Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ubungen Fur Den Englischunterricht Der Grundschule Mit Integrierter Deutsch ALS Zweitsprache-Forderung (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.06.2017)Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung - eBook (2012)
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Schnittstellen der Zweit- und Fremdsprachenförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Grundschüler mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gegenüber den einsprachig deutschen Schülern beim schulischen Englischerwerb im Vor- oder Nachteil? Zur Beantwortung dieser Frage werden Theorien und Befunde der Zweit- und Drittsprachenforschung sowie Schulleistungsvergleiche im Fach Englisch herangezogen. Neben Annahmen der Sprachwissenschaft zeigten besonders ELSNER sowie Ergebnisse der DESI-Studie Folgendes: Bilinguale Schüler können im Englischunterricht gleichwertige oder bessere Leistungen zeigen als ihre monolingualen Mitschüler, also von ihrer Mehrsprachigkeit profitieren. Allerdings ist dies u.A. vom Kompetenzniveau in ihrer Erstsprache (L1) sowie in der Zweitsprache (L2) Deutsch abhängig. Daran anknüpfend sollen im Folge... eBooks.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung (2017)
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Schnittstellen der Zweit- und Fremdsprachenförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Grundschüler mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gegenüber den einsprachig deutschen Schülern beim schulischen Englischerwerb im Vor- oder Nachteil? Zur Beantwortung dieser Frage werden Theorien und Befunde der Zweit- und Drittsprachenforschung sowie Schulleistungsvergleiche im Fach Englisch herangezogen. Neben Annahmen der Sprachwissenschaft zeigten besonders ELSNER sowie Ergebnisse der DESI-Studie Folgendes: Bilinguale Schüler können im Englischunterricht gleichwertige oder bessere Leistungen zeigen als ihre monolingualen Mitschüler, also von ihrer Mehrsprachigkeit profitieren. Allerdings ist dies u.A. vom Kompetenzniveau in ihrer Erstsprache (L1) sowie in der Zweitsprache (L2) Deutsch abhängig. Daran anknüpfend sollen im Folgenden zwei Beispiele für den Englischunterricht der sechsten Klassenstufe zum Themenbereich Adjektive gezeigt werden, die Sprachkompetenzen in der Schulfremdsprache Englisch fördern, gleichzeitig aber auch Schüler mit Sprachförderbedarf im Bereich DaZ in ihrem Deutschlernen unterstützen. PDF, 24.04.2017.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung (2017)
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Schnittstellen der Zweit- und Fremdsprachenförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Grundschüler mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gegenüber den einsprachig deutschen Schülern beim schulischen Englischerwerb im Vor- oder Nachteil? Zur Beantwortung dieser Frage werden Theorien und Befunde der Zweit- und Drittsprachenforschung sowie Schulleistungsvergleiche im Fach Englisch herangezogen. Neben Annahmen der Sprachwissenschaft zeigten besonders ELSNER sowie Ergebnisse der DESI-Studie Folgendes: Bilinguale Schüler können im Englischunterricht gleichwertige oder bessere Leistungen zeigen als ihre monolingualen Mitschüler, also von ihrer Mehrsprachigkeit profitieren. Allerdings ist dies u.A. vom Kompetenzniveau in ihrer Erstsprache (L1) sowie in der Zweitsprache (L2) Deutsch abhängig. Daran anknüpfend sollen im Folgenden zwei Beispiele für den Englischunterricht der sechsten Klassenstufe zum Themenbereich Adjektive gezeigt werden, die Sprachkompetenzen in der Schulfremdsprache Englisch fördern, gleichzeitig aber auch Schüler mit Sprachförderbedarf im Bereich DaZ in ihrem Deutschlernen unterstützen. 24.04.2017.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung (2017)
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung (eBook, PDF)
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Schnittstellen der Zweit- und Fremdsprachenförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Grundschüler mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gegenüber den einsprachig deutschen Schülern beim schulischen Englischerwerb im Vor- oder Nachteil? Zur Beantwortung dieser Frage werden Theorien und Befunde der Zweit- und Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Schnittstellen der Zweit- und Fremdsprachenförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Grundschüler mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gegenüber den einsprachig deutschen Schülern beim schulischen Englischerwerb im Vor- oder Nachteil? Zur Beantwortung dieser Frage werden Theorien und Befunde der Zweit- und Drittsprachenforschung sowie Schulleistungsvergleiche im Fach Englisch herangezogen. Neben Annahmen der Sprachwissenschaft zeigten besonders ELSNER sowie Ergebnisse der DESI-Studie Folgendes: Bilinguale Schüler können im Englischunterricht gleichwertige oder bessere Leistungen zeigen als ihre monolingualen Mitschüler, also von ihrer Mehrsprachigkeit profitieren. Allerdings ist dies u.A. vom Kompetenzniveau in ihrer Erstsprache (L1) sowie in der Zweitsprache (L2) Deutsch abhängig. Daran anknüpfend sollen im Folgenden zwei Beispiele für den Englischunterricht der sechsten Klassenstufe zum Themenbereich Adjektive gezeigt werden, die Sprachkompetenzen in der Schulfremdsprache Englisch fördern, gleichzeitig aber auch Schüler mit Sprachförderbedarf im Bereich DaZ in ihrem Deutschlernen unterstützen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung (2012)
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Schnittstellen der Zweit- und Fremdsprachenförderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Grundschüler mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gegenüber den einsprachig deutschen Schülern beim schulischen Englischerwerb im Vor- oder Nachteil Zur Beantwortung dieser Frage werden Theorien und Befunde der Zweit- und Drittsprachenforschung sowie Schulleistungsvergleiche im Fach Englisch herangezogen. Neben Annahmen der Sprachwissenschaft zeigten besonders ELSNER sowie Ergebnisse der DESI-Studie Folgendes: Bilinguale Schüler können im Englischunterricht gleichwertige oder bessere Leistungen zeigen als ihre monolingualen Mitschüler, also von ihrer Mehrsprachigkeit profitieren. Allerdings ist dies u.A. vom Kompetenzniveau in ihrer Erstsprache (L1) sowie in der Zweitsprache (L2) Deutsch abhängig. Daran anknüpfend sollen im Folgenden zwei Beispiele für den Englischunterricht der sechsten Klassenstufe zum Themenbereich Adjektive gezeigt werden, die Sprachkompetenzen in der Schulfremdsprache Englisch fördern, gleichzeitig aber auch Schüler mit Sprachförderbedarf im Bereich DaZ in ihrem Deutschlernen unterstützen. Ebook.
Ubungen Fur Den Englischunterricht Der Grundschule Mit Integrierter Deutsch ALS Zweitsprache-Forderung (German Edition) (2012)
ISBN: 9783668436855 bzw. 3668436851, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache Zweitsprache, Note: 1, 0, Humboldt-Universitat zu Berlin (Philosophische Fakultat), Veranstaltung: Schnittstellen der Zweit- und Fremdsprachenforderung, Sprache: Deutsch, Abstract: Sind Grundschuler mit Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gegenuber den einsprachig deutschen Schulern beim schulischen Englischerwerb im Vor- oder Nachteil Zur Beantwortung dieser Frage werden Theorien und Befunde der Zweit- und Drittsprachenforschung sowie Schulleistungsvergleiche im Fach Englisch herangezogen. Neben Annahmen der Sprachwissenschaft zeigten besonders ELSNER sowie Ergebnisse der DESI-Studie Folgendes: Bilinguale Schuler konnen im Englischunterricht gleichwertige oder bessere Leistungen zeigen als ihre monolingualen Mitschuler, also von ihrer Mehrsprachigkeit profitieren. Allerdings ist dies u. A. vom Kompetenzniveau in ihrer Erstsprache (L1) sowie in der Zweitsprache (L2) Deutsch abhangig. Daran anknupfend sollen im Folgenden zwei Beispiele fur den Englischunterricht der sechsten Klassenstufe zum Themenbereich Adjektive gezeigt werden, die Sprachkompetenzen in der Schulfremdsprache Englisch fordern, gleichzeitig aber auch Schuler mit Sprachforderbedarf im Bereich DaZ in ihrem Deutschlernen unterstutzen. This item ships from La Vergne,TN.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, vermutlich in Deutsch, Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung
ISBN: 9783668436855 bzw. 3668436851, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
bungen-f-r-den-Englischunterricht-der-Grundschule-mit-integrierter-Deutsch-als-Zweitsprache-F-rderung~~Annegret-Gelbrecht, Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung, Paperback.
Übungen für den Englischunterricht der Grundschule mit integrierter Deutsch als Zweitsprache-Förderung als eBook Download von
ISBN: 9783668436848 bzw. 3668436843, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.