Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform: Das Beispiel der Applikation Jaumo
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.39 ( 24.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668440616 - Anonym: Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform
Anonym

Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668440616 bzw. 3668440611, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft stehen zunehmend im Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie "Uses & Gratifications Approach", die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei spielen die Nutzungsmotive eine wichtige Rolle, denn laut dieser Theorie nutzen Menschen Medien, um unter anderem ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Bedürfnisbefriedigung kann kognitiv, affektiv, integrativ und interaktiv sein. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben, explizit tiefer auf die interaktive Bedürfnisbefriedigung einzugehen, bei der Mobile Dating Portale eine wichtige Rolle spielen. Auf dieser Basis ergibt sich die folgende untersuchungsleitende Forschungsfrage: Wie sind die Nutzungserwartungen und Nutzungsmotive auf einer Mobile Dating Plattform? 2017. 52 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668440616 - Anonym: Nutzungsmotive Und Nutzungserwartungen Der Generation y an Eine Mobile Dating Plattform (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Nutzungsmotive Und Nutzungserwartungen Der Generation y an Eine Mobile Dating Plattform (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668440616 bzw. 3668440611, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.37 ( 43.42)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 45.71 ( 46.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule fur Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedurfnisse der Gesellschaft stehen zunehmend im Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie Uses Gratifications Approach, die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei spielen die Nutzungsmotive eine wichtige Rolle, denn laut dieser Theorie nutzen Menschen Medien, um unter anderem ihre Bedurfnisse zu befriedigen. Diese Bedurfnisbefriedigung kann kognitiv, affektiv, integrativ und interaktiv sein. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben, explizit tiefer auf die interaktive Bedurfnisbefriedigung einzugehen, bei der Mobile Dating Portale eine wichtige Rolle spielen. Auf dieser Basis ergibt sich die folgende untersuchungsleitende Forschungsfrage: Wie sind die Nutzungserwartungen und Nutzungsmotive auf einer Mobile Dating Plattform?
3
9783668440616 - Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform

Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668440616 bzw. 3668440611, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1.3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedürfnisse der Gesellschaft stehen zunehmend im Vordergrund, was sich deutlich durch die Forschungstheorie "Uses & Gratifications Approach", die bereits seit den 1970ern besteht, zeigt. Hierbei spielen die Nutzungsmotive eine wichtige Rolle, denn laut dieser Theorie nutzen Menschen Medien, um unteranderem ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Bedürfnisbefriedigung kann kognitiv, affektiv, integrativ und interaktiv sein. Allerdings soll die vorliegende Arbeit Anlass dazu geben, explizit tiefer auf die interaktive Bedürfnisbefriedigung einzugehen, bei der Mobile Dating Portale eine wichtige Rolle spielen. Auf dieser Basis ergibt sich die folgendeuntersuchungsleitende Forschungsfrage: Wie sind die Nutzungserwartungen und Nutzungsmotive auf einer Mobile Dating Plattform?
4
9783668440616 - Anonym: Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform als von
Anonym

Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668440616 bzw. 3668440611, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform:Das Beispiel der Applikation Jaumo Akademische Schriftenreihe Bd. V358690 Anonym Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform:Das Beispiel der Applikation Jaumo Akademische Schriftenreihe Bd. V358690 Anonym.
5
9783668440616 - Anonym: Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform: Das Beispiel der Applikation Jaumo
Anonym

Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform: Das Beispiel der Applikation Jaumo (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668440616 bzw. 3668440611, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.39 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.32 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-30, Studio: Grin Verlag.
6
9783668440616 - Anonym: Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform
Symbolbild
Anonym

Nutzungsmotive und Nutzungserwartungen der Generation Y an eine Mobile Dating Plattform (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668440616 bzw. 3668440611, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.35 ( 30.07)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.72)¹ = Fr. 33.95 ( 34.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…