Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.88 (€ 15.22)¹ (vom 21.03.2019)Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2017)
ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity. 2017. 48 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Socia (2017)
ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Steiner, Janina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 48, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
Der Konsum Von Luxusg tern Zur Darstellung Der Social-Identity Und Self-Identity (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2017)
ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-26, Studio: GRIN Publishing, Verkaufsrang: 4251823.
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2014)
ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity. Ebook.
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2017)
ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen