Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.07.2017)Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie
ISBN: 9783668457485 bzw. 3668457484, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen gilt bis heute trotz der massiven Konkurrenz durch das Internet als "Leitmedium". Während in der Medienpraxis hierüber weitgehender Konsens zu herrschen scheint, bejahen Medien- und Kommunikationswissenschaft diese These zurückhaltender. Vor allem unter Jugendlichen nehmen zunehmend das Internet, allen voran mit Inhalten und Funktionen sozialer Netzwerke, diese Funktion ein. Inwiefern verschiedene Medien in ihrer jeweiligen Bedeutung für Gesellschaften Hierarchien bilden, lässt sich besonders gut am Begriff des Leitmediums festmachen. Zwar hängen, wie im Folgenden offenbart werden wird, mit diesem gewisse theoretische und methodische Schwierigkeiten zusammen, dennoch kann er als ein gewisser Gradmesser gelten. Nach einer begrifflichen Festlegung des "Leitmediums" soll daher eine genauere Betrachtung von Medialisierungskonzeptenund Spartensendern stattfinden. Über eine konzeptionelle Eingrenzung der Begrifflichkeiten entlang des Erkenntnisinteresses bezüglich eines möglichen Zusammenhanges von Medialisierung und der verstärkten Etablierung von Spartensendern, soll abschliessend eine Diskussion darüber stattfinden, inwiefern Spartenprogramme den Status des Fernsehens als möglicherweise anzuerkennendes Leitmedium v.A. angesichts der Konkurrenz durch das Internet stützen können. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668457485 bzw. 3668457484, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen gilt bis heute trotz der massiven Konkurrenz durch das Internet als Leitmedium . Während in der Medienpraxis hierüber weitgehender Konsens zu herrschen scheint, bejahen Medien- und Kommunikationswissenschaft diese These zurückhaltender. Vor allem unter Jugendlichen nehmen zunehmend das Internet, allen voran mit Inhalten und Funktionen sozialer Netzwerke, diese Funktion ein.Inwiefern verschiedene Medien in ihrer jeweiligen Bedeutung für Gesellschaften Hierarchien bilden, lässt sich besonders gut am Begriff des Leitmediums festmachen. Zwar hängen, wie im Folgenden offenbart werden wird, mit diesem gewisse theoretische und methodische Schwierigkeiten zusammen, dennoch kann er als ein gewisser Gradmesser gelten. Nach einer begrifflichen Festlegung des Leitmediums soll daher eine genauere Betrachtung von Medialisierungskonzepten und Spartensendern stattfinden. Ãber eine konzeptionelle Eingrenzung der Begrifflichkeiten entlang des Erkenntnisinteresses bezüglich eines möglichen Zusammenhanges von Medialisierung und der verstärkten Etablierung von Spartensendern, soll abschlieÃend eine Diskussion darüber stattfinden, inwiefern Spartenprogramme den Status des Fernsehens als möglicherweise anzuerkennendes Leitmedium v.A. angesichts der Konkurrenz durch das Internet stützen können.
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie
ISBN: 9783668457478 bzw. 3668457476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen gilt bis heute trotz der massiven Konkurrenz durch das Internet als `Leitmedium`. Während in der Medienpraxis hierüber weitgehender Konsens zu herrschen scheint, bejahen Medien- und ... Ebook.
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie
ISBN: 9783668457478 bzw. 3668457476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,7, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Fernsehen gilt bis heute trotz der massiven Konkurrenz durch das Internet als Leitmedium. Während in der Medienpraxis hierüber weitgehender Konsens zu herrschen scheint, bejahen Medien- und Kommunikationswissenschaft diese These zurückhaltender. Vor allem unter Jugendlichen nehmen zunehmend das Internet, allen voran mit Inhalten und Funktionen sozialer Netzwerke, diese Funktion ein. Inwiefern verschiedene Medien in ihrer jeweiligen Bedeutung für Gesellschaften Hierarchien bilden, lässt sich besonders gut am Begriff des Leitmediums festmachen. Zwar hängen, wie im Folgenden offenbart werden wird, mit diesem gewisse theoretische und methodische Schwierigkeiten zusammen, dennoch kann er als ein gewisser Gradmesser gelten. Nach einer begrifflichen Festlegung des Leitmediums soll daher eine genauere Betrachtung von Medialisierungskonzepten und Spartensendern stattfinden. Über eine konzeptionelle Eingrenzung der Begrifflichkeiten entlang des Erkenntnisinteresses bezüglich eines möglichen Zusammenhanges von Medialisierung und der verstärkten Etablierung von Spartensendern, soll abschliessend eine Diskussion darüber stattfinden, inwiefern Spartenprogramme den Status des Fernsehens als möglicherweise anzuerkennendes Leitmedium v.A. angesichts der Konkurrenz durch das Internet stützen können.
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie als von
ISBN: 9783668457485 bzw. 3668457484, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie als eBook Download von
ISBN: 9783668457478 bzw. 3668457476, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie (2017)
ISBN: 9783668457485 bzw. 3668457484, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-13, Studio: Grin Verlag.
Prozesse der Medialisierung als Herausforderung für das Leitmedium TV. Spartensender als Bewältigungsstrategie (2016)
ISBN: 9783668457485 bzw. 3668457484, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.