Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013: Analyse der Farbsymbolik der Parteien und des Wahlkampfmediums Plakat
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 02.06.2017)Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013
ISBN: 9783668437357 bzw. 3668437351, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr grosse Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der Parteien. Diese Studienarbeit geht folgenden Fragen nach: Welche historische und psychologische Symbolik haben Farben in der Werbung politischer Parteien? Wie inszenieren sich die Parteien mithilfe des Mediums Plakatwerbung im Wahlkampf zum Niedersächsischen Landtag 2013? Welches Medieninstrumentarium nutzen die einzelnen Parteien? Welche Kernthemen/Wahlkampfinhalte sind von den Parteien zur Landtagswahl 2013 in Niedersachsen formuliert? 2017. 72 S. 22 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 (2017)
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr grosse Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr grosse Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der Parteien. Diese Studienarbeit geht folgenden Fragen nach: Welche historische und psychologische Symbolik haben Farben in der Werbung politischer Parteien? Wie inszenieren sich die Parteien mithilfe des Mediums Plakatwerbung im Wahlkampf zum Niedersächsischen Landtag 2013? Welches Medieninstrumentarium nutzen die einzelnen Parteien? Welche Kernthemen/Wahlkampfinhalte sind von den Parteien zur Landtagswahl 2013 in Niedersachsen formuliert? 25.04.2017, PDF.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 (2017)
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr grosse Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr grosse Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der Parteien. Diese Studienarbeit geht folgenden Fragen nach: Welche historische und psychologische Symbolik haben Farben in der Werbung politischer Parteien? Wie inszenieren sich die Parteien mithilfe des Mediums Plakatwerbung im Wahlkampf zum Niedersächsischen Landtag 2013? Welches Medieninstrumentarium nutzen die einzelnen Parteien? Welche Kernthemen/Wahlkampfinhalte sind von den Parteien zur Landtagswahl 2013 in Niedersachsen formuliert? PDF, 25.04.2017.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 (eBook, PDF)
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr grosse Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der Parteien. Diese Studienarbeit geht folgenden Fragen nach: Welche historische und psychologische Symbolik haben Farben in der Werbung politischer Parteien? Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,3, Hochschule Bremen (International Graduate Center), Veranstaltung: Kunst und Kultur in der Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Farben spielen in der politischen Werbung eine sehr grosse Rolle und sind ein prägendes Markenzeichen der Parteien. Diese Studienarbeit geht folgenden Fragen nach: Welche historische und psychologische Symbolik haben Farben in der Werbung politischer Parteien? Wie inszenieren sich die Parteien mithilfe des Mediums Plakatwerbung im Wahlkampf zum Niedersächsischen Landtag 2013? Welches Medieninstrumentarium nutzen die einzelnen Parteien? Welche Kernthemen/Wahlkampfinhalte sind von den Parteien zur Landtagswahl 2013 in Niedersachsen formuliert? Lieferzeit 1-2 Werktage.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 (2013)
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 ab 29.99 € als pdf eBook: Analyse der Farbsymbolik der Parteien und des Wahlkampfmediums Plakat. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 (2013)
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 als eBook von Monika Heineck (2013)
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 ab 29.99 EURO Analyse der Farbsymbolik der Parteien und des Wahlkampfmediums Plakat.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 (2013)
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013 als eBook Download von
ISBN: 9783668437340 bzw. 3668437343, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013: Analyse der Farbsymbolik der Parteien und des Wahlkampfmediums Plakat (2017)
ISBN: 9783668437357 bzw. 3668437351, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-04-25, Studio: Grin Verlag.