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Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
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Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 02.06.2017)Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
ISBN: 9783668437159 bzw. 3668437157, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschlandsichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. 2017. 108 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (2017)
ISBN: 9783668437142 bzw. 3668437149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschland sichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. Ebook.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (eBook, PDF)
ISBN: 9783668437142 bzw. 3668437149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischen Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischen Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss, und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschland sichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
ISBN: 9783668437159 bzw. 3668437157, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschlandsichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung - eBook (2017)
ISBN: 9783668437142 bzw. 3668437149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht.Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschland sichtbar ma... eBooks.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
ISBN: 9783668437142 bzw. 3668437149, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
ISBN: 9783668437142 bzw. 3668437149, vermutlich in Deutsch, Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (2017)
ISBN: 9783668437159 bzw. 3668437157, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-24, Studio: Grin Verlag.
Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung als eBook Download von
ISBN: 9783668437142 bzw. 3668437149, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.