Von dem Buch Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback)100%: Heinze, Marc: Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback) (ISBN: 9783668442238) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?62%: Marc Heinze: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (ISBN: 9783668442221) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668442238 - Heinze, Marc: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
Heinze, Marc

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage "Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?" war, dass sich ungeahnte Möglichkeiten für Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man früher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte höchstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukünftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schliesslich entscheidend für das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln können, dass sich der Profit optimieren lässt. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668442221 - Marc Heinze: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? - eBook
Marc Heinze

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage "Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?" war, dass sich ungeahnte Möglichkeiten für Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man früher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte höchstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukünftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schliesslich entscheidend für das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln können, dass sich der Profit optimieren lässt.... eBooks.
3
9783668442221 - Marc Heinze: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
Marc Heinze

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage `Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren ` war, dass sich ungeahnte Möglichkeiten für Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man früher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte höchstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukünftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schliesslich entscheidend für das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln können, dass sich der Profit optimieren lässt. Ebook.
4
9783668442238 - Marc Heinze: Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback)
Symbolbild
Marc Heinze

Big Data. Konnen Medienunternehmen Der Unterhaltungsbranche in Ihrer Inhaltsentwicklung Von Daten Und Analytics Profitieren? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.05 ( 24.59)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 27.39 ( 28.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule fur Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Entscheidend bei der Wahl der Forschungsfrage Konnen Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? war, dass sich ungeahnte Moglichkeiten fur Medienunternehmen aufgrund der Tatsache, dass man fruher nicht feststellen konnte, ob das Produzierte hochstwahrscheinlich konsumiert werden wird oder nicht, entwickelt haben. Dementsprechend war das Forschungsinteresse als zukunftiger Medienmanager mehr als ausgereift und schlielich entscheidend fur das Verfassen dieser wissenschaftlichen Arbeit. Anhand dieser Fragestellung wird untersucht, ob Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche, ihre Inhalte mithilfe von Daten und Analytics so entwickeln konnen, dass sich der Profit optimieren lasst.
5
9783668442238 - Marc Heinze: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? als von
Marc Heinze

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?:Akademische Schriftenreihe Bd. V359375 Marc Heinze Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?:Akademische Schriftenreihe Bd. V359375 Marc Heinze.
6
9783668442221 - Marc Heinze: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
Marc Heinze

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, vermutlich in Deutsch, Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668442221 - Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? als eBook von Marc Heinze

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? als eBook von Marc Heinze

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668442221 - Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668442221 bzw. 3668442223, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668442238 - Marc Heinze: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
Marc Heinze

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-31, Studio: Grin Verlag.
10
9783668442238 - Heinze, Marc: Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren?
Symbolbild
Heinze, Marc

Big Data. Können Medienunternehmen der Unterhaltungsbranche in ihrer Inhaltsentwicklung von Daten und Analytics profitieren? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668442238 bzw. 3668442231, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.03 ( 18.44)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 22.65 ( 23.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…