Von dem Buch Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht100%: Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (ISBN: 9783668437814) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht als eBook Download von77%: Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht als eBook Download von (ISBN: 9783668437807) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
11 Angebote vergleichen

PreiseJuli 17Juni 19Dez. 19
SchnittFr. 16.14 ( 16.49)¹ Fr. 16.44 ( 16.80)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668437814 - Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.83 ( 8.00)¹ = Fr. 21.52 ( 21.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von grossem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens in hohem Masse überlebenswichtig gewesen. Je nachdem, wie Lernen von statten geht und wie die Umwelt mit dem Lernenden agiert, können explizite und implizite Lernvorgänge unterschieden werden. Besonders wichtig werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese Lernvorgänge und ihre Effektivität im Zusammenhang mit dem Sportunterricht, der Schüler durch und zu Sport erziehen soll. Um diese Ziele des Bildungsplans zu erreichen, stellt sich nun die Frage, wie die Erkenntnisse über implizites und explizites Bewegungslernen effektiv für den Sportunterricht genutzt werden können. Solches Wissen ist für Sportlehrer unabdingbar, um Bewegungslernen (und die mit Sport verknüpften Werte) nachhaltig vermitteln zu können. Diese Seminararbeit untersucht, wie forschungstheoretische Erkenntnisse zu impliziten und expliziten Lernprozessen im Sportunterricht Beachtung finden können, um eine optimale und vielseitige Bewegungskompetenz bei Schülern herauszubilden. Um diese Frage zu untersuchen, werden zunächst die Definitionsgrundlagen sowie ein Überblick über neuronale Vorgänge beim motorischen Lernen und dem Zusammenhang von Bewusstsein und Motorik gegeben. Daraufhin wird der aktuelle Forschungsstand von impliziten und expliziten Lernvorgängen dargelegt und die Prozesse verglichen, bevor Schlussfolgerungen für den Sportunterricht und die Lehrperson gezogen werden. Zuletzt wird ein Ausblick gegeben. Taschenbuch, 16.06.2017.
2
9783668437814 - Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
Verena Sauer

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.83 ( 8.00)¹ = Fr. 21.52 ( 21.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, più spese di spedizione.
Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von grossem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens in hohem Masse überlebenswichtig gewesen. Je nachdem, wie Lernen von statten geht und wie die Umwelt mit dem Lernenden agiert, können explizite und implizite Lernvorgänge unterschieden werden. Besonders wichtig werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese Lernvorgänge und ihre Effektivität im Zusammenhang mit dem Sportunterricht, der Schüler durch und zu Sport erziehen soll. Um diese Ziele des Bildungsplans zu erreichen, stellt sich nun die Frage, wie die Erkenntnisse über implizites und explizites Bewegungslernen effektiv für den Sportunterricht genutzt werden können. Solches Wissen ist für Sportlehrer unabdingbar, um Bewegungslernen (und die mit Sport verknüpften Werte) nachhaltig vermitteln zu können. Diese Seminararbeit untersucht, wie forschungstheoretische Erkenntnisse zu impliziten und expliziten Lernprozessen im Sportunterricht Beachtung finden können, um eine optimale und vielseitige Bewegungskompetenz bei Schülern herauszubilden. Um diese Frage zu untersuchen, werden zunächst die Definitionsgrundlagen sowie ein Überblick über neuronale Vorgänge beim motorischen Lernen und dem Zusammenhang von Bewusstsein und Motorik gegeben. Daraufhin wird der aktuelle Forschungsstand von impliziten und expliziten Lernvorgängen dargelegt und die Prozesse verglichen, bevor Schlussfolgerungen für den Sportunterricht und die Lehrperson gezogen werden. Zuletzt wird ein Ausblick gegeben. 16.06.2017, Taschenbuch.
3
9783668437814 - Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
Verena Sauer

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von grossem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens in hohem Masse überlebenswichtig gewesen. Je nachdem, wie Lernen von statten geht und wie die Umwelt mit dem Lernenden agiert, können explizite und implizite Lernvorgänge unterschieden werden. Besonders wichtig werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese Lernvorgänge und ihre Effektivität im Zusammenhang mit dem Sportunterricht, der Schüler durch und zu Sport erziehen soll. Um diese Ziele des Bildungsplans zu erreichen, stellt sich nun die Frage, wie die Erkenntnisse über implizites und explizites Bewegungslernen effektiv für den Sportunterricht genutzt werden können. Solches Wissen ist für Sportlehrer unabdingbar, um Bewegungslernen (und die mit Sport verknüpften Werte) nachhaltig vermitteln zu können. Diese Seminararbeit untersucht, wie forschungstheoretische Erkenntnisse zu impliziten und expliziten Lernprozessen im Sportunterricht Beachtung finden können, um eine optimale und vielseitige Bewegungskompetenz bei Schülern herauszubilden. Um diese Frage zu untersuchen, werden zunächst die Definitionsgrundlagen sowie ein Überblick über neuronale Vorgänge beim motorischen Lernen und dem Zusammenhang von Bewusstsein und Motorik gegeben. Daraufhin wird der aktuelle Forschungsstand von impliziten und expliziten Lernvorgängen dargelegt und die Prozesse verglichen, bevor Schlussfolgerungen für den Sportunterricht und die Lehrperson gezogen werden. Zuletzt wird ein Ausblick gegeben. Taschenbuch, 16.06.2017.
4
9783668437814 - Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (Paperback)
Symbolbild
Verena Sauer

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.07 ( 24.59)¹ + Versand: Fr. 3.35 ( 3.42)¹ = Fr. 27.41 ( 28.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von groÃem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens in hohem MaÃe überlebenswichtig gewesen. Je nachdem, wie Lernen von statten geht und wie die Umwelt mit dem Lernenden agiert, können explizite und implizite Lernvorgänge unterschieden werden.Besonders wichtig werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese Lernvorgänge und ihre Effektivität im Zusammenhang mit dem Sportunterricht, der Schüler durch und zu Sport erziehen soll. Um diese Ziele des Bildungsplans zu erreichen, stellt sich nun die Frage, wie die Erkenntnisse über implizites und explizites Bewegungslernen effektiv für den Sportunterricht genutzt werden können. Solches Wissen ist für Sportlehrer unabdingbar, um Bewegungslernen (und die mit Sport verknüpften Werte) nachhaltig vermitteln zu können.Diese Seminararbeit untersucht, wie forschungstheoretische Erkenntnisse zu impliziten und expliziten Lernprozessen im Sportunterricht Beachtung finden können, um eine optimale und vielseitige Bewegungskompetenz bei Schülern herauszubilden. Um diese Frage zu untersuchen, werden zunächst die Definitionsgrundlagen sowie ein Ãberblick über neuronale Vorgänge beim motorischen Lernen und dem Zusammenhang von Bewusstsein und Motorik gegeben. Daraufhin wird der aktuelle Forschungsstand von impliziten und expliziten Lernvorgängen dargelegt und die Prozesse verglichen, bevor Schlussfolgerungen für den Sportunterricht und die Lehrperson gezogen werden. Zuletzt wird ein Ausblick gegeben.
5
9783668437814 - Sauer, Verena: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
Sauer, Verena

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von grossem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens in hohem Masse überlebenswichtig gewesen. Je nachdem, wie Lernen von statten geht und wie die Umwelt mit dem Lernenden agiert, können explizite und Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von grossem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens in hohem Masse überlebenswichtig gewesen. Je nachdem, wie Lernen von statten geht und wie die Umwelt mit dem Lernenden agiert, können explizite und implizite Lernvorgänge unterschieden werden. Besonders wichtig werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese Lernvorgänge und ihre Effektivität im Zusammenhang mit dem Sportunterricht, der Schüler durch und zu Sport erziehen soll. Um diese Ziele des Bildungsplans zu erreichen, stellt sich nun die Frage, wie die Erkenntnisse über implizites und explizites Bewegungslernen effektiv für den Sportunterricht genutzt werden können. Solches Wissen ist für Sportlehrer unabdingbar, um Bewegungslernen (und die mit Sport verknüpften Werte) nachhaltig vermitteln zu können. Diese Seminararbeit untersucht, wie forschungstheoretische Erkenntnisse zu impliziten und expliziten Lernprozessen im Sportunterricht Beachtung finden können, um eine optimale und vielseitige Bewegungskompetenz bei Schülern herauszubilden. Um diese Frage zu untersuchen, werden zunächst die Definitionsgrundlagen sowie ein Überblick über neuronale Vorgänge beim motorischen Lernen und dem Zusammenhang von Bewusstsein und Motorik gegeben. Daraufhin wird der aktuelle Forschungsstand von impliziten und expliziten Lernvorgängen dargelegt und die Prozesse verglichen, bevor Schlussfolgerungen für den Sportunterricht und die Lehrperson gezogen werden. Zuletzt wird ein Ausblick gegeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668437807 - Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
Verena Sauer

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668437807 bzw. 3668437807, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von grossem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens in hohem Masse überlebenswichtig gewesen. Je nachdem, wie Lernen von statten geht und wie die Umwelt mit dem Lernenden agiert, können explizite und implizite Lernvorgänge unterschieden werden. Besonders wichtig werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse über diese Lernvorgänge und ihre Effektivität im Zusammenhang mit dem Sportunterricht, der Schüler durch und zu Sport erziehen soll. Um diese Ziele des Bildungsplans zu erreichen, stellt sich nun die Frage, wie die Erkenntnisse über implizites und explizites Bewegungslernen effektiv für den Sportunterricht genutzt werden können. Solches Wissen ist für Sportlehrer unabdingbar, um Bewegungslernen (und die mit Sport verknüpften Werte) nachhaltig vermitteln zu können. Diese Seminararbeit untersucht, wie forschungstheoretische Erkenntnisse zu impliziten und expliziten Lernprozessen im Sportunterricht Beachtung finden können, um eine optimale und vielseitige Bewegungskompetenz bei Schülern herauszubilden. Um diese Frage zu untersuchen, werden zunächst die Definitionsgrundlagen sowie ein Überblick über neuronale Vorgänge beim motorischen Lernen und dem Zusammenhang von Bewusstsein und Motorik gegeben. Daraufhin wird der aktuelle Forschungsstand von impliziten und expliziten Lernvorgängen dargelegt und die Prozesse verglichen, bevor Schlussfolgerungen für den Sportunterricht und die Lehrperson gezogen werden. Zuletzt wird ein Ausblick gegeben.
7
9783668437807 - Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
Verena Sauer

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668437807 bzw. 3668437807, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, Note: 1,0, Universität Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie Menschen neue motorische Fähigkeiten ausbilden und Bewegungen erlernen, ist schon lange ein Thema von grossem Interesse, ist doch diese Eigenschaft für den Homo sapiens ... Ebook.
8
9783668437814 - Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
Verena Sauer

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-16, Studio: Grin Verlag.
9
9783668437814 - Verena Sauer: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht als von
Symbolbild
Verena Sauer

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668437814 - Sauer, Verena: Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht
Symbolbild
Sauer, Verena

Implizites und explizites motorisches Lernen im Sportunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668437814 bzw. 3668437815, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.00 ( 18.39)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 22.62 ( 23.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…