Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus: Online-Kommunikation und Crossmedia
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 02.06.2017)Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen: Band 1621 Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den. (1621)
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, Band: 1621, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen: Band 1621 Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erläutert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusätzliche Ausprägungen des digitalen Storytelling erklärt. Ausserdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Möglichkeiten dargestellt, die das digital... eBooks.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus (2017)
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erläutert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusätzliche Ausprägungen des digitalen Storytelling erklärt. Ausserdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Möglichkeiten dargestellt, die das digitale Storytelling, insbesondere das Scrollytelling, für den Online-Journalismus bietet. PDF, 03.05.2017.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus (2017)
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erläutert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusätzliche Ausprägungen des digitalen Storytelling erklärt. Ausserdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Möglichkeiten dargestellt, die das digitale Storytelling, insbesondere das Scrollytelling, für den Online-Journalismus bietet. 03.05.2017.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus (2017)
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erläutert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusätzliche Ausprägungen des digitalen Storytelling erklärt. Ausserdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Möglichkeiten dargestellt, die das digitale Storytelling, insbesondere das Scrollytelling, für den Online-Journalismus bietet. 03.05.2017, PDF.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus (2017)
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erläutert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusätzliche Ausprägungen des digitalen Storytelling erklärt. Ausserdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Möglichkeiten dargestellt, die das digitale Storytelling, insbesondere das Scrollytelling, für den Online-Journalismus bietet. PDF, 03.05.2017.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus
ISBN: 9783668440883 bzw. 3668440883, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erläutert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusätzliche Ausprägungen des digitalen Storytelling erklärt. Ausserdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Möglichkeiten dargestellt, die das digitale Storytelling, insbesondere das Scrollytelling, für den Online-Journalismus bietet. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus - Online-Kommunikation und Crossmedia (2016)
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erläutert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusätzliche Ausprägungen des digitalen Storytelling erklärt. Ausserdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Möglichkeiten dargestellt, die das digitale Storytelling, insbesondere das Scrollytelling, für den Online-Journalismus bietet. Ebook.
Storytelling Im Digitalen Zeitalter. Scrollytelling ALS Chance Fur Den Online-Journalismus (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668440883 bzw. 3668440883, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universitat Passau (Philosophische Fakultat), Veranstaltung: Online-Kommunikation und Crossmedia, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Journalismus bedient sich schon lange den typischen Stilmitteln des Storytelling. Doch in Zeiten der digitalen Revolution spielt sich der Journalismus immer mehr online ab. Hier bilden sich neue Arten des Storytelling heraus, von denen drei in dieser Arbeit erlautert werden. Der Fokus liegt auf dem sogenannten Scrollytelling, auch Multimedia-Reportage genannt - ein Zusammenspiel aus Text, Video und Grafik. Des Weiteren werden Datenjournalismus und Gamification als zusatzliche Auspragungen des digitalen Storytelling erklart. Auerdem wird auf die Entwicklung des Online-Journalismus in den letzten Jahren eingegangen und die damit einhergehenden neuen Anforderungen an Nachwuchs-Journalisten beschrieben. Am Ende werden die Chancen und Moglichkeiten dargestellt, die das digitale Storytelling, insbesondere das Scrollytelling, fur den Online-Journalismus bietet.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, vermutlich in Deutsch, Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus, neu, E-Book, elektronischer Download.
Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus
ISBN: 9783668440876 bzw. 3668440875, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.