Von dem Buch Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings: Eine empirische Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings: Eine empirische Analyse100%: Lohmann, Barbara: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings: Eine empirische Analyse (ISBN: 9783668440944) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings68%: Barbara Lohmann: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings (ISBN: 9783668440937) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings: Eine empirische Analyse
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 02.06.2017)
1
9783668440944 - Lohmann, Barbara: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings
Lohmann, Barbara

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668440944 bzw. 3668440948, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, die Ökonomisierungsprozesse im Sport am Beispiel der Bundeschampionate 2016 herauszustellen. Hierfür werden die Wahrnehmung und Entwicklung eines Sportsponsoring-Engagements mit Hilfe einer empirischen Analyse exemplarisch für die genannte Veranstaltung analysiert. Im Fokus steht hierbei das Engagement des Hauptsponsors DKB, welches beispielhaft für eine Ökonomisierung des Sports untersucht wird. Sekundäres Ziel ist es, die Bedeutung des Sponsorings für den Veranstalter sowie den Stellenwert der Veranstaltung auf dem Markt herauszustellen. Die Ergebnisse sollen dem Organisationsteam zur Verfügung gestellt werden, um auch in Zukunft den Erwartungen und Anforderungen der Sponsoren gerecht zu werden. Zudem sollen die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl der Sponsorenbindung, als auch der Neugewinnung von Förderern dienen. Im ersten Teil dieser Arbeit (Kapitel 2) werden die theoretischen Grundlagen erläutert. Hierzu werden zunächst die zentralen Begriffe der Ökonomisierung, des Sport und des Sponsorings definiert. Des Weiteren wird die Verknüpfung von Sport und Wirtschaft anhand der gesellschaftlichen Veränderungen und einer Darstellung aktueller Trends erörtert. In einem weiteren Teilkapitel wird ein Überblick über die Kommerzialisierung und Professionalisierung auf verschiedenen Ebenen des Sports gegeben. Der Bereich des Sponsorings wird hier explizit herausgegriffen. So werden die Entwicklung und die zentralen Ziele von Sponsoring erläutert. In Kapitel 3 werden die Bundeschampionate als Forschungsobjekt vorgestellt. Dabei liegt der Fokus auf dem Aspekt des Sponsorings und des Hauptsponsors DKB. Im darauffolgenden empirischen Teil der Arbeit (Kapitel 4) werden zunächst die Planung und Durchführung der Analyse beschrieben und anschliessend die Ergebnisse dargestellt.Diese werden dann in Kapitel 5 unter Rückbezug auf die theoretische Fundierung diskutiert und mögliche Implikationen abgeleitet. Abschliessend werden alle Ergebnisse im letzten Teil (Kapitel 6) zusammengefasst und eine Prognose für zukünftige Veranstaltungen gegeben. 2017. 100 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668440937 - Barbara Lohmann: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings - Eine empirische Analyse
Barbara Lohmann

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings - Eine empirische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668440937 bzw. 366844093X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportsoziologie, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, die Ökonomisierungsprozesse im Sport am Beispiel der Bundeschampionate 2016 herauszustellen. Hierfür werden die Wahrnehmung und Entwicklung eines Sportsponsoring-Engagements mit Hilfe einer empirischen Analyse exemplarisch für die genannte Veranstaltung analysiert. Im Fokus steht hierbei das Engagement des Hauptsponsors DKB, welches beispielhaft für eine Ökonomisierung des Sports untersucht wird. Sekundäres Ziel ist es, die Bedeutung des Sponsorings für den Veranstalter sowie den Stellenwert der Veranstaltung auf dem Markt herauszustellen. Die Ergebnisse sollen dem Organisationsteam zur Verfügung gestellt werden, um auch in Zukunft den Erwartungen und Anforderungen der Sponsoren gerecht zu werden. Zudem sollen die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl der Sponsorenbindung, als auch der Neugewinnung von Förderern dienen. Im ersten Teil dieser Arbeit (Kapitel 2) werden die theoretischen Grundlagen erläutert. Hierzu werden zunächst die zentralen Begriffe der Ökonomisierung, des Sport und des Sponsorings definiert. Des Weiteren wird die Verknüpfung von Sport und Wirtschaft anhand der gesellschaftlichen Veränderungen und einer Darstellung aktueller Trends erörtert. In einem weiteren Teilkapitel wird ein Überblick über die Kommerzialisierung und Professionalisierung auf verschiedenen Ebenen des Sports gegeben. Der Bereich des Sponsorings wird hier explizit herausgegriffen. So werden die Entwicklung und die zentralen Ziele von Sponsoring erläutert. In Kapitel 3 werden die Bundeschampionate als Forschungsobjekt vorgestellt. Dabei liegt der Fokus auf dem Aspekt des Sponsorings und des Hauptsponsors DKB. Im darauffolgenden empirischen Teil der Arbeit (Kapitel 4) werden zunächst die Planung und Durchführung der Analyse beschrieben und anschliessend die Ergebnisse dargestellt. Diese werden dann in Kapitel 5 unter Rückbezug auf die theoretische Fundierung diskutiert und mögliche Implikationen abgeleitet. Abschliessend werden alle Ergebnisse im letzten Teil (Kapitel 6) zusammengefasst und eine Prognose für zukünftige Veranstaltungen gegeben. Ebook.
3
9783668440944 - Lohmann, Barbara: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings
Lohmann, Barbara

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668440944 bzw. 3668440948, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, die Ökonomisierungsprozesse im Sport am Beispiel der Bundeschampionate 2016 herauszustellen. Hierfür werden die Wahrnehmung und Entwicklung eines Sportsponsoring-Engagements mit Hilfe einer empirischen Analyse exemplarisch für die genannte Veranstaltung analysiert. Im Fokus steht hierbei das Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, die Ökonomisierungsprozesse im Sport am Beispiel der Bundeschampionate 2016 herauszustellen. Hierfür werden die Wahrnehmung und Entwicklung eines Sportsponsoring-Engagements mit Hilfe einer empirischen Analyse exemplarisch für die genannte Veranstaltung analysiert. Im Fokus steht hierbei das Engagement des Hauptsponsors DKB, welches beispielhaft für eine Ökonomisierung des Sports untersucht wird. Sekundäres Ziel ist es, die Bedeutung des Sponsorings für den Veranstalter sowie den Stellenwert der Veranstaltung auf dem Markt herauszustellen. Die Ergebnisse sollen dem Organisationsteam zur Verfügung gestellt werden, um auch in Zukunft den Erwartungen und Anforderungen der Sponsoren gerecht zu werden. Zudem sollen die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl der Sponsorenbindung, als auch der Neugewinnung von Förderern dienen. Im ersten Teil dieser Arbeit (Kapitel 2) werden die theoretischen Grundlagen erläutert. Hierzu werden zunächst die zentralen Begriffe der Ökonomisierung, des Sport und des Sponsorings definiert. Des Weiteren wird die Verknüpfung von Sport und Wirtschaft anhand der gesellschaftlichen Veränderungen und einer Darstellung aktueller Trends erörtert. In einem weiteren Teilkapitel wird ein Überblick über die Kommerzialisierung und Professionalisierung auf verschiedenen Ebenen des Sports gegeben. Der Bereich des Sponsorings wird hier explizit herausgegriffen. So werden die Entwicklung und die zentralen Ziele von Sponsoring erläutert. In Kapitel 3 werden die Bundeschampionate als Forschungsobjekt vorgestellt. Dabei liegt der Fokus auf dem Aspekt des Sponsorings und des Hauptsponsors DKB. Im darauffolgenden empirischen Teil der Arbeit (Kapitel 4) werden zunächst die Planung und Durchführung der Analyse beschrieben und anschliessend die Ergebnisse dargestellt.Diese werden dann in Kapitel 5 unter Rückbezug auf die theoretische Fundierung diskutiert und mögliche Implikationen abgeleitet. Abschliessend werden alle Ergebnisse im letzten Teil (Kapitel 6) zusammengefasst und eine Prognose für zukünftige Veranstaltungen gegeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668440937 - Barbara Lohmann: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings - eBook
Barbara Lohmann

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668440937 bzw. 366844093X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportsoziologie, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin, die Ökonomisierungsprozesse im Sport am Beispiel der Bundeschampionate 2016 herauszustellen. Hierfür werden die Wahrnehmung und Entwicklung eines Sportsponsoring-Engagements mit Hilfe einer empirischen Analyse exemplarisch für die genannte Veranstaltung analysiert. Im Fokus steht hierbei das Engagement des Hauptsponsors DKB, welches beispielhaft für eine Ökonomisierung des Sports untersucht wird. Sekundäres Ziel ist es, die Bedeutung des Sponsorings für den Veranstalter sowie den Stellenwert der Veranstaltung auf dem Markt herauszustellen. Die Ergebnisse sollen dem Organisationsteam zur Verfügung gestellt werden, um auch in Zukunft den Erwartungen und Anforderungen der Sponsoren gerecht zu werden. Zudem sollen die Ergebnisse dieser Arbeit sowohl der Sponsorenbindung, als auch der Neugewinnu... eBooks.
5
9783668440937 - Barbara Lohmann: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings
Barbara Lohmann

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668440937 bzw. 366844093X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings ab 34.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
6
9783668440937 - Barbara Lohmann: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings
Barbara Lohmann

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668440937 bzw. 366844093X, vermutlich in Deutsch, Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings ab 34.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
7
9783668440944 - Barbara Lohmann: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings als von
Barbara Lohmann

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668440944 bzw. 3668440948, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings:Eine empirische Analyse Akademische Schriftenreihe Bd. V364736 Barbara Lohmann Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings:Eine empirische Analyse Akademische Schriftenreihe Bd. V364736 Barbara Lohmann.
8
9783668440937 - Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings als eBook von Barbara Lohmann

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings als eBook von Barbara Lohmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668440937 bzw. 366844093X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings ab 34.99 EURO Eine empirische Analyse.
9
9783668440937 - Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668440937 bzw. 366844093X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings ab 34.99 EURO Eine empirische Analyse.
10
9783668440944 - Barbara Lohmann: Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings: Eine empirische Analyse
Barbara Lohmann

Ökonomisierung des Sports. Bedeutung und Wirkungen des Sportsponsorings: Eine empirische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668440944 bzw. 3668440948, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-17, Studio: Grin Verlag.
Lade…