Von dem Buch Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback)100%: Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback) (ISBN: 9783668444577) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien82%: Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (ISBN: 9783668444560) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.06.2017)
1
9783668444577 - Klünder, Antje: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
Klünder, Antje

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmann'schen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung. Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschliessend in einem erklärenden Exkurs zum 'Universalmedium' Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert. Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. Abschliessend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668444577 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback)
Symbolbild
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.01 ( 25.58)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 28.39 ( 29.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmann schen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung.Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschlieÃend in einem erklärenden Exkurs zum Universalmedium Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert.Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. AbschlieÃend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden.
3
3668444560 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668444560 bzw. 9783668444560, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmann'schen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung. Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschliessend in einem erklärenden Exkurs zum ,Universalmedium' Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert. Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. Abschliessend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden. 2017, 27 Seiten, eBooks.
4
9783668444560 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmannschen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung. Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschliessend in einem erklärenden Exkurs zum Universalmedium Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert. Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. Abschliessend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden.
5
9783668444577 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien als von
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien:Akademische Schriftenreihe Bd. V364633 Antje Klünder Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien:Akademische Schriftenreihe Bd. V364633 Antje Klünder.
6
9783668444560 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmannschen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien ... Ebook.
7
9783668444560 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
8
9783668444560 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien als eBook Download von
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien: Antje Klünder Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien: Antje Klünder.
9
9783668444560 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien: ab 15.99 €.
10
9783668444577 - Antje Klünder: Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
Antje Klünder

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-16, Studio: Grin Verlag.
Lade…