Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 01.07.2017)Medienkompetenz von Grundschullehrkräften (2017)
ISBN: 9783668445604 bzw. 3668445605, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet. PDF, 12.05.2017.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften (2017)
ISBN: 9783668445604 bzw. 3668445605, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet. PDF, 12.05.2017.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften (2017)
ISBN: 9783668445604 bzw. 3668445605, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet. 12.05.2017.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften (2017)
ISBN: 9783668445611 bzw. 3668445613, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet. Taschenbuch, 06.06.2017.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften
ISBN: 9783668445611 bzw. 3668445613, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet. 2017. 132 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften: Zur Umsetzung der Leitperspektive Medienbildung mit digitalen im Sachunterricht (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668445611 bzw. 3668445613, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht.Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften (2017)
ISBN: 9783668445604 bzw. 3668445605, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, ... Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet. PDF, 12.05.2017.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften - Zur Umsetzung der Leitperspektive Medienbildung mit digitalen im Sachunterricht (2016)
ISBN: 9783668445604 bzw. 3668445605, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften - Zur Umsetzung der Leitperspektive Medienbildung mit digitalen im Sachunterricht
ISBN: 9783668445604 bzw. 3668445605, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet.
Medienkompetenz von Grundschullehrkräften
ISBN: 9783668445604 bzw. 3668445605, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, ... Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Erziehungswissenschaf), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausbildung von Medienkompetenzen ist eine wichtige Bedingung für gesellschaftliche Teilhabe. Diese Ausbildung ist nicht nur Aufgabe der Familien, sondern auch ein Auftrag der Schule geworden. Die Frage, ob Lehrkräfte sich hierzu angemessen ausgebildet und kompetent genug fühlen, ist Teil dieser Arbeit und wird sowohl theoretisch als auch in einer qualitativen Forschung vertieft untersucht. Ebenso wird den Fragen nachgegangen, welche Haltungen Lehrkräfte gegenüber dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht haben, wie sie diese begründen und welche Erfahrungen sie damit in der Schule machen. Zudem wird auf die Rolle des Sachunterrichtes aus Sicht der Lehrkräfte näher betrachtet.