Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 01.07.2017)Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (2017)
ISBN: 3668453489 bzw. 9783668453487, in Deutsch, 57 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube. Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der Grossteil bezieht sich aber auf die klassischen Medien wie Film und Fernsehen. Unter anderem kann das gewählte Medium Einfluss auf die Wirkungsweise der Produktplatzierung auf den Konsumenten nehmen. Die Wirkung von Produktplatzierungen auf YouTube wurde noch nicht ausreichend untersucht, dabei birgt YouTube in jeder Hinsicht enorme Chancen für die Marketingkommunikation. 2017, 57 Seiten, eBooks.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668453494 bzw. 3668453497, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube.Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der GroÃteil bezieht sich aber auf die klassischen Medien wie Film und Fernsehen. Unter anderem kann das gewählte Medium Einfluss auf die Wirkungsweise der Produktplatzierung auf den Konsumenten nehmen. Die Wirkung von Produktplatzierungen auf YouTube wurde noch nicht ausreichend untersucht, dabei birgt YouTube in jeder Hinsicht enorme Chancen für die Marketingkommunikation.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (eBook, PDF)
ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube. Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube. Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der Grossteil bezieht sich aber auf die klassischen Medien wie Film und Fernsehen. Unter anderem kann das gewählte Medium Einfluss auf die Wirkungsweise der Produktplatzierung auf den Konsumenten nehmen. Die Wirkung von Produktplatzierungen auf YouTube wurde noch nicht ausreichend untersucht, dabei birgt YouTube in jeder Hinsicht enorme Chancen für die Marketingkommunikation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (2016)
ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch ... Ebook.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten als von
ISBN: 9783668453494 bzw. 3668453497, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (2017)
ISBN: 9783668453494 bzw. 3668453497, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen