Von dem Buch 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel100%: Marvin Kanal: 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (ISBN: 9783668440333) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel97%: Marvin Kanal: 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (ISBN: 9783668440326) in Deutsch, Band: 2292, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel
16 Angebote vergleichen

Preise2017201820192023
SchnittFr. 15.60 ( 15.99)¹ Fr. 16.83 ( 17.24)¹ Fr. 15.86 ( 16.25)¹ Fr. 18.49 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.59 ( 15.98)¹ (vom 23.05.2018)
1
9783668440333 - 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel

'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668440333 bzw. 3668440336, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.49 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erörtern in neuesten Untersuchungen Geschäftsmodelle und Märkte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Händler die Marktführerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die führende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders? Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Gründe für die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung? Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab? Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwärtigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Darüber hinaus sollen diese analysiert werden. [...], Marvin Kanal, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668440326 - 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel

'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668440326 bzw. 3668440328, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erörtern in neuesten Untersuchungen Geschäftsmodelle und Märkte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Händler die Marktführerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die führende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders? Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Gründe für die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung? Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab? Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwärtigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Darüber hinaus sollen diese analysiert werden. [...], PDF, 03.05.2017.
3
9783668440326 - 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel

'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668440326 bzw. 3668440328, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erörtern in neuesten Untersuchungen Geschäftsmodelle und Märkte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Händler die Marktführerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die führende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders? Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Gründe für die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung? Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab? Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwärtigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Darüber hinaus sollen diese analysiert werden. [...], 03.05.2017.
4
9783668440326 - Marvin Kanal: Amazon´. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel
Marvin Kanal

Amazon´. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668440326 bzw. 3668440328, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erörtern in neuesten Untersuchungen Geschäftsmodelle und Märkte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Händler die Marktführerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die führende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders? Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Gründe für die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung? Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab? Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwärtigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Darüber hinaus sollen diese analysiert werden. [...], 03.05.2017, PDF.
5
9783668440326 - Marvin Kanal: Amazon´. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel
Marvin Kanal

Amazon´. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668440326 bzw. 3668440328, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erörtern in neuesten Untersuchungen Geschäftsmodelle und Märkte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Händler die Marktführerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die führende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders? Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Gründe für die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung? Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab? Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwärtigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Darüber hinaus sollen diese analysiert werden. [...], PDF, 03.05.2017.
6
9783668440333 - Kanal, Marvin: Amazon". Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel
Kanal, Marvin

Amazon". Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668440333 bzw. 3668440336, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erörtern in neuesten Untersuchungen Geschäftsmodelle und Märkte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Händler die Marktführerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die führende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders? Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Gründe für die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung? Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab? Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwärtigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Darüber hinaus sollen diese analysiert werden. [...] 2017. 24 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783668440326 - Marvin Kanal: Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen: Band 2292 "Amazon". Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel.
Marvin Kanal

Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen: Band 2292 "Amazon". Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668440326 bzw. 3668440328, Band: 2292, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen: Band 2292 "Amazon". Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzuset... eBooks.
8
9783668440326 - Marvin Kanal: Amazon. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel - Analyse und kritische Betrachtung der Erfolgsfaktoren
Marvin Kanal

Amazon. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel - Analyse und kritische Betrachtung der Erfolgsfaktoren (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668440326 bzw. 3668440328, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Amazon. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer grössere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund für den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer grösseren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentärer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren führenden Online-Händler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erörtern in neuesten Untersuchungen Geschäftsmodelle und Märkte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Händler die Marktführerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die führende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Gründe für die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwärtigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Darüber hinaus sollen diese analysiert werden. [...], Ebook.
9
9783668440333 - Marvin Kanal: "Amazon." Eine Digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen Dominiert Den Online-Handel
Symbolbild
Marvin Kanal

"Amazon." Eine Digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen Dominiert Den Online-Handel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668440333 bzw. 3668440336, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.59 ( 15.98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Veranstaltung: E-Commerce, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer heutigen Zeit stellt sich die Frage, ob der Buchladen um die Ecke in der Zukunft noch auffindbar sein wird. Die Entwicklung in den letzten Jahren zeigt eine immer groere Verschiebung des Einzelhandels von dem lokalen Einzelhandel in Richtung Internet. Die zunehmende sog. Digitalisierung der Wirtschaft scheint u.U. ein Grund fur den Trend sein, dass der Onlinehandel einen immer groeren Anteil am Einzelhandel einnimmt. Besonders in dem Bereich Unterhaltungselektronik scheint ein rudimentarer Wandel im Einzelhandel zu geschehen. Ein Online-Marktanteil im Einzelhandel von 30% bis zum Jahr 2022 scheint Prognosen zufolge nicht mehr undenkbar zu sein. Amazon und die weiteren fuhrenden Online-Handler besitzen heute bereits ein gemeinsames Kapital, dass mit der Wirtschaftsleistung von Russland gleichzusetzen ist. Lemke und Brenner (2014) erortern in neuesten Untersuchungen Geschaftsmodelle und Markte im digitalen Zeitalter. Einige Annahmen der vorliegenden Hausarbeit basieren auf dieser Literatur. Trotz des Wandels im Einzelhandel, scheint es, dass nahezu nur ein Online-Handler die Marktfuhrerschaft mit knapp 25% besitzt. Amazon nimmt die fuhrende Rolle ein und beherrscht den Online Handel mit innovativen Online- und Lieferangeboten. Viele der anderen Mitbewerber scheinen Amazon nur zu beobachten und zaghaft Teile von Amazon zu adaptieren. Doch was macht Amazon so besonders? Zur Beantwortung dieser Frage werden folgende Forschungsfragen erhoben: Was sind Grunde fur die erfolgreiche Anbieter-Kunden-Beziehung? Wie grenzt sich Amazon erfolgreich zu anderen Mitbewerbern im Online-Handel ab? Zielsetzung der vorliegenden Ausarbeitung ist es, den gegenwartigen Stand der Erfolgsfaktoren von Amazon zu beleuchten. Daruber hinaus sollen diese analysiert werden. [...].
10
9783668440333 - Kanal, M: 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unt
Kanal, M

'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unt (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668440333 bzw. 3668440336, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Amazon'. Eine digitale Erfolgsgeschichte. Ein Unternehmen dominiert den Online-Handel, Titelzusatz: Analyse und kritische Betrachtung der Erfolgsfaktoren, Autor: Kanal, Marvin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 52 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…