Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem als von
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.07.2017)Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem (2017)
ISBN: 3668442118 bzw. 9783668442115, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der ursprüngliche Medienbegriff deutlich erweitert und alles, was etwas vermittelt, wird als Medium gedeutet. Das heisst auch Sprache, Schrift und sogar Gedanken sind Medien, die etwas vermitteln möchten. Somit ist die Pädagogik eine Praxis, die mit verschiedenen Medien agieren muss. Bei der Erziehung eines Kindes zum Beispiel mit der Sprache, in der Schule mit der Schrift oder mit den so genannten neuen Medien wie dem Computer. Sprache ist im Alltag wohl das häufigste Medium, da wir einen Grossteil unserer Kommunikation hierüber steuern. Auch PädagogInnen verwenden dieses Medium gerne um pädagogische Erfolge zu erzielen. So ist eine gezielte Sprachförderung oft ein Hauptargument für PädagogInnen, um grosse Bildungserfolge zu erreichen (vgl. z.B. das Projekt Bildung durch Sprache und Schrift am deutschen Institut für internationale pädagogische Forschung dipf.de). Der/die DozentIn an der Universität versucht den Studierenden die neuesten Erkenntnisse der Erziehungswissenschaft mit Hilfe der Sprache zu erläutern, der/die MathelehrerIn an der Schule spricht mit den Schülern über Dezimalgleichungen und Prozentrechnen und der/die HeimerzieherIn massregelt die Kinder mit Hilfe des Mediums Sprache. In der Moderne ist zusätzlich die Verschriftung für die breite Bevölkerung zugänglich geworden, sodass Schrift und Zahlen häufige Medien für pädagogische Prozesse geworden sind. 2017, 19 Seiten, eBooks.
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem
ISBN: 9783668442122 bzw. 3668442126, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der ursprüngliche Medienbegriff deutlich erweitert und alles, was etwas vermittelt, wird als Medium gedeutet. Das heisst auch Sprache, Schrift und sogar Gedanken sind Medien, die etwas vermitteln möchten. Somit ist die Pädagogik eine Praxis, die mit verschiedenen Medien agieren muss. Bei der Erziehung eines Kindes zum Beispiel mit der Sprache, in der Schule mit der Schrift oder mit den so genannten neuen Medien wie dem Computer. Sprache ist im Alltag wohl das häufigste Medium, da wir einen Grossteil unserer Kommunikation hierüber steuern. Auch PädagogInnen verwenden dieses Medium gerne um "pädagogische Erfolge" zu erzielen. So ist eine gezielte Sprachförderung oft ein Hauptargument für PädagogInnen, um grosse Bildungserfolge zu erreichen (vgl. z.B. das Projekt Bildung durch Sprache und Schrift am deutschen Institut für internationale pädagogische Forschung dipf.de). Der/die DozentIn an der Universität versucht den Studierenden die neuesten Erkenntnisse der Erziehungswissenschaft mit Hilfe der Sprache zu erläutern, der/die MathelehrerIn an der Schule spricht mit den Schülern über Dezimalgleichungen und Prozentrechnen und der/die HeimerzieherIn massregelt die Kinder mit Hilfe des Mediums Sprache. In der Moderne ist zusätzlich die Verschriftung für die breite Bevölkerung zugänglich geworden, sodass Schrift und Zahlen häufige Medien für pädagogische Prozesse geworden sind. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem
ISBN: 9783668442115 bzw. 3668442118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der ursprüngliche Medienbegriff deutlich erweitert und alles, was etwas vermittelt, wird als Medium gedeutet. Das heisst auch Sprache, Schrift und sogar Gedanken sind Medien, die etwas vermitteln möchten. Somit ist die Pädagogik eine Praxis, die mit verschiedenen Medien agieren muss. Bei der Erziehung eines Kindes zum Beispiel mit der Sprache, in der Schule mit der Schrift oder mit den so genannten neuen Medien wie dem Computer. Sprache ist im Alltag wohl das häufigste Medium, da wir einen Grossteil unserer Kommunikation hierüber steuern. Auch PädagogInnen verwenden dieses Medium gerne um pädagogische Erfolge zu erzielen. So ist eine gezielte Sprachförderung oft ein Hauptargument für PädagogInnen, um grosse Bildungserfolge zu erreichen (vgl. z.B. das Projekt Bildung durch Sprache und Schrift am deutschen Institut für internationale pädagogische Forschung dipf.de). Der/die DozentIn an der Universität versucht den Studierenden die neuesten Erkenntnisse der Erziehungswissenschaft mit Hilfe der Sprache zu erläutern, der/die MathelehrerIn an der Schule spricht mit den Schülern über Dezimalgleichungen und Prozentrechnen und der/die HeimerzieherIn massregelt die Kinder mit Hilfe des Mediums Sprache. In der Moderne ist zusätzlich die Verschriftung für die breite Bevölkerung zugänglich geworden, sodass Schrift und Zahlen häufige Medien für pädagogische Prozesse geworden sind. Stephan Schmider studierte Sozial- und Organisationspädagogik an der Universtität Trier und bereitet sich momentan auf seine Dissertation zum Thema Jugendkultur HipHop und Subversivität vor.
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem
ISBN: 9783668442115 bzw. 3668442118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Medien, Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen über ein Vermittlungsproblem: Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der ursprüngliche Medienbegriff deutlich erweitert und alles, was etwas vermittelt, wird als Medium gedeutet. Das heisst auch Sprache, Schrift und sogar Gedanken sind Medien, die etwas ... Ebook.
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem
ISBN: 9783668442115 bzw. 3668442118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Medien Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen über ein Vermittlungsproblem* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem als von
ISBN: 9783668442122 bzw. 3668442126, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem als eBook Download von
ISBN: 9783668442115 bzw. 3668442118, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem (2017)
ISBN: 9783668442122 bzw. 3668442126, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-31, Studio: Grin Verlag.
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem
ISBN: 9783668442122 bzw. 3668442126, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen ein Vermittlungsproblem
ISBN: 9783668442115 bzw. 3668442118, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Medien Bildung und Kontemplation. Pädagogische Reflexionen über ein Vermittlungsproblem: ab 13.99 €.