Von dem Buch Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback)100%: Brehm, Janina: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback) (ISBN: 9783668453494) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten89%: Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (ISBN: 9783668453487) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
3668453489 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668453489 bzw. 9783668453487, in Deutsch, 57 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube. Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der Grossteil bezieht sich aber auf die klassischen Medien wie Film und Fernsehen. Unter anderem kann das gewählte Medium Einfluss auf die Wirkungsweise der Produktplatzierung auf den Konsumenten nehmen. Die Wirkung von Produktplatzierungen auf YouTube wurde noch nicht ausreichend untersucht, dabei birgt YouTube in jeder Hinsicht enorme Chancen für die Marketingkommunikation. 2017, 57 Seiten, eBooks.
2
9783668453494 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback)
Symbolbild
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668453494 bzw. 3668453497, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.46 ( 43.42)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 45.80 ( 46.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube.Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der GroÃteil bezieht sich aber auf die klassischen Medien wie Film und Fernsehen. Unter anderem kann das gewählte Medium Einfluss auf die Wirkungsweise der Produktplatzierung auf den Konsumenten nehmen. Die Wirkung von Produktplatzierungen auf YouTube wurde noch nicht ausreichend untersucht, dabei birgt YouTube in jeder Hinsicht enorme Chancen für die Marketingkommunikation.
3
9783668453487 - Brehm, Janina: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (eBook, PDF)
Brehm, Janina

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube. Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch jungen Videoportal YouTube. Es gibt sowohl viele Studien als auch Abschlussarbeiten über die Wirkung von Product Placement auf das Kaufverhalten. Der Grossteil bezieht sich aber auf die klassischen Medien wie Film und Fernsehen. Unter anderem kann das gewählte Medium Einfluss auf die Wirkungsweise der Produktplatzierung auf den Konsumenten nehmen. Die Wirkung von Produktplatzierungen auf YouTube wurde noch nicht ausreichend untersucht, dabei birgt YouTube in jeder Hinsicht enorme Chancen für die Marketingkommunikation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668453487 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten: Diplomarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e. V., Veranstaltung: Betriebswirt / Bachelor, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Produktplatzierungen auf dem noch ... Ebook.
5
9783668453494 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten als von
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668453494 bzw. 3668453497, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten:Akademische Schriftenreihe Bd. V365312 Janina Brehm Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten:Akademische Schriftenreihe Bd. V365312 Janina Brehm.
6
9783668453487 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668453487 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783668453487 - Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten ab 16.99 EURO.
9
9783668453487 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668453487 bzw. 3668453489, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten - 1. Auflage: ab 18.99 €.
10
9783668453494 - Janina Brehm: Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten
Janina Brehm

Der Einfluss von Product Placements auf YouTube auf das Kaufverhalten (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668453494 bzw. 3668453497, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…