Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.06.2017)Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmann'schen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung. Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschliessend in einem erklärenden Exkurs zum 'Universalmedium' Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert. Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. Abschliessend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmann schen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung.Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschlieÃend in einem erklärenden Exkurs zum Universalmedium Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert.Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. AbschlieÃend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (2017)
ISBN: 3668444560 bzw. 9783668444560, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmann'schen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung. Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschliessend in einem erklärenden Exkurs zum ,Universalmedium' Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert. Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. Abschliessend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden. 2017, 27 Seiten, eBooks.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmannschen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien auseinander und legt den Schwerpunkt auf den massenmedialen Programmbereich der Werbung. Im ersten Teil soll sich darauf hinführend zum einen mit den Massenmedien als sozialem Teilsystem beschäftigt werden, zum anderen die Realitätskonstruktionen von Massenmedien diskutiert und abschliessend in einem erklärenden Exkurs zum Universalmedium Sinn auf die drei Sinndimensionen (Sachdimension, Zeitdimension, Sozialdimension) eingegangen werden. Im Hauptteil der Arbeit werden systemtheoretische Begrifflichkeiten und massenmediale Aspekte zum Programmbereich der Werbung ausdifferenziert. Zusätzlich soll jedoch auch die Möglichkeit der Zuordnung zum Wirtschaftssystem nach Luhmanns systemtheoretischen Ansatz diskutiert werden, sowie auf die strukturelle Kopplung der Funktionssysteme eingegangen werden, insbesondere die Kopplung zwischen psychischen System und sozialem System und hierbei auf die Verknüpfung des Bewusstseinsprozesses der Emotion mit dem Programmbereich der Werbung. Abschliessend sollen die reduziblen Funktionen von Werbung im Massenmediensystem die Thematik abrunden.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien als von
ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Neuere deutsche Literaturwissenschaft und Medienästhetik), Veranstaltung: Kultur, Literatur und Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit setzt sich mit dem Luhmannschen systemtheoretischen Blickwinkel der Massenmedien ... Ebook.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien als eBook Download von
ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien
ISBN: 9783668444560 bzw. 3668444560, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien: ab 15.99 €.
Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im System der Massenmedien (2017)
ISBN: 9783668444577 bzw. 3668444579, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-16, Studio: Grin Verlag.