Von dem Buch Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (Paperback)100%: Hong, Junyi: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (Paperback) (ISBN: 9783668445499) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? als eBook Download von77%: Junyi Hong: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? als eBook Download von (ISBN: 9783668445482) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668445499 - Junyi Hong: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (Paperback)
Symbolbild
Junyi Hong

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668445499 bzw. 3668445494, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.65 ( 28.28)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 30.99 ( 31.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprachen Dolmetscher Institut München, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt Erfolg bzw. Misserfolg haben, und zu versuchen, Vorschläge für die Sprachwahl im Werbeslogan zu unterbreiten.In der deutschen Werbebranche ist man längst an englische Begriffe gewöhnt. Dies lässt sich bereits an der Wortwahl im Titel dieser Arbeit erkennen: Statt für den deutschen Begriff Werbesprüche habe ich mich für den Anglizismus Werbeslogans entschieden, weil dieser modern klingt und tatsächlich häufiger verwendet wird. Auch hinsichtlich der Werbesprache an sich wird Englisch immer beliebter. Unternehmen in Deutschland - unabhängig davon, ob sie international agieren - setzen zunehmend auf die englische Sprache, wenn sie ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben.Jedoch hegt man Zweifel daran, dass englischsprachige Slogans die deutschen Konsumenten besser ansprechen als deutschsprachige. Deshalb stellt sich die Frage, ob der Einsatz englischer Werbeslogans auf dem deutschen Markt immer zielführend ist.Der Hauptteil dieser Arbeit gliedert sich in drei Kapitel. Zunächst erfolgt in Kapitel 2 eine theoretische Einführung in Bezug auf die Begriffe Anglizismus und Werbeslogan. AnschlieÃend werden in Kapitel 3 englische Werbeslogans auf dem deutschen Markt untersucht. Hierbei stehen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Wie oft werden englische Slogans in Deutschland verwendet? Aus welchen Gründen verwenden Unternehmen in Deutschland englische Slogans? Wie wirken diese auf die deutschen Konsumenten? Das darauf folgende Kapitel 4 ist der Fragestellung, welche Faktoren für die Sprachwahl im Werbeslogan wichtig sind, gewidmet. Hinsichtlich der Methodik der Datenerhebung werden aufgrund des Umfangs dieser Arbeit ausschlieÃlich Sekundärdaten aus verschiedenen Quellen herangezogen.
2
9783668445482 - Junyi Hong: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?
Junyi Hong

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668445482 bzw. 3668445486, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprachen & Dolmetscher Institut München, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt Erfolg bzw. Misserfolg haben, und zu versuchen, Vorschläge für die Sprachwahl im Werbeslogan zu unterbreiten. In der deutschen Werbebranche ist man längst an englische Begriffe gewöhnt. Dies lässt sich bereits an der Wortwahl im Titel dieser Arbeit erkennen: Statt für den deutschen Begriff Werbesprüche habe ich mich für den Anglizismus Werbeslogans entschieden, weil dieser modern klingt und tatsächlich häufiger verwendet wird. Auch hinsichtlich der Werbesprache an sich wird Englisch immer beliebter. Unternehmen in Deutschland - unabhängig davon, ob sie international agieren - setzen zunehmend auf die englische Sprache, wenn sie ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Jedoch hegt man Zweifel daran, dass englischsprachige Slogans die deutschen Konsumenten besser ansprechen als deutschsprachige. Deshalb stellt sich die Frage, ob der Einsatz englischer Werbeslogans auf dem deutschen Markt immer zielführend ist. Der Hauptteil dieser Arbeit gliedert sich in drei Kapitel. Zunächst erfolgt in Kapitel 2 eine theoretische Einführung in Bezug auf die Begriffe Anglizismus und Werbeslogan. Anschliessend werden in Kapitel 3 englische Werbeslogans auf dem deutschen Markt untersucht. Hierbei stehen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Wie oft werden englische Slogans in Deutschland verwendet? Aus welchen Gründen verwenden Unternehmen in Deutschland englische Slogans? Wie wirken diese auf die deutschen Konsumenten? Das darauf folgende Kapitel 4 ist der Fragestellung, welche Faktoren für die Sprachwahl im Werbeslogan wichtig sind, gewidmet. Hinsichtlich der Methodik der Datenerhebung werden aufgrund des Umfangs dieser Arbeit ausschliesslich Sekundärdaten aus verschiedenen Quellen herangezogen.
3
9783668445499 - Hong, Junyi: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?
Hong, Junyi

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668445499 bzw. 3668445494, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprachen & Dolmetscher Institut München, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt Erfolg bzw. Misserfolg haben, und zu versuchen, Vorschläge für die Sprachwahl im Werbeslogan zu unterbreiten. In der deutschen Werbebranche ist man längst an englische Begriffe gewöhnt. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprachen & Dolmetscher Institut München, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt Erfolg bzw. Misserfolg haben, und zu versuchen, Vorschläge für die Sprachwahl im Werbeslogan zu unterbreiten. In der deutschen Werbebranche ist man längst an englische Begriffe gewöhnt. Dies lässt sich bereits an der Wortwahl im Titel dieser Arbeit erkennen: Statt für den deutschen Begriff Werbesprüche habe ich mich für den Anglizismus Werbeslogans entschieden, weil dieser ´´modern´´ klingt und tatsächlich häufiger verwendet wird. Auch hinsichtlich der Werbesprache an sich wird Englisch immer beliebter. Unternehmen in Deutschland - unabhängig davon, ob sie international agieren - setzen zunehmend auf die englische Sprache, wenn sie ihre Produkte oder Dienstleistungen bewerben. Jedoch hegt man Zweifel daran, dass englischsprachige Slogans die deutschen Konsumenten besser ansprechen als deutschsprachige. Deshalb stellt sich die Frage, ob der Einsatz englischer Werbeslogans auf dem deutschen Markt immer zielführend ist. Der Hauptteil dieser Arbeit gliedert sich in drei Kapitel. Zunächst erfolgt in Kapitel 2 eine theoretische Einführung in Bezug auf die Begriffe Anglizismus und Werbeslogan. Anschliessend werden in Kapitel 3 englische Werbeslogans auf dem deutschen Markt untersucht. Hierbei stehen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Wie oft werden englische Slogans in Deutschland verwendet? Aus welchen Gründen verwenden Unternehmen in Deutschland englische Slogans? Wie wirken diese auf die deutschen Konsumenten? Das darauf folgende Kapitel 4 ist der Fragestellung, welche Faktoren für die Sprachwahl im Werbeslogan wichtig sind, gewidmet. Hinsichtlich der Methodik der Datenerhebung werden aufgrund des Umfangs dieser Arbeit ausschliesslich Sekundärdatenaus verschiedenen Quellen herangezogen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668445482 - Junyi Hong: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?
Junyi Hong

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668445482 bzw. 3668445486, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch oder Segen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Sprachen & Dolmetscher Institut München, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, inwiefern englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt Erfolg bzw. Misserfolg haben, und ... Ebook.
5
9783668445482 - Junyi Hong: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? als eBook Download von
Junyi Hong

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668445482 bzw. 3668445486, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch oder Segen?: Junyi Hong Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch oder Segen?: Junyi Hong.
6
9783668445499 - Junyi Hong: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?
Junyi Hong

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668445499 bzw. 3668445494, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-21, Studio: Grin Verlag.
7
9783668445499 - Hong, Junyi: Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen?
Symbolbild
Hong, Junyi

Englischsprachige Werbeslogans auf dem deutschen Markt. Fluch Segen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668445499 bzw. 3668445494, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.98 ( 18.39)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.72)¹ = Fr. 22.59 ( 23.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…