Von dem Buch Wettbewerbsstrategien Von Konkurrierenden Marktunternehmen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wettbewerbsstrategien Von Konkurrierenden Marktunternehmen (Paperback)100%: Boysen, Malik: Wettbewerbsstrategien Von Konkurrierenden Marktunternehmen (Paperback) (ISBN: 9783668437333) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen65%: Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen (ISBN: 9783668437326) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wettbewerbsstrategien Von Konkurrierenden Marktunternehmen (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
3668437327 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668437327 bzw. 9783668437326, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen haben in der heutigen Zeit mit einer besonderen Herausforderung zu kämpfen, da sie sich auf die fortschreitende Komplexität und Dynamik des Marktes einstellen müssen, um den Geschäftsbetrieb gewinnbringend aufrecht zu erhalten. Verantwortlich dafür sind unter anderem verschiedene Rahmenbedingungen wie steigender Preisdruck, ein zunehmender Anspruch im internationalen Wettbewerb und eine verkürzte Zeit der Produkt- und Innovationszyklen. Einige der kleinen und mittleren Betriebe sind Startups, welche in der Regel aus einem kleinen Personenkreis bestehen und gerade in der Anfangszeit nicht das nötige Kapital zur Verfügung haben. Vor diesem Hintergrund werden zunächst die verschiedenen Wettbewerbsstrategien nach Porter zusammengetragen, um die ersten Gedanken einer Unternehmensführung darzustellen. Es wird untersucht mit welchen Herausforderungen sich Startups, ein Teilbereich der kleinen und mittleren Unternehmen, in der heutigen Zeit konfrontiert sehen. Mit welcher Wettbewerbsstrategie kann ein Startup in einen Markt eintreten, der überwiegend von grossen Unternehmen dominiert wird? Es werden die Gedanken Porters in Hinblick auf die Entscheidungsmerkmale hinterfragt und Anschliessend mit hybriden Mischformen von Wettbewerbsstrategieansätzen verglichen.In Bezug auf die Frage welcher Mittel es Bedarf als Startup in einen Markt einzutreten, wird sich das Praxisbeispiel dieser Hausarbeit mit dem neu gegründeten Lieferdienst Eatclever beschäftigen und einen Einblick verschaffen, welches die Merkmale eines Startups in der heutigen Zeit sind und mit welchen Fragen sich Gründer einer neuen Unternehmung in Bezug auf die Wettbewerbsstrategie auseinandersetzen müssen. Der Verfasser wird die gewonnenen Erkenntnisse nutzen, um ein Fazit zu ziehen. 2017, 19 Seiten, eBooks.
2
9783668437326 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668437326 bzw. 3668437327, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen haben in der heutigen Zeit mit einer besonderen Herausforderung zu kämpfen, da sie sich auf die fortschreitende Komplexität und Dynamik des Marktes einstellen müssen, um den Geschäftsbetrieb gewinnbringend aufrecht zu erhalten. Verantwortlich dafür sind unter anderem verschiedene Rahmenbedingungen wie steigender Preisdruck, ein zunehmender Anspruch im internationalen Wettbewerb und eine verkürzte Zeit der Produkt- und Innovationszyklen. Einige der kleinen und mittleren Betriebe sind Startups, welche in der Regel aus einem kleinen Personenkreis bestehen und gerade in der Anfangszeit nicht das nötige Kapital zur Verfügung haben. Vor diesem Hintergrund werden zunächst die verschiedenen Wettbewerbsstrategien nach Porter zusammengetragen, um die ersten Gedanken einer Unternehmensführung darzustellen. Es wird untersucht mit welchen Herausforderungen sich Startups, ein Teilbereich der kleinen und mittleren Unternehmen, in der heutigen Zeit konfrontiert sehen. Mit welcher Wettbewerbsstrategie kann ein Startup in einen Markt eintreten, der überwiegend von grossen Unternehmen dominiert wird? Es werden die Gedanken Porters in Hinblick auf die Entscheidungsmerkmale hinterfragt und Anschliessend mit hybriden Mischformen von Wettbewerbsstrategieansätzen verglichen. In Bezug auf die Frage welcher Mittel es Bedarf als Startup in einen Markt einzutreten, wird sich das Praxisbeispiel dieser Hausarbeit mit dem neu gegründeten Lieferdienst Eatclever beschäftigen und einen Einblick verschaffen, welches die Merkmale eines Startups in der heutigen Zeit sind und mit welchen Fragen sich Gründer einer neuen Unternehmung in Bezug auf die Wettbewerbsstrategie auseinandersetzen müssen. Der Verfasser wird die gewonnenen Erkenntnisse nutzen, um ein Fazit zu ziehen.
3
9783668437333 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien Von Konkurrierenden Marktunternehmen (Paperback)
Symbolbild
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien Von Konkurrierenden Marktunternehmen (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668437333 bzw. 3668437335, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.36 ( 27.96)¹ + Versand: Fr. 3.35 ( 3.42)¹ = Fr. 30.71 ( 31.38)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule fur Oekonomie und Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen haben in der heutigen Zeit mit einer besonderen Herausforderung zu kampfen, da sie sich auf die fortschreitende Komplexitat und Dynamik des Marktes einstellen mussen, um den Geschaftsbetrieb gewinnbringend aufrecht zu erhalten. Verantwortlich dafur sind unter anderem verschiedene Rahmenbedingungen wie steigender Preisdruck, ein zunehmender Anspruch im internationalen Wettbewerb und eine verkurzte Zeit der Produkt- und Innovationszyklen. Einige der kleinen und mittleren Betriebe sind Startups, welche in der Regel aus einem kleinen Personenkreis bestehen und gerade in der Anfangszeit nicht das notige Kapital zur Verfugung haben. Vor diesem Hintergrund werden zunachst die verschiedenen Wettbewerbsstrategien nach Porter zusammengetragen, um die ersten Gedanken einer Unternehmensfuhrung darzustellen. Es wird untersucht mit welchen Herausforderungen sich Startups, ein Teilbereich der kleinen und mittleren Unternehmen, in der heutigen Zeit konfrontiert sehen. Mit welcher Wettbewerbsstrategie kann ein Startup in einen Markt eintreten, der uberwiegend von groen Unternehmen dominiert wird? Es werden die Gedanken Porters in Hinblick auf die Entscheidungsmerkmale hinterfragt und Anschlieend mit hybriden Mischformen von Wettbewerbsstrategieansatzen verglichen. In Bezug auf die Frage welcher Mittel es Bedarf als Startup in einen Markt einzutreten, wird sich das Praxisbeispiel dieser Hausarbeit mit dem neu gegrundeten Lieferdienst Eatclever beschaftigen und einen Einblick verschaffen, welches die Merkmale eines Startups in der heutigen Zeit sind und mit welchen Fragen sich Grunder einer neuen Unternehmung in Bezug auf die Wettbewerbsstrategie auseinandersetzen mussen. Der Verfasser wird die gewonnenen Erkenntni.
4
9783668437326 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668437326 bzw. 3668437327, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Kleine und mittlere Unternehmen haben in der heutigen Zeit mit einer besonderen Herausforderung zu kämpfen, da ... Ebook.
5
9783668437333 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668437333 bzw. 3668437335, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-02, Studio: Grin Verlag.
6
9783668437326 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668437326 bzw. 3668437327, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668437333 - Boysen, Malik: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
Symbolbild
Boysen, Malik

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668437333 bzw. 3668437335, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.95 ( 20.38)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 24.57 ( 25.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
8
9783668437333 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen als von
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668437333 bzw. 3668437335, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668437326 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668437326 bzw. 3668437327, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen: ab 15.99 €.
10
9783668437326 - Malik Boysen: Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen als eBook Download von
Malik Boysen

Wettbewerbsstrategien von konkurrierenden Marktunternehmen als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668437326 bzw. 3668437327, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…