Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3
12 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 39.70 (€ 40.57)¹ | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 42.04 (€ 42.95)¹ |
Nachfrage |
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3 (2016)
ISBN: 9783668445734 bzw. 3668445737, in Deutsch, GRIN, neu.
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3 (2016)
ISBN: 9783668445727 bzw. 3668445729, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim E-Learning sollen didaktische Überlegungen und Medieneinsatz in einer Weise ineinandergreifen, dass völlig neue Lernarrangements zustande kommen. Durch die moderne Technik werden solchen potentiellen, didaktisch durchdachten Szenarien quasi keine Grenzen gesetzt. E-Learning soll individuelles Lernen unterstützen und dabei motivationssteigernd zugleich sein. Diese Arbeit befasst sich sodann mit der Frage danach, wie das Konzept des E-Learnings für die Verbesserung der Lehr-Lern-Situation innerhalb des Moduls Biochemie III/A fruchtbar gemacht werden könnte. Zu diesem Zweck soll zunächst eine reflektierte Betrachtung der Theorie des E-Learnings einen grundsätzlichen Einblick in die Begrifflichkeit, technologischen Möglichkeiten sowie gängigen Szenarien geben. Auf dieser theoretischen Basis soll im zweiten Teil dieser Arbeit die praktische Umsetzung für einen ausgewählten Lerninhalt des Moduls Biochemie III/3 A erfolgen. Hierfür fiel die Wahl aus persönlichem Interesse auf das Inhaltsfeld Harnstoffzyklus, sodass das endgültige Ziel dieser Arbeit die Etablierung einer E Learning Einheit zum Thema Harnstoffzyklus darstellt.
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3
ISBN: 9783668445734 bzw. 3668445737, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim E-Learning sollen didaktische Überlegungen und Medieneinsatz in einer Weise ineinandergreifen, dass völlig neue Lernarrangements zustande kommen. Durch die moderne Technik werden solchen potentiellen, didaktisch durchdachten Szenarien quasi keine Grenzen gesetzt. E-Learning soll individuelles Lernen unterstützen und dabei motivationssteigernd zugleich sein. Diese Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim E-Learning sollen didaktische Überlegungen und Medieneinsatz in einer Weise ineinandergreifen, dass völlig neue Lernarrangements zustande kommen. Durch die moderne Technik werden solchen potentiellen, didaktisch durchdachten Szenarien quasi keine Grenzen gesetzt. E-Learning soll individuelles Lernen unterstützen und dabei motivationssteigernd zugleich sein. Diese Arbeit befasst sich sodann mit der Frage danach, wie das Konzept des E-Learnings für die Verbesserung der Lehr-Lern-Situation innerhalb des Moduls Biochemie III/A fruchtbar gemacht werden könnte. Zu diesem Zweck soll zunächst eine reflektierte Betrachtung der Theorie des E-Learnings einen grundsätzlichen Einblick in die Begrifflichkeit, technologischen Möglichkeiten sowie gängigen Szenarien geben. Auf dieser theoretischen Basis soll im zweiten Teil dieser Arbeit die praktische Umsetzung für einen ausgewählten Lerninhalt des Moduls Biochemie III/3 A erfolgen. Hierfür fiel die Wahl aus persönlichem Interesse auf das Inhaltsfeld ´´Harnstoffzyklus´´, sodass das endgültige Ziel dieser Arbeit die Etablierung einer E Learning Einheit zum Thema ´´Harnstoffzyklus´´ darstellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3 (2016)
ISBN: 9783668445734 bzw. 3668445737, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim E-Learning sollen didaktische Überlegungen und Medieneinsatz in einer Weise ineinandergreifen, dass völlig neue Lernarrangements zustande kommen. Durch die moderne Technik werden solchen potentiellen, didaktisch durchdachten Szenarien quasi keine Grenzen gesetzt. E-Learning soll individuelles Lernen unterstützen und dabei motivationssteigernd zugleich sein. Diese Arbeit befasst sich sodann mit der Frage danach, wie das Konzept des E-Learnings für die Verbesserung der Lehr-Lern-Situation innerhalb des Moduls Biochemie III/A fruchtbar gemacht werden könnte. Zu diesem Zweck soll zunächst eine reflektierte Betrachtung der Theorie des E-Learnings einen grundsätzlichen Einblick in die Begrifflichkeit, technologischen Möglichkeiten sowie gängigen Szenarien geben. Auf dieser theoretischen Basis soll im zweiten Teil dieser Arbeit die praktische Umsetzung für einen ausgewählten Lerninhalt des Moduls Biochemie III/3 A erfolgen. Hierfür fiel die Wahl aus persönlichem Interesse auf das Inhaltsfeld "Harnstoffzyklus", sodass das endgültige Ziel dieser Arbeit die Etablierung einer E Learning Einheit zum Thema "Harnstoffzyklus" darstellt. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie
ISBN: 9783668445727 bzw. 3668445729, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Wie-kann-E-Learning-das-Lehren-und-Lernen-verbessern-Praktische-Umsetzung-f-r-das-Thema-Harnstoffzyklus-aus-dem-Bereich-Biochemie-III-3~~Julia-Sonne, Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3, Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3, NOOK Book (eBook).
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3 (2017)
ISBN: 9783668445727 bzw. 3668445729, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Chemie - Didaktik, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim E-Learning sollen didaktische Überlegungen und Medieneinsatz in einer Weise ineinandergreifen, dass völlig neue Lernarrangements zustande kommen. Durch die moderne Technik werden solchen potentiellen, didaktisch durchdachten Szenarien quasi keine Grenzen gesetzt. E-Learning soll individuelles Lernen unterstützen und dabei motivationssteigernd zugleich sein. Diese Arbeit befasst sich sodann mit der Frage danach, wie das Konzept des E-Learnings für die Verbesserung der Lehr-Lern-Situation innerhalb des Moduls Biochemie III/A fruchtbar gemacht werden könnte. Zu diesem Zweck soll zunächst eine reflektierte Betrachtung der Theorie des E-Learnings einen grundsätzlichen Einblick in die Begrifflichkeit, technologischen Möglichkeiten sowie gängigen Szenarien geben. Auf dieser theoretischen Basis soll im zweiten Teil dieser Arbeit die praktische Umsetzung für einen ausgewählten Lerninhalt des Moduls Biochemie III/3 A erfolgen. Hierfür fiel die Wahl aus persönlichem Interesse auf das Inhaltsfeld „Harnstoffzyklus“, sodass das endgültige Ziel dieser Arbeit die Etablierung einer E Learning Einheit zum Thema „Harnstoffzyklus“ darstellt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-05-12, Freigegeben: 2017-05-12, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1370702.
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbesse (2017)
ISBN: 9783668445734 bzw. 3668445737, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Sonne, Julia, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Chemie // Allgemeines, Lexika, Seiten: 68, Gattung: Staatsexamensarbeit, Gewicht: 111 gr, Verkäufer: averdo.
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3 als eBook.
ISBN: 9783668445727 bzw. 3668445729, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3: Julia Sonne Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3: Julia Sonne.
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3 (2017)
ISBN: 9783668445734 bzw. 3668445737, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wie kann E-Learning das Lehren und Lernen verbessern? Praktische Umsetzung für das Thema Harnstoffzyklus aus dem Bereich Biochemie III/3 (2017)
ISBN: 9783668445734 bzw. 3668445737, in Deutsch, 68 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-05-24, Studio: Grin Verlag.