Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.07.2017)Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage "Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?" war, dass sich ungeahnte Möglichkeiten für Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man früher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte höchstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukünftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schliesslich entscheidend für das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln können, dass sich der Profit optimieren lässt. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? - eBook (2016)
ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage "Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?" war, dass sich ungeahnte Möglichkeiten für Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man früher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte höchstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukünftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schliesslich entscheidend für das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln können, dass sich der Profit optimieren lässt.... eBooks.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (2016)
ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage `Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren ` war, dass sich ungeahnte Möglichkeiten für Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man früher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte höchstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukünftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schliesslich entscheidend für das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln können, dass sich der Profit optimieren lässt. Ebook.
Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule fur Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage Konnen Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? war, dass sich ungeahnte Moglichkeiten fur Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man fruher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte hochstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukunftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schlielich entscheidend fur das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln konnen, dass sich der Profit optimieren lasst.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? als von
ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, vermutlich in Deutsch, Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? neu, E-Book, elektronischer Download.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? als eBook von Marc Heinze
ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (2017)
ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-31, Studio: Grin Verlag.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (2016)
ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.