Emotionen und Motive beim Kauf von gefälschten Luxusmarkenhandtaschen als eBook Download von
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Emotionen und Motive beim Kauf von gefälschten Luxusmarkenhandtaschen
DE NW EB DL
ISBN: 9783668451353 bzw. 3668451354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Untersuchung gliedert sich zum einen in Präsentationsunterlagen und zum anderen in eine schriftliche Ausarbeitung. Die gesamte Arbeit ist so aufgebaut, dass zunächst eine Präsentationsfolie aufgezeigt wird und darunter stehend eine ausführliche Erläuterung folgt. Das erste Kapitel dient der Darstellung der Ausgangsproblematik, der Entwicklung der Forschungsfragen und der daraus resultierenden Hypothesen sowie einem Überblick der bisherigen Forschung zu der Untersuchungsthematik. Das zweite Kapitel dient zum einen der näheren Erläuterung der Studienstichprobe und der in der Untersuchung verwendeten Variablen. Zum anderen soll hier eine ausführliche Darstellung des Designs und Vorgehens der Studie aufgezeigt werden. Das dritte Kapitel, stellt die drei verwendeten Analysemethoden dar, die zur Ergebnis- gewinnung beitragen. Zudem werden die verschiedenen Analysen begründet und die jeweiligen Ergebnisse interpretiert. Das vierte Kapitel dient dazu, die gewonnenen Ergebnisse zusammenzufassen und zu erläutern. Ausserdem werden die Stärken und Schwächen der gesamten Untersuchung betrachtet. Abschliessen wird das letzte Kapitel mit einer Implikationen für die Praxis und die Forschung.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Untersuchung gliedert sich zum einen in Präsentationsunterlagen und zum anderen in eine schriftliche Ausarbeitung. Die gesamte Arbeit ist so aufgebaut, dass zunächst eine Präsentationsfolie aufgezeigt wird und darunter stehend eine ausführliche Erläuterung folgt. Das erste Kapitel dient der Darstellung der Ausgangsproblematik, der Entwicklung der Forschungsfragen und der daraus resultierenden Hypothesen sowie einem Überblick der bisherigen Forschung zu der Untersuchungsthematik. Das zweite Kapitel dient zum einen der näheren Erläuterung der Studienstichprobe und der in der Untersuchung verwendeten Variablen. Zum anderen soll hier eine ausführliche Darstellung des Designs und Vorgehens der Studie aufgezeigt werden. Das dritte Kapitel, stellt die drei verwendeten Analysemethoden dar, die zur Ergebnis- gewinnung beitragen. Zudem werden die verschiedenen Analysen begründet und die jeweiligen Ergebnisse interpretiert. Das vierte Kapitel dient dazu, die gewonnenen Ergebnisse zusammenzufassen und zu erläutern. Ausserdem werden die Stärken und Schwächen der gesamten Untersuchung betrachtet. Abschliessen wird das letzte Kapitel mit einer Implikationen für die Praxis und die Forschung.
2
Emotionen und Motive beim Kauf von gefälschten Luxusmarkenhandtaschen
DE NW
ISBN: 9783668451353 bzw. 3668451354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotionen und Motive beim Kauf von gefälschten Luxusmarkenhandtaschen: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Untersuchung gliedert sich zum einen in Präsentationsunterlagen und zum anderen in eine schriftliche Ausarbeitung. Die ... Ebook.
Emotionen und Motive beim Kauf von gefälschten Luxusmarkenhandtaschen: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Untersuchung gliedert sich zum einen in Präsentationsunterlagen und zum anderen in eine schriftliche Ausarbeitung. Die ... Ebook.
3
Emotionen und Motive beim Kauf von gefälschten Luxusmarkenhandtaschen als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668451353 bzw. 3668451354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…