Von dem Buch Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als von100%: Happeck, Jannis: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als von (ISBN: 9783668442047) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie87%: Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie (ISBN: 9783668442030) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als von
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668442047 - Happeck, Jannis: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Happeck, Jannis

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668442047 bzw. 3668442045, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit für den Kunden, seine Güter und Dienstleistungen über eine Vielzahl ihm zur Verfügung stehender Kanäle bereitgestellt zu bekommen und erwerben zu können, ist in der Handelslandschaft seit Jahren nicht mehr wegzudenken und zählt zur gängigen Praxis im Handel. Dies lässt sich vor allem auf die steigende Bedeutung von Online-Vertriebskanälen, insbesondere vom Internet, dessen rasante Entwicklung und Positionierung im Absatzkanalsystem in den letzten Jahren kontrovers diskutiert wurde, zurückführen. Durch die immer weiter voranschreitende Etablierung des Electronic Commerce als Handelsformat und der Dynamik in der Weiterentwicklung von Online-Kanälen sind Restrukturierungs- und Umdenkprozesse der Absatzkanalsysteme für Unternehmen unabdingbar geworden. Kunden nutzen die verschiedenen Kanäle nicht zur sequenziell, sondern häufig parallel, was den Handel vor die Herausforderung stellt, die verschiedenen Kanäle dem Kunden nicht nur unabhängig nebeneinander, in Form eines Multi-Channel-Systems, anzubieten, sondern diese integrativ zu betrachten und auszugestalten. Eine alleinige Differenzierung auf Grundlage des reinen Einsatzes unterschiedlicher Vertriebskanäle ist aufgrund der gegenwärtigen Verbreitung des E-Commerce nicht mehr erfolgsversprechend. Der gesamte Handel muss umdenken, weshalb in der Unternehmenspraxis immer mehr Händler dazu übergehen, ihre Absatzkanäle und Prozesse miteinander zu verknüpfen. Dieses Prinzip des Cross-Channel-Commerce soll dem Konsumenten einen problemlosen Übergang zwischen den alternativen Online- und Offline-Absatzkanälen in Echtzeit ermöglichen. Einhergehend mit diesem System sind für die Unternehmen aber auch wesentliche Veränderungen der Abläufe und Prozesse sowie der gesamten Unternehmensstruktur. Daher bedarf es der Fragestellung, welche Stellung der E-Commerce in der Handelswelt einnimmt und welche Chancen aber auch Risiken dieser Absatzkanal im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie für ein Unternehmen mit sich bringt. Ist Cross-Channel-Commerce eine mögliche Strategie für den stationären Handel, um gegen Internet Pure Player, wie bspw. Amazon oder Zalando, langfristig zu bestehen? 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3668442037 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668442037 bzw. 9783668442030, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit für den Kunden, seine Güter und Dienstleistungen über eine Vielzahl ihm zur Verfügung stehender Kanäle bereitgestellt zu bekommen und erwerben zu können, ist in der Handelslandschaft seit Jahren nicht mehr wegzudenken und zählt zur gängigen Praxis im Handel. Dies lässt sich vor allem auf die steigende Bedeutung von Online-Vertriebskanälen, insbesondere vom Internet, dessen rasante Entwicklung und Positionierung im Absatzkanalsystem in den letzten Jahren kontrovers diskutiert wurde, zurückführen. Durch die immer weiter voranschreitende Etablierung des Electronic Commerce als Handelsformat und der Dynamik in der Weiterentwicklung von Online-Kanälen sind Restrukturierungs- und Umdenkprozesse der Absatzkanalsysteme für Unternehmen unabdingbar geworden. Kunden nutzen die verschiedenen Kanäle nicht zur sequenziell, sondern häufig parallel, was den Handel vor die Herausforderung stellt, die verschiedenen Kanäle dem Kunden nicht nur unabhängig nebeneinander, in Form eines Multi-Channel-Systems, anzubieten, sondern diese integrativ zu betrachten und auszugestalten. Eine alleinige Differenzierung auf Grundlage des reinen Einsatzes unterschiedlicher Vertriebskanäle ist aufgrund der gegenwärtigen Verbreitung des E-Commerce nicht mehr erfolgsversprechend. Der gesamte Handel muss umdenken, weshalb in der Unternehmenspraxis immer mehr Händler dazu übergehen, ihre Absatzkanäle und Prozesse miteinander zu verknüpfen. Dieses Prinzip des Cross-Channel-Commerce soll dem Konsumenten einen problemlosen Übergang zwischen den alternativen Online- und Offline-Absatzkanälen in Echtzeit ermöglichen. Einhergehend mit diesem System sind für die Unternehmen aber auch wesentliche Veränderungen der Abläufe und Prozesse sowie der gesamten Unternehmensstruktur. Daher bedarf es der Fragestellung, welche Stellung der E-Commerce in der Handelswelt einnimmt und welche Chancen aber auch Risiken dieser Absatzkanal im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie für ein Unternehmen mit sich bringt. Ist Cross-Channel-Commerce eine mögliche Strategie für den stationären Handel, um gegen Internet Pure Player, wie bspw. Amazon oder Zalando, langfristig zu bestehen? 2017, 24 Seiten, eBooks.
3
9783668442030 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668442030 bzw. 3668442037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit für den Kunden, seine Güter und Dienstleistungen über eine Vielzahl ihm zur Verfügung stehender Kanäle bereitgestellt zu bekommen und erwerben zu können, ist in der ... Ebook.
4
9783668442030 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668442030 bzw. 3668442037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit für den Kunden, seine Güter und Dienstleistungen über eine Vielzahl ihm zur Verfügung stehender Kanäle bereitgestellt zu bekommen und erwerben zu können, ist in der Handelslandschaft seit Jahren nicht mehr wegzudenken und zählt zur gängigen Praxis im Handel. Dies lässt sich vor allem auf die steigende Bedeutung von Online-Vertriebskanälen, insbesondere vom Internet, dessen rasante Entwicklung und Positionierung im Absatzkanalsystem in den letzten Jahren kontrovers diskutiert wurde, zurückführen. Durch die immer weiter voranschreitende Etablierung des Electronic Commerce als Handelsformat und der Dynamik in der Weiterentwicklung von Online-Kanälen sind Restrukturierungs- und Umdenkprozesse der Absatzkanalsysteme für Unternehmen unabdingbar geworden. Kunden nutzen die verschiedenen Kanäle nicht zur sequenziell, sondern häufig parallel, was den Handel vor die Herausforderung stellt, die verschiedenen Kanäle dem Kunden nicht nur unabhängig nebeneinander, in Form eines Multi-Channel-Systems, anzubieten, sondern diese integrativ zu betrachten und auszugestalten. Eine alleinige Differenzierung auf Grundlage des reinen Einsatzes unterschiedlicher Vertriebskanäle ist aufgrund der gegenwärtigen Verbreitung des E-Commerce nicht mehr erfolgsversprechend. Der gesamte Handel muss umdenken, weshalb in der Unternehmenspraxis immer mehr Händler dazu übergehen, ihre Absatzkanäle und Prozesse miteinander zu verknüpfen. Dieses Prinzip des Cross-Channel-Commerce soll dem Konsumenten einen problemlosen Übergang zwischen den alternativen Online- und Offline-Absatzkanälen in Echtzeit ermöglichen. Einhergehend mit diesem System sind für die Unternehmen aber auch wesentliche Veränderungen der Abläufe und Prozesse sowie der gesamten Unternehmensstruktur. Daher bedarf es der Fragestellung, welche Stellung der E-Commerce in der Handelswelt einnimmt und welche Chancen aber auch Risiken dieser Absatzkanal im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie für ein Unternehmen mit sich bringt. Ist Cross-Channel-Commerce eine mögliche Strategie für den stationären Handel, um gegen Internet Pure Player, wie bspw. Amazon oder Zalando, langfristig zu bestehen?
5
9783668442030 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668442030 bzw. 3668442037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783668442030 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als eBook Download von
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668442030 bzw. 3668442037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668442047 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als von
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668442047 bzw. 3668442045, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668442047 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668442047 bzw. 3668442045, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.04 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668442030 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668442030 bzw. 3668442037, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie: ab 16.99 €.
10
9783668442047 - Jannis Happeck: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Jannis Happeck

Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668442047 bzw. 3668442045, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-31, Studio: Grin Verlag.
Lade…