftigen Entwicklung des Outsourcings beschäftigt.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe Dienstleister herauszuarbeiten. AuÃerdem beschäftigt sich diese Seminararbeit auch mit den Entscheidungsmodellen, die bei der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Auslagerung von Bereichen oder Prozessen eines Unternehmens behilflich sind.Für ein besseres Verständnis des Themas, erfolgt zuerst die Definition und die begriffliche Abgrenzung des zentralen Begriffs Outsourcing . Im Anschluss daran wird die historische Entwicklung des Outsourcings näher betrachtet. Danach werden zunächst die verschiedenen Motive des Outsourcings aufgezeigt, bevor im zweiten Abschnitt die unterschiedlichen Dimensionen und Formen des Outsourcings erläutert werden. AnschlieÃend geht die Arbeit auf Entscheidungsmodelle ein und stellt in diesem Zusammenhang die Kostenvergleichsrechnung und die Nutzerwertanalyse vor. Das Fazit trifft entsprechende Schlussfolgerungen und wagt einen Ausblick, der sich mit den Erwartungen und der zukünftigen Entwicklung des Outsourcings beschäftigt.
3
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing
DE NW EB DL
ISBN: 9783668436633 bzw. 3668436630, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe Dienstleister herauszuarbeiten. Ausserdem beschäftigt sich diese Seminararbeit auch mit den Entscheidungsmodellen, die bei der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Auslagerung von Bereichen oder Prozessen eines Unternehmens behilflich sind. Für ein besseres Verständnis des Themas, erfolgt zuerst die Definition und die begriffliche Abgrenzung des zentralen Begriffs Outsourcing. Im Anschluss daran wird die historische Entwicklung des Outsourcings näher betrachtet. Danach werden zunächst die verschiedenen Motive des Outsourcings aufgezeigt, bevor im zweiten Abschnitt die unterschiedlichen Dimensionen und Formen des Outsourcings erläutert werden. Anschliessend geht die Arbeit auf Entscheidungsmodelle ein und stellt in diesem Zusammenhang die Kostenvergleichsrechnung und die Nutzerwertanalyse vor. Das Fazit trifft entsprechende Schlussfolgerungen und wagt einen Ausblick, der sich mit den Erwartungen und der zukünftigen Entwicklung des Outsourcings beschäftigt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe Dienstleister herauszuarbeiten. Ausserdem beschäftigt sich diese Seminararbeit auch mit den Entscheidungsmodellen, die bei der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Auslagerung von Bereichen oder Prozessen eines Unternehmens behilflich sind. Für ein besseres Verständnis des Themas, erfolgt zuerst die Definition und die begriffliche Abgrenzung des zentralen Begriffs Outsourcing. Im Anschluss daran wird die historische Entwicklung des Outsourcings näher betrachtet. Danach werden zunächst die verschiedenen Motive des Outsourcings aufgezeigt, bevor im zweiten Abschnitt die unterschiedlichen Dimensionen und Formen des Outsourcings erläutert werden. Anschliessend geht die Arbeit auf Entscheidungsmodelle ein und stellt in diesem Zusammenhang die Kostenvergleichsrechnung und die Nutzerwertanalyse vor. Das Fazit trifft entsprechende Schlussfolgerungen und wagt einen Ausblick, der sich mit den Erwartungen und der zukünftigen Entwicklung des Outsourcings beschäftigt.
4
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing
DE NW
ISBN: 9783668436633 bzw. 3668436630, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe ... Ebook.
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Formen und Konzepte des Outsourcings vorzustellen und die Motive für ein Outsourcing an externe ... Ebook.
6
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing
DE PB NW
ISBN: 9783668436640 bzw. 3668436649, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Motive-Dimensionen-und-Formen-des-Outsourcing~~Marc-Winden, Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing, Paperback.
Motive-Dimensionen-und-Formen-des-Outsourcing~~Marc-Winden, Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing, Paperback.
7
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668436640 bzw. 3668436649, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-09, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-09, Studio: Grin Verlag.
8
Symbolbild
Motive, Dimensionen und Formen des Outsourcing (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668436640 bzw. 3668436649, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…