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Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte Zum Einsatz Von Musik Und Klang (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 19.55 (€ 19.99)¹ (vom 01.07.2017)Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang
ISBN: 9783668436701 bzw. 3668436703, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung funktioneller Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang in Computerspielen sowie die Entwicklung eines Grundmusters zum Einfluss der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten auf die Spielerfahrung. Ausgangspunkt der Analyse ist eine kurze Einführung in die Grundlagen der auditiven Wahrnehmung, in der verschiedene Theorien hinsichtlich der Wirkung von Klangereignissen beschrieben werden. Darauf aufbauend erfolgt eine nähere Betrachtung der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten in Computerspielen unter Berücksichtigung technischer Aspekte. Am Ende wird ein konkretes Beispiel mit Hilfe der vorgestellten Ansätze analysiert. Als zentrale Schlussfolgerung dieser Arbeit ist zu verzeichnen: Auditive Wahrnehmung in Computerspielen stellt durch den interaktiven Charakter des Mediums besondere Anforderungen an die Aufnahme und Verarbeitung von akustischen Informationen. 2017. 68 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang (2017)
ISBN: 9783668436695 bzw. 366843669X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang (2017)
ISBN: 9783668436695 bzw. 366843669X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung funktioneller Aspekte zum Einsatz von Musik und ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung funktioneller Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang in Computerspielen sowie die Entwicklung eines Grundmusters zum Einfluss der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten auf die Spielerfahrung. Ausgangspunkt der Analyse ist eine kurze Einführung in die Grundlagen der auditiven Wahrnehmung, in der verschiedene Theorien hinsichtlich der Wirkung von Klangereignissen beschrieben werden. Darauf aufbauend erfolgt eine nähere Betrachtung der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten in Computerspielen unter Berücksichtigung technischer Aspekte. Am Ende wird ein konkretes Beispiel mit Hilfe der vorgestellten Ansätze analysiert. Als zentrale Schlussfolgerung dieser Arbeit ist zu verzeichnen: Auditive Wahrnehmung in Computerspielen stellt durch den interaktiven Charakter des Mediums besondere Anforderungen an die Aufnahme und Verarbeitung von akustischen Informationen. ePUB, 24.04.2017.
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang (2014)
ISBN: 9783668436695 bzw. 366843669X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung funktioneller Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang in Computerspielen sowie die Entwicklung eines Grundmusters zum Einfluss der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten auf die Spielerfahrung. Ausgangspunkt der Analyse ist eine kurze Einführung in die Grundlagen der auditiven Wahrnehmung, in der verschiedene Theorien hinsichtlich der Wirkung von Klangereignissen beschrieben werden. Darauf aufbauend erfolgt eine nähere Betrachtung der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten in Computerspielen unter Berücksichtigung technischer Aspekte. Am Ende wird ein konkretes Beispiel mit Hilfe der vorgestellten Ansätze analysiert. Als zentrale Schlussfolgerung dieser Arbeit ist zu verzeichnen: Auditive Wahrnehmung in Computerspielen stellt durch den interaktiven Charakter des Mediums besondere Anforderungen an die Aufnahme und Verarbeitung von akustischen Informationen. Ebook.
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte Zum Einsatz Von Musik Und Klang (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668436701 bzw. 3668436703, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Humboldt-Universitat zu Berlin (Institut fur Musikwissenschaft und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung funktioneller Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang in Computerspielen sowie die Entwicklung eines Grundmusters zum Einfluss der auditiven Gestaltungsmoglichkeiten auf die Spielerfahrung. Ausgangspunkt der Analyse ist eine kurze Einfuhrung in die Grundlagen der auditiven Wahrnehmung, in der verschiedene Theorien hinsichtlich der Wirkung von Klangereignissen beschrieben werden. Darauf aufbauend erfolgt eine nahere Betrachtung der auditiven Gestaltungsmoglichkeiten in Computerspielen unter Berucksichtigung technischer Aspekte. Am Ende wird ein konkretes Beispiel mit Hilfe der vorgestellten Ansatze analysiert. Als zentrale Schlussfolgerung dieser Arbeit ist zu verzeichnen: Auditive Wahrnehmung in Computerspielen stellt durch den interaktiven Charakter des Mediums besondere Anforderungen an die Aufnahme und Verarbeitung von akustischen Informationen.
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang (2017)
ISBN: 9783668436695 bzw. 366843669X, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Musikwissenschaft und Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Bachelorarbeit ist die Herausarbeitung funktioneller Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang in Computerspielen sowie die Entwicklung eines Grundmusters zum Einfluss der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten auf die Spielerfahrung. Ausgangspunkt der Analyse ist eine kurze Einführung in die Grundlagen der auditiven Wahrnehmung, in der verschiedene Theorien hinsichtlich der Wirkung von Klangereignissen beschrieben werden. Darauf aufbauend erfolgt eine nähere Betrachtung der auditiven Gestaltungsmöglichkeiten in Computerspielen unter Berücksichtigung technischer Aspekte. Am Ende wird ein konkretes Beispiel mit Hilfe der vorgestellten Ansätze analysiert. Als zentrale Schlussfolgerung dieser Arbeit ist zu verzeichnen: Auditive Wahrnehmung in Computerspielen stellt durch den interaktiven Charakter des Mediums besondere Anforderungen an die Aufnahme und Verarbeitung von akustischen Informationen. Kindle Edition, Издание: 1, Формат: Kindle eBook, Этикетка: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Группа продуктов: eBooks, Опубликовано: 2017-04-24, Дата выпуска: 2017-04-24, Студия: GRIN Verlag.
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang als von
ISBN: 9783668436701 bzw. 3668436703, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang
ISBN: 9783668436695 bzw. 366843669X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Auditive Wahrnehmung in Computerspielen. Funktionelle Aspekte zum Einsatz von Musik und Klang
ISBN: 9783668436695 bzw. 366843669X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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