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"Search Engine Advertising" ALS Online-Marketing-Instrument. Stand Der Wissenschaftlichen Diskussion Und Handlungsempfehlungen (German Edition)
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Bester Preis: Fr. 14.62 (€ 14.98)¹ (vom 14.11.2017)Search Engine Advertising" als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783668450714 bzw. 3668450714, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Anlass dieser Hausarbeit ist die Prüfungsform des Fachs "Online-Marketing", welches diverse Online-Marketing-Instrumente beleuchtet hat. Zu diesem Anlass wurden das Thema Search Engine Advertising (im weiteren Verlauf: "SEA") definiert, analysiert und am Beispiel der Danhausen GmbH, einem Online-Shop für Modellautos, aufgezeigt, wie diese bisher mit dem Instrument umgegangen sind und was verbessert werden kann. Die Problemstellung ist diejenige, dass bei dem ersten Versuch einer SEA-Aktion keine Conversions im Online-Shop erzielt werden konnten. Daraus leitet sich folgende Forschungsfrage ab: "Wie kann eine erfolgreiche SEA-Aktion für die Danhausen GmbH aussehen?" Das Ziel ist es also, am Ende der Arbeit exemplarisch eine Anzeige für die Danhausen GmbH zu erstellen, die eine höhere Qualität als die bisherigen aufweist und so zu mehr Conversions führen kann. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit wird zunächst ein Versuch einer Definition des Themas SEA gewagt, um ein Grundverständnis darüber geben zu können, worum es sich bei dem Thema handelt. Es geht dabei auf die Definition, die Entwicklung und KPI des Themas ein. Das darauffolgende Kapitel beschäftigt sich allgemein mit dem Werbetool Google AdWords, welches das am häufigsten benutzte Werbetool online für Suchmaschinenanfragen darstellt. Die unterschiedlichen Arten von Werbung mit Google AdWords werden erklärt und was diese ausmacht. Das vierte Kapitel beschreibt, wie eine erfolgreiche SEA-Strategie allgemein aussieht und welche Dinge es zu beachten gibt. Im fünften Kapitel werden die bisherigen Tätigkeiten im SEA-Bereich der Danhausen GmbH zunächst beschrieben und anschliessend analysiert, um festzustellen, wo Fehler gemacht wurden. Das sechste Kapitel befasst sich anschliessend damit, wie die analysierten Fehler behoben bzw. Verbesserung implementiert werden können. Dazu wurde am Beispiel einer Anzeige zunächst eine Keyword-Analyse vollzogen, eine neue Kampagne mit Anzeigengruppen erstellt und die aus der Keyword-Analyse gewählten Keywords in die Anzeigengruppen eingespeist. Als Letztes wurde für die exemplarische Anzeigengruppe mit ihren Keywords eine Anzeige für eine Google-Suchanfrage erstellt. Im Fazit der Arbeit soll abschliessend die Forschungsfrage beantwortet werden und ein Ausblick für weitere Tätigkeiten der Danhausen GmbH im Bereich Online-Marketing gegeben werden. 2017. 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Search Engine Advertising als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783668450707 bzw. 3668450706, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Anlass dieser Hausarbeit ist die Prüfungsform des Fachs Online-Marketing, welches diverse Online-Marketing-Instrumente beleuchtet hat. Zu diesem Anlass wurden das Thema Search Engine Advertising (im weiteren Verlauf: SEA) definiert, analysiert und am Beispiel der Danhausen GmbH, einem Online-Shop für Modellautos, aufgezeigt, wie diese bisher mit dem Instrument umgegangen sind und was verbessert werden kann. Die Problemstellung ist diejenige, dass bei dem ersten Versuch einer SEA-Aktion keine Conversions im Online-Shop erzielt werden konnten. Daraus leitet sich folgende Forschungsfrage ab: Wie kann eine erfolgreiche SEA-Aktion für die Danhausen GmbH aussehen? Das Ziel ist es also, am Ende der Arbeit exemplarisch eine Anzeige für die Danhausen GmbH zu erstellen, die eine höhere Qualität als die bisherigen aufweist und so zu mehr Conversions führen kann. Im zweiten Kapitel dieser Arbeit wird zunächst ein Versuch einer Definition des Themas SEA gewagt, um ein Grundverständnis darüber geben zu können, worum es sich bei dem Thema handelt. Es geht dabei auf die Definition, die Entwicklung und KPI des Themas ein. Das darauffolgende Kapitel beschäftigt sich allgemein mit dem Werbetool Google AdWords, welches das am häufigsten benutzte Werbetool online für Suchmaschinenanfragen darstellt. Die unterschiedlichen Arten von Werbung mit Google AdWords werden erklärt und was diese ausmacht. Das vierte Kapitel beschreibt, wie eine erfolgreiche SEA-Strategie allgemein aussieht und welche Dinge es zu beachten gibt. Im fünften Kapitel werden die bisherigen Tätigkeiten im SEA-Bereich der Danhausen GmbH zunächst beschrieben und anschliessend analysiert, um festzustellen, wo Fehler gemacht wurden. Das sechste Kapitel befasst sich anschliessend damit, wie die analysierten Fehler behoben bzw. Verbesserung implementiert werden können. Dazu wurde am Beispiel einer Anzeige zunächst eine Keyword-Analyse vollzogen, eine neue Kampagne mit Anzeigengruppen erstellt und die aus der Keyword-Analyse gewählten Keywords in die Anzeigengruppen eingespeist. Als Letztes wurde für die exemplarische Anzeigengruppe mit ihren Keywords eine Anzeige für eine Google-Suchanfrage erstellt. Im Fazit der Arbeit soll abschliessend die Forschungsfrage beantwortet werden und ein Ausblick für weitere Tätigkeiten der Danhausen GmbH im Bereich Online-Marketing gegeben werden.
Search Engine Advertising als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783668450707 bzw. 3668450706, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Search Engine Advertising als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Anlass dieser Hausarbeit ist die Prüfungsform des Fachs Online-Marketing, welches diverse Online-Marketing-Instrumente beleuchtet hat. Zu diesem ... Ebook.
"Search Engine Advertising" als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen (2017)
ISBN: 9783668450714 bzw. 3668450714, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-08, Studio: Grin Verlag.
Search Engine Advertising als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen als eBook Download vo.
ISBN: 9783668450707 bzw. 3668450706, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Search Engine Advertising" als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen (2016)
ISBN: 9783668450714 bzw. 3668450714, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Search Engine Advertising" als Online-Marketing-Instrument. Stand der wissenschaftlichen Diskussion und Handlungsempfehlungen (2017)
ISBN: 9783668450714 bzw. 3668450714, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
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"Search Engine Advertising" ALS Online-Marketing-Instrument. Stand Der Wissenschaftlichen Diskussion Und Handlungsempfehlungen
ISBN: 9783668450714 bzw. 3668450714, in Deutsch, Taschenbuch, neu.