Von dem Buch To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley als von Tschä. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Tschäbunin, Christian: To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley als von Tschä. (ISBN: 9783668450394) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Christian Tschäbunin: ´To sell or not to sell?´ Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley als eBook Download von Chr. (ISBN: 9783668450387) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley als von Tschä.
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ (vom 01.07.2017)1
Symbolbild
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch gröÃere Unternehmen im Silicon Valley (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668450394 bzw. 3668450390, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,8, Frankfurt School of Finance Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1 Einleitung 11.1 Hinführung zum Thema 11.2 Zielsetzung der Arbeit 21.3 Aufbau der Arbeit 22 Die Start-Up-Szene im Silicon Valley 42.1 Der Standort Silicon Valley 42.1.1 Die Entwicklung zum Silicon Valley : Die frühen Gründer 42.1.2 Standortvorteile für Gründer 62.1.3 Das Silicon Valley im Jahr 2015 82.2 Start-Ups im Silicon Valley 102.2.1 GröÃe und Innovationskraft der Gründerszene 102.2.2 Aktuelle Wachstumsbranchen und Trends 133 Theoretische Aspekte von Start-Up-Akquisitionen 163.1 Motive für Käufer von Start-Ups 163.1.1 Nutzen von Start-Up-Akquisitionen für Käufer 163.1.2 Risiken und mögliche Nachteile für Käufer von Start-Ups 203.2 Motive für Verkäufer von Start-Ups 253.2.1 Nutzen einer Akquisition für Start-Up-Gründer 253.2.2 Risiken für Start-Up-Gründer 273.3 Konsumenteninteressen im Kontext einer Start-Up-Akquisition 294 Erfolg und Misserfolg bei Start-Up-Akquisitionen 314.1 Erfolgreiche Synergien mit Risikomotiv: Google/YouTube (2006) 314.2 Personelle Integrationsprobleme: Microsoft/Danger (2008) 324.3 Monopolstellung und überhöhter Kaufpreis?: Facebook/WhatsApp (2014). 344.4 To sell or not to sell? Facebook/Snapchat (2013) 365 Zusammenfassung und Ausblick 376 Literaturverzeichnis 387 Anhang 43.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,8, Frankfurt School of Finance Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1 Einleitung 11.1 Hinführung zum Thema 11.2 Zielsetzung der Arbeit 21.3 Aufbau der Arbeit 22 Die Start-Up-Szene im Silicon Valley 42.1 Der Standort Silicon Valley 42.1.1 Die Entwicklung zum Silicon Valley : Die frühen Gründer 42.1.2 Standortvorteile für Gründer 62.1.3 Das Silicon Valley im Jahr 2015 82.2 Start-Ups im Silicon Valley 102.2.1 GröÃe und Innovationskraft der Gründerszene 102.2.2 Aktuelle Wachstumsbranchen und Trends 133 Theoretische Aspekte von Start-Up-Akquisitionen 163.1 Motive für Käufer von Start-Ups 163.1.1 Nutzen von Start-Up-Akquisitionen für Käufer 163.1.2 Risiken und mögliche Nachteile für Käufer von Start-Ups 203.2 Motive für Verkäufer von Start-Ups 253.2.1 Nutzen einer Akquisition für Start-Up-Gründer 253.2.2 Risiken für Start-Up-Gründer 273.3 Konsumenteninteressen im Kontext einer Start-Up-Akquisition 294 Erfolg und Misserfolg bei Start-Up-Akquisitionen 314.1 Erfolgreiche Synergien mit Risikomotiv: Google/YouTube (2006) 314.2 Personelle Integrationsprobleme: Microsoft/Danger (2008) 324.3 Monopolstellung und überhöhter Kaufpreis?: Facebook/WhatsApp (2014). 344.4 To sell or not to sell? Facebook/Snapchat (2013) 365 Zusammenfassung und Ausblick 376 Literaturverzeichnis 387 Anhang 43.
2
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley
DE NW EB DL
ISBN: 9783668450387 bzw. 3668450382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,8, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1Einleitung1 1.1Hinführung zum Thema1 1.2Zielsetzung der Arbeit2 1.3Aufbau der Arbeit2 2Die Start-Up-Szene im Silicon Valley4 2.1Der Standort Silicon Valley4 2.1.1Die Entwicklung zum Silicon Valley: Die frühen Gründer4 2.1.2Standortvorteile für Gründer6 2.1.3Das Silicon Valley im Jahr 20158 2.2Start-Ups im Silicon Valley10 2.2.1Grösse und Innovationskraft der Gründerszene10 2.2.2Aktuelle Wachstumsbranchen und Trends13 3Theoretische Aspekte von Start-Up-Akquisitionen16 3.1Motive für Käufer von Start-Ups16 3.1.1Nutzen von Start-Up-Akquisitionen für Käufer16 3.1.2Risiken und mögliche Nachteile für Käufer von Start-Ups20 3.2Motive für Verkäufer von Start-Ups25 3.2.1Nutzen einer Akquisition für Start-Up-Gründer25 3.2.2Risiken für Start-Up-Gründer27 3.3Konsumenteninteressen im Kontext einer Start-Up-Akquisition29 4Erfolg und Misserfolg bei Start-Up-Akquisitionen31 4.1Erfolgreiche Synergien mit Risikomotiv: Google/YouTube (2006)31 4.2Personelle Integrationsprobleme: Microsoft/Danger (2008)32 4.3Monopolstellung und überhöhter Kaufpreis?: Facebook/WhatsApp (2014).34 4.4To sell or not to sell? Facebook/Snapchat (2013)36 5Zusammenfassung und Ausblick37 6Literaturverzeichnis38 7Anhang43.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,8, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1Einleitung1 1.1Hinführung zum Thema1 1.2Zielsetzung der Arbeit2 1.3Aufbau der Arbeit2 2Die Start-Up-Szene im Silicon Valley4 2.1Der Standort Silicon Valley4 2.1.1Die Entwicklung zum Silicon Valley: Die frühen Gründer4 2.1.2Standortvorteile für Gründer6 2.1.3Das Silicon Valley im Jahr 20158 2.2Start-Ups im Silicon Valley10 2.2.1Grösse und Innovationskraft der Gründerszene10 2.2.2Aktuelle Wachstumsbranchen und Trends13 3Theoretische Aspekte von Start-Up-Akquisitionen16 3.1Motive für Käufer von Start-Ups16 3.1.1Nutzen von Start-Up-Akquisitionen für Käufer16 3.1.2Risiken und mögliche Nachteile für Käufer von Start-Ups20 3.2Motive für Verkäufer von Start-Ups25 3.2.1Nutzen einer Akquisition für Start-Up-Gründer25 3.2.2Risiken für Start-Up-Gründer27 3.3Konsumenteninteressen im Kontext einer Start-Up-Akquisition29 4Erfolg und Misserfolg bei Start-Up-Akquisitionen31 4.1Erfolgreiche Synergien mit Risikomotiv: Google/YouTube (2006)31 4.2Personelle Integrationsprobleme: Microsoft/Danger (2008)32 4.3Monopolstellung und überhöhter Kaufpreis?: Facebook/WhatsApp (2014).34 4.4To sell or not to sell? Facebook/Snapchat (2013)36 5Zusammenfassung und Ausblick37 6Literaturverzeichnis38 7Anhang43.
3
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley
DE NW
ISBN: 9783668450387 bzw. 3668450382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,8, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1Einleitung1 1.1Hinführung zum Thema1 1.2Zielsetzung der Arbeit2 1.3Aufbau der Arbeit2 2Die Start-Up-Szene im Silicon Valley4 2.1Der ... Ebook.
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,8, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1Einleitung1 1.1Hinführung zum Thema1 1.2Zielsetzung der Arbeit2 1.3Aufbau der Arbeit2 2Die Start-Up-Szene im Silicon Valley4 2.1Der ... Ebook.
4
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley als von Tschä.
DE HC NW
ISBN: 9783668450394 bzw. 3668450390, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley:Akademische Schriftenreihe Bd. V365507 Christian Tschäbunin To sell or not to sell? Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley:Akademische Schriftenreihe Bd. V365507 Christian Tschäbunin.
5
´To sell or not to sell?´ Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley als eBook Download von Chr.
DE NW EB
ISBN: 9783668450387 bzw. 3668450382, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
´To sell or not to sell?´ Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley: Christian Tschäbunin ´To sell or not to sell?´ Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley: Christian Tschäbunin.
6
"To sell or not to sell?" Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668450394 bzw. 3668450390, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-13, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-13, Studio: Grin Verlag.
7
Symbolbild
To sell or not to sell?" Eine kritische Analyse der Start-Up-Akquisitionen durch grössere Unternehmen im Silicon Valley (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668450394 bzw. 3668450390, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…