Von dem Buch Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity100%: Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (ISBN: 9783668445178) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity75%: Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (ISBN: 9783668445161) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.88 ( 15.22)¹ (vom 21.03.2019)
1
9783668445178 - Steiner, Janina: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
Steiner, Janina

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity. 2017. 48 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668445178 - Steiner, J: Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Socia
Steiner, J

Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Socia (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Steiner, Janina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 48, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783668445178 - Janina Steiner: Der Konsum Von Luxusg tern Zur Darstellung Der Social-Identity Und Self-Identity (Paperback)
Symbolbild
Janina Steiner

Der Konsum Von Luxusg tern Zur Darstellung Der Social-Identity Und Self-Identity (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 28.96 ( 29.62)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 32.39 ( 33.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.
4
9783668445178 - Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
Janina Steiner

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.56 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity. Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-26, Studio: GRIN Publishing, Verkaufsrang: 4251823.
5
9783668445161 - Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
Janina Steiner

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei? Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity.
6
9783668445161 - Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
Janina Steiner

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie und warum trägt der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und der Self-Identity bei Ziel der umfassenden wissenschaftlichen Literaturrecherche und -aufbereitung von vorwiegend nationalen und internationalen Zeitschriftenartikeln ausgehend von meiner Forschungsfrage ist das Aufzeigen des Zusammenhangs zwischen dem Konsum von Luxusgütern und der Social- und Self-Identity. Ebook.
7
9783668445161 - Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity ab 14.99 EURO 1. Auflage.
8
9783668445161 - Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
Janina Steiner

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.12 (C$ 15.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668445178 - Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
Janina Steiner

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668445178 bzw. 3668445176, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.14 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668445161 - Janina Steiner: Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity
Janina Steiner

Der Konsum von Luxusgütern zur Darstellung der Social-Identity und Self-Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783668445161 bzw. 3668445168, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.69 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…