Von dem Buch Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (Paperback)100%: Langbecker, Pauline: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (Paperback) (ISBN: 9783668444959) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur als eBook Download von67%: eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur als eBook Download von (ISBN: 9783668444942) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668444959 - Langbecker, Pauline: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur
Langbecker, Pauline

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668444959 bzw. 3668444951, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit handelt von dem Buch "Generation Golf" von Florian Illies. Ich habe versucht, dieses Buch in die Popliteratur einzuordnen und deren Merkmale anhand des Buches anzuwenden. Florian Illies ist ein deutscher Feuilleton-Redakteur der F.A.Z. und hat sich nach langer Zeit überwunden, ein Buch über seine Generation zu schreiben. Von dem VW Golf inspiriert, bringt er das automobile Lebensgefühl zur Definition einer Generation, seiner Generation Golf. Illies meint damit die Jahrgänge zwischen 1965 und 1975. Bei der Analyse stehen folgende Fragen als Gedankenfäden im Raum: Welchen Stil besitzt die von Florian Illies gewählte Sprache und Erzählperspektive? Wie schafft es ein Autor, dass sich Leser mit einem Buch identifizieren? Und schliesslich stellt sich die zentrale Frage: Wie kommen Identifikation und Popliteratur zueinander? Welche popliterarischen Merkmale benutzt Illies? Die Forschung über Generationen ist seit ein paar Jahren im Aufkommen. Generationen gab es schon immer, ob es familiäre Generationen sind oder soziohistorische. Anführend in der Forschung und auch als Grundlage für meine Hausarbeit waren Karl Mannheim und Ulrike Jureit, die das Phänomen der Generationen ein wenig aufschlüsseln und versuchen, eine verständliche Definition zu geben. Meine Arbeit teilt sich in einen theoretischen und einen analytischen Teil. Im theoretischen Teil wird ein Einblick in die Generationen gegeben von Ulrike Jureit und Karl Mannheim, dann wird erklärt wie Popliteratur entstanden sind und welche Merkmale es gibt, und zum Schluss des theoretischen Teils wird in das Buch von Florian Illies eingeführt. Im analytischen Teil werden die thematischen Merkmale und die Sprache bzw. Erzählweise des Buches Generation Golf analysiert. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668444959 - Pauline Langbecker: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (Paperback)
Symbolbild
Pauline Langbecker

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668444959 bzw. 3668444951, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.05 ( 24.59)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 27.39 ( 28.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit handelt von dem Buch Generation Golf von Florian Illies. Ich habe versucht, dieses Buch in die Popliteratur einzuordnen und deren Merkmale anhand des Buches anzuwenden. Florian Illies ist ein deutscher Feuilleton-Redakteur der F.A.Z. und hat sich nach langer Zeit überwunden, ein Buch über seine Generation zu schreiben. Von dem VW Golf inspiriert, bringt er das automobile Lebensgefühl zur Definition einer Generation, seiner Generation Golf. Illies meint damit die Jahrgänge zwischen 1965 und 1975. Bei der Analyse stehen folgende Fragen als Gedankenfäden im Raum: Welchen Stil besitzt die von Florian Illies gewählte Sprache und Erzählperspektive? Wie schafft es ein Autor, dass sich Leser mit einem Buch identifizieren? Und schlieÃlich stellt sich die zentrale Frage: Wie kommen Identifikation und Popliteratur zueinander? Welche popliterarischen Merkmale benutzt Illies? Die Forschung über Generationen ist seit ein paar Jahren im Aufkommen. Generationen gab es schon immer, ob es familiäre Generationen sind oder soziohistorische. Anführend in der Forschung und auch als Grundlage für meine Hausarbeit waren Karl Mannheim und Ulrike Jureit, die das Phänomen der Generationen ein wenig aufschlüsseln und versuchen, eine verständliche Definition zu geben. Meine Arbeit teilt sich in einen theoretischen und einen analytischen Teil. Im theoretischen Teil wird ein Einblick in die Generationen gegeben von Ulrike Jureit und Karl Mannheim, dann wird erklärt wie Popliteratur entstanden sind und welche Merkmale es gibt, und zum Schluss des theoretischen Teils wird in das Buch von Florian Illies eingeführt. Im analytischen Teil werden die thematischen Merkmale und die Sprache bzw. Erzählweise des Buches Generation Golf analysiert.
3
9783668444942 - Pauline Langbecker: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur
Pauline Langbecker

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668444942 bzw. 3668444943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit handelt von dem Buch Generation Golf von Florian Illies. Ich habe versucht, dieses Buch in die Popliteratur einzuordnen und deren Merkmale anhand des Buches anzuwenden. Florian Illies ist ein deutscher Feuilleton Redakteur der F.A.Z und hat sich nach langer Zeit überwunden, ein Buch über seine Generation zu schreiben. Von dem VW Golf inspiriert, bringt er das automobile Lebensgefühl zur Definition einer Generation, seiner Generation Golf. Illies meint damit die Jahrgänge zwischen 1965 und 1975. Bei der Analyse stehen folgende Fragen als Gedankenfäden im Raum: Welchen Stil besitzt die von Florian Illies gewählte Sprache und Erzählperspektive? Wie schafft es ein Autor, dass sich Leser mit einem Buch identifizieren? Und schliesslich stellt sich die zentrale Frage: Wie kommen Identifikation und Popliteratur zueinander? Welche popliterarischen Merkmale benutzt Illies? Die Forschung über Generationen ist seit ein paar Jahren im Aufkommen. Generationen gab es schon immer, ob es familiäre Generationen sind oder soziohistorische. Anführend in der Forschung und auch als Grundlage für meine Hausarbeit waren Karl Mannheim und Ulrike Jureit, die das Phänomen der Generationen ein wenig aufschlüsseln und versuchen, eine verständliche Definition zu geben. Meine Arbeit teilt sich in einen theoretischen und einen analytischen Teil. Im theoretischen Teil wird ein Einblick in die Generationen gegeben von Ulrike Jureit und Karl Mannheim, dann wird erklärt wie Popliteratur entstanden sind und welche Merkmale es gibt, und zum Schluss des theoretischen Teils wird in das Buch von Florian Illies eingeführt. Im analytischen Teil werden die thematischen Merkmale und die Sprache bzw. Erzählweise des Buches Generation Golf analysiert.
4
9783668444959 - Pauline Langbecker: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur als von
Pauline Langbecker

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668444959 bzw. 3668444951, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668444942 - Pauline Langbecker: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur
Pauline Langbecker

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668444942 bzw. 3668444943, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668444942 - Pauline Langbecker: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur als eBook Download von
Pauline Langbecker

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668444942 bzw. 3668444943, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668444959 - Pauline Langbecker: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur
Pauline Langbecker

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668444959 bzw. 3668444951, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-06, Studio: Grin Verlag.
8
9783668444942 - Pauline Langbecker: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur
Pauline Langbecker

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668444942 bzw. 3668444943, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur, PDF, 11.05.2017.
9
9783668444942 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668444942 bzw. 3668444943, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 11.05.2017.
Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur.
10
9783668444959 - Langbecker, Pauline: Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur
Symbolbild
Langbecker, Pauline

Identifikation mit der Generation Golf. Ein Phänomen der Popliteratur (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668444959 bzw. 3668444951, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.98 ( 18.39)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 22.60 ( 23.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…