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Ausgew hlte Aspekte Von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing Und Rechtliche Bedingungen Von E-Shops (Paperback)100%: Evangelos Dimitriou: Ausgew hlte Aspekte Von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing Und Rechtliche Bedingungen Von E-Shops (Paperback) (ISBN: 9783668450950) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops79%: Evangelos Dimitriou: Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops (ISBN: 9783668450943) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Ausgew hlte Aspekte Von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing Und Rechtliche Bedingungen Von E-Shops (Paperback)
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9783668450943 - Evangelos Dimitriou: Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops
Evangelos Dimitriou

Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops (2017)

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Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema E-Shops. Ziel der Arbeit ist die Betrachtung ausgewählter Aspekte von E-Shops. Heutzutage spielt das Internet eine sehr wichtige Rolle. Im Jahr 2016 gab es ... Ebook.
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9783668450943 - Dimitriou, Evangelos: Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops (eBook, PDF)
Dimitriou, Evangelos

Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema E-Shops. Ziel der Arbeit ist die Betrachtung ausgewählter Aspekte von E-Shops. Heutzutage spielt das Internet eine sehr wichtige Rolle. Im Jahr 2016 gab es in Deutschland rund 58 Millionen Internetnutzer. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von 79%. Die Anzahl der männlichen Internetnutzer in Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema E-Shops. Ziel der Arbeit ist die Betrachtung ausgewählter Aspekte von E-Shops. Heutzutage spielt das Internet eine sehr wichtige Rolle. Im Jahr 2016 gab es in Deutschland rund 58 Millionen Internetnutzer. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von 79%. Die Anzahl der männlichen Internetnutzer in Deutschland liegt im Jahr 2016 bei rund 29,7 Millionen. 28,3 Millionen Internetnutzer sind weiblich. Elektronischer Handel, auch Internethandel, Onlinehandel oder E-Commerce, bezeichnet Ein- und Verkaufsvorgänge mittels Internet (oder anderer Formen von Datenfernübertragung). Frühe Ausprägungen des elektronischen Handels fanden sich in den Online-Portalen der 1980er-Jahre, insbesondere in Form des Electronic Mall (elektronischen Einkaufszentrums) bei CompuServe. Im engeren Sinne umfasst der elektronische Handel die über das Internet abgewickelten Geschäftsbeziehungen zwischen Internethändlern, also Handelsunternehmen, die das Internet ausschliesslich oder (als Multi-Channel-Händler) zusätzlich zum stationären oder zum angestammten Versandgeschäft nutzen, und Internet-Nachfragern. Aus der Entwicklung des Internets entstammen die Online-Shops oder E-Shops. In dieser Arbeit werden zunächst wichtige Grundlagen von Online-Shops und die unterschiedliche Systeme bzw. Geschäftsmodelle erläutert. Im Anschluss daran werden wichtige Aspekte der Kommunikationspolitik und des Marketings dargestellt sowie auf rechtliche Aspekte eingegangen. Die Arbeit wird von der Frage geleitet, inwieweit E-Shops der Handel der Zukunft sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668450950 - Evangelos Dimitriou: Ausgew hlte Aspekte Von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing Und Rechtliche Bedingungen Von E-Shops (Paperback)
Symbolbild
Evangelos Dimitriou

Ausgew hlte Aspekte Von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing Und Rechtliche Bedingungen Von E-Shops (Paperback) (2017)

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ISBN: 9783668450950 bzw. 3668450951, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema E-Shops. Ziel der Arbeit ist die Betrachtung ausgewählter Aspekte von E-Shops. Heutzutage spielt das Internet eine sehr wichtige Rolle. Im Jahr 2016 gab es in Deutschland rund 58 Millionen Internetnutzer. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von 79%. Die Anzahl der männlichen Internetnutzer in Deutschland liegt im Jahr 2016 bei rund 29,7 Millionen. 28,3 Millionen Internetnutzer sind weiblich. Elektronischer Handel, auch Internethandel, Onlinehandel oder E-Commerce, bezeichnet Ein- und Verkaufsvorgänge mittels Internet (oder anderer Formen von Datenfernübertragung). Frühe Ausprägungen des elektronischen Handels fanden sich in den Online-Portalen der 1980er-Jahre, insbesondere in Form des Electronic Mall (elektronischen Einkaufszentrums) bei CompuServe. Im engeren Sinne umfasst der elektronische Handel die über das Internet abgewickelten Geschäftsbeziehungen zwischen Internethändlern, also Handelsunternehmen, die das Internet ausschliesslich oder (als Multi-Channel-Händler) zusätzlich zum stationären oder zum angestammten Versandgeschäft nutzen, und Internet-Nachfragern. Aus der Entwicklung des Internets entstammen die Online-Shops oder E-Shops. In dieser Arbeit werden zunächst wichtige Grundlagen von Online-Shops und die unterschiedliche Systeme bzw. Geschäftsmodelle erläutert. Im Anschluss daran werden wichtige Aspekte der Kommunikationspolitik und des Marketings dargestellt sowie auf rechtliche Aspekte eingegangen. Die Arbeit wird von der Frage geleitet, inwieweit E-Shops der Handel der Zukunft sind.
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3668450943 - Evangelos Dimitriou: Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops
Evangelos Dimitriou

Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops (2017)

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ISBN: 3668450943 bzw. 9783668450943, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema E-Shops. Ziel der Arbeit ist die Betrachtung ausgewählter Aspekte von E-Shops. Heutzutage spielt das Internet eine sehr wichtige Rolle. Im Jahr 2016 gab es in Deutschland rund 58 Millionen Internetnutzer. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von 79%. Die Anzahl der männlichen Internetnutzer in Deutschland liegt im Jahr 2016 bei rund 29,7 Millionen. 28,3 Millionen Internetnutzer sind weiblich. Elektronischer Handel, auch Internethandel, Onlinehandel oder E-Commerce, bezeichnet Ein- und Verkaufsvorgänge mittels Internet (oder anderer Formen von Datenfernübertragung). Frühe Ausprägungen des elektronischen Handels fanden sich in den Online-Portalen der 1980er-Jahre, insbesondere in Form des Electronic Mall (elektronischen Einkaufszentrums) bei CompuServe.Im engeren Sinne umfasst der elektronische Handel die über das Internet abgewickelten Geschäftsbeziehungen zwischen Internethändlern, also Handelsunternehmen, die das Internet ausschliesslich oder (als Multi-Channel-Händler) zusätzlich zum stationären oder zum angestammten Versandgeschäft nutzen, und Internet-Nachfragern. Aus der Entwicklung des Internets entstammen die Online-Shops oder E-Shops. In dieser Arbeit werden zunächst wichtige Grundlagen von Online-Shops und die unterschiedliche Systeme bzw. Geschäftsmodelle erläutert. Im Anschluss daran werden wichtige Aspekte der Kommunikationspolitik und des Marketings dargestellt sowie auf rechtliche Aspekte eingegangen. Die Arbeit wird von der Frage geleitet, inwieweit E-Shops der Handel der Zukunft sind. 2017, 21 Seiten, eBooks.
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9783668450950 - Dimitriou, Evangelos: Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops
Dimitriou, Evangelos

Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops

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ISBN: 9783668450950 bzw. 3668450951, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema E-Shops. Ziel der Arbeit ist die Betrachtung ausgewählter Aspekte von E-Shops. Heutzutage spielt das Internet eine sehr wichtige Rolle. Im Jahr 2016 gab es in Deutschland rund 58 Millionen Internetnutzer. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von 79%. Die Anzahl der männlichen Internetnutzer in Deutschland liegt im Jahr 2016 bei rund 29,7 Millionen. 28,3 Millionen Internetnutzer sind weiblich. Elektronischer Handel, auch Internethandel, Onlinehandel oder E-Commerce, bezeichnet Ein- und Verkaufsvorgänge mittels Internet (oder anderer Formen von Datenfernübertragung). Frühe Ausprägungen des elektronischen Handels fanden sich in den Online-Portalen der 1980er-Jahre, insbesondere in Form des Electronic Mall (elektronischen Einkaufszentrums) bei CompuServe. Im engeren Sinne umfasst der elektronische Handel die über das Internet abgewickelten Geschäftsbeziehungen zwischen Internethändlern, also Handelsunternehmen, die das Internet ausschliesslich oder (als Multi-Channel-Händler) zusätzlich zum stationären oder zum angestammten Versandgeschäft nutzen, und Internet-Nachfragern. Aus der Entwicklung des Internets entstammen die Online-Shops oder E-Shops. In dieser Arbeit werden zunächst wichtige Grundlagen von Online-Shops und die unterschiedliche Systeme bzw. Geschäftsmodelle erläutert. Im Anschluss daran werden wichtige Aspekte der Kommunikationspolitik und des Marketings dargestellt sowie auf rechtliche Aspekte eingegangen. Die Arbeit wird von der Frage geleitet, inwieweit E-Shops der Handel der Zukunft sind. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668450950 - Evangelos Dimitriou: Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops (Paperback)
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Ausgewählte Aspekte von E-Shops. Kommunikationspolitik, Marketing und rechtliche Bedingungen von E-Shops (Paperback) (2017)

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