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Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung100%: Novi, Margherita: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (ISBN: 9783668437159) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung71%: Margherita Novi: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (ISBN: 9783668437142) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
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9783668437159 - Novi, Margherita: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Novi, Margherita

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung

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ISBN: 9783668437159 bzw. 3668437157, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschlandsichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. 2017. 108 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668437142 - Margherita Novi: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Margherita Novi

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (2017)

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Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschland sichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. Ebook.
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9783668437142 - Novi, Margherita: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (eBook, PDF)
Novi, Margherita

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (eBook, PDF)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischen Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischen Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss, und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschland sichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668437159 - Novi, Margherita: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Novi, Margherita

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung

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Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 103/110, Uiniversità di Bologna (Alma Mater Studiorum), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Masterarbeit soll eine interkulturelle Untersuchung der deutschen Werbekommunikation durchgeführt werden, in deren Fokus die Verwendung italienischer Stereotype in der deutschen Welt der Werbung steht. Deutschland und Italien pflegen traditionell sehr enge Handelsbeziehungen. Eine Konsequenz dieser Beziehungen sind der grosse Einfluss und die hohe Bedeutung italienischer Produkte auf dem deutschen Markt, die unter anderem durch erfolgreiches Sponsoring und eine strategische Vermarktung erzielt werden. Eine besondere Wertschätzung hat also die italienische Esskultur in Deutschland. Die Internationalisierung italienischer Produkte wird heutzutage insbesondere von systematischer Werbung gefordert, die nicht nur die lokale Ware, sondern auch ausländische Produkte in Deutschlandsichtbar macht und sie dort verbreitet. Italienische Produkte werden oft durch typische italienische Bilder beworben, die im Ausland sehr bekannt sind. Durch den Werbemechanismus ist ausserdem eine Italienisierung der deutschen Produkte möglich. Sie wird oft auf der Basis italienischer Klischees entwickelt, um dem Produkt ein bestimmtes Image zu verleihen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668437142 - Margherita Novi: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung - eBook
Margherita Novi

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung - eBook (2017)

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9783668437142 - Margherita Novi: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Margherita Novi

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung

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9783668437142 - Margherita Novi: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Margherita Novi

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung

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9783668437159 - Margherita Novi: Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung
Margherita Novi

Italienische Stereotype in der deutschen Lebensmittelwerbung (2017)

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ISBN: 9783668437159 bzw. 3668437157, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-24, Studio: Grin Verlag.
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