Von dem Buch Musik um uns, 3. Auflage, Ausgabe für Realschulen und Gymnasien in Baden-Württemberg, Bd.2/3, Ab Klasse 7 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Musik um uns, 3. Auflage, Ausgabe für Realschulen und Gymnasien in Baden-Württemberg, Bd.2/3, Ab Klasse 7100%: Peter Rackl: Musik um uns, 3. Auflage, Ausgabe für Realschulen und Gymnasien in Baden-Württemberg, Bd.2/3, Ab Klasse 7 (ISBN: 9783668457683) GRIN Publishing, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan54%: Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan (ISBN: 9783668457676) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Musik um uns, 3. Auflage, Ausgabe für Realschulen und Gymnasien in Baden-Württemberg, Bd.2/3, Ab Klasse 7
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.54 ( 1.57)¹ (vom 04.09.2019)
1
9783668457683 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668457683 bzw. 3668457689, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte zu kennen. Die ersten richtigen Schulen, in denen eine Lehrkraft vor einer wissbegierigen Klasse Unterricht hält, sind im Mittelalter entstanden. Hierbei handelte es sich vorwiegend um Klosterschulen, in denen Mönche und Nonnen den Unterricht leiteten. Auf dem Stundenplan standen neben Religion auch Fächer wie Astronomie, Musik, Mathematik und Geschichte. Bekannte Klosterschulen waren zum Beispiel das Kloster in St.Gallen. Bereits im Jahre 1794 wurde in Preussen im ´´Allgemeine(n) Landrecht für preussische Staaten´´ unter anderem die Säkularisation der Schulen festgelegt. Somit war nun der kirchliche Besitz aufgehoben und die Schulen verstaatlicht. Desweiteren wurde die Schulpflicht eingeführt, welche zunächst bei der ländlichen Bevölkerung auf grossen Widerstand stoss. Die landwirtschaftlichen Betriebe sahen ihre Kinder eher als hilfreiche Arbeitskräfte und legten eher weniger Wert auf deren schulische Bildung. Auf Grund dessen gab es in der Vergangenheit auch mehrere Protestmärsche der Bauern, die jedoch ohne jeglichen Erfolg blieben. Ein weiteres Problem war der Mangel an qualifizierten Lehrerpersonal und Schulgebäuden. Erst gegen Mitte des 19.Jahrhunderts wurde die Schule in die Hand staatlicher Behörden gegeben. 14.06.2017, Geheftet.
2
9783668457676 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668457676 bzw. 3668457670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte zu kennen. Die ersten richtigen Schulen, in denen eine Lehrkraft vor einer wissbegierigen Klasse Unterricht hält, sind im Mittelalter entstanden. Hierbei handelte es sich vorwiegend um Klosterschulen, in denen Mönche und Nonnen den Unterricht leiteten. Auf dem Stundenplan standen neben Religion auch Fächer wie Astronomie, Musik, Mathematik und Geschichte. Bekannte Klosterschulen waren zum Beispiel das Kloster in St.Gallen. Bereits im Jahre 1794 wurde in Preussen im Allgemeine(n) Landrecht für preussische Staaten unter anderem die Säkularisation der Schulen festgelegt. Somit war nun der kirchliche Besitz aufgehoben und die Schulen verstaatlicht. Desweiteren wurde die Schulpflicht eingeführt, welche zunächst bei der ländlichen Bevölkerung auf grossen Widerstand stoss. Die landwirtschaftlichen Betriebe sahen ihre Kinder eher als hilfreiche Arbeitskräfte und legten eher weniger Wert auf deren schulische Bildung. Auf Grund dessen gab es in der Vergangenheit auch mehrere Protestmärsche der Bauern, die jedoch ohne jeglichen Erfolg blieben. Ein weiteres Problem war der Mangel an qualifizierten Lehrerpersonal und Schulgebäuden. Erst gegen Mitte des 19.Jahrhunderts wurde die Schule in die Hand staatlicher Behörden gegeben.
3
9783668457676 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668457676 bzw. 3668457670, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte zu kennen. Die ersten richtigen Schulen, in denen eine Lehrkraft vor einer wissbegierigen Klasse Unterricht hält, sind im Mittelalter entstanden. Hierbei handelte es sich vorwiegend um Klosterschulen, in denen Mönche und Nonnen den Unterricht leiteten. Auf dem Stundenplan standen neben Religion auch Fächer wie Astronomie, Musik, Mathematik und Geschichte. Bekannte Klosterschulen waren zum Beispiel das Kloster in St.Gallen. Bereits im Jahre 1794 wurde in Preussen im ´´Allgemeine(n) Landrecht für preussische Staaten´´ unter anderem die Säkularisation der Schulen festgelegt. Somit war nun der kirchliche Besitz aufgehoben und die Schulen verstaatlicht. Desweiteren wurde die Schulpflicht eingeführt, welche zunächst bei der ländlichen Bevölkerung auf grossen Widerstand stoss. Die landwirtschaftlichen Betriebe sahen ihre Kinder eher als hilfreiche Arbeitskräfte und legten eher weniger Wert auf deren schulische Bildung. Auf Grund dessen gab es in der Vergangenheit auch mehrere Protestmärsche der Bauern, die jedoch ohne jeglichen Erfolg blieben. Ein weiteres Problem war der Mangel an qualifizierten Lehrerpersonal und Schulgebäuden. Erst gegen Mitte des 19.Jahrhunderts wurde die Schule in die Hand staatlicher Behörden gegeben. 30.05.2017, ePUB.
4
9783668457683 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan (Paperback)
Symbolbild
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668457683 bzw. 3668457689, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.05 ( 24.59)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 27.39 ( 28.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte zu kennen. Die ersten richtigen Schulen, in denen eine Lehrkraft vor einer wissbegierigen Klasse Unterricht hält, sind im Mittelalter entstanden. Hierbei handelte es sich vorwiegend um Klosterschulen, in denen Mönche und Nonnen den Unterricht leiteten. Auf dem Stundenplan standen neben Religion auch Fächer wie Astronomie, Musik, Mathematik und Geschichte. Bekannte Klosterschulen waren zum Beispiel das Kloster in St.Gallen.Bereits im Jahre 1794 wurde in PreuÃen im Allgemeine(n) Landrecht für preuÃische Staaten unter anderem die Säkularisation der Schulen festgelegt. Somit war nun der kirchliche Besitz aufgehoben und die Schulen verstaatlicht. Desweiteren wurde die Schulpflicht eingeführt, welche zunächst bei der ländlichen Bevölkerung auf groÃen Widerstand stoÃ. Die landwirtschaftlichen Betriebe sahen ihre Kinder eher als hilfreiche Arbeitskräfte und legten eher weniger Wert auf deren schulische Bildung. Auf Grund dessen gab es in der Vergangenheit auch mehrere Protestmärsche der Bauern, die jedoch ohne jeglichen Erfolg blieben. Ein weiteres Problem war der Mangel an qualifizierten Lehrerpersonal und Schulgebäuden. Erst gegen Mitte des 19.Jahrhunderts wurde die Schule in die Hand staatlicher Behörden gegeben.
5
9783668457676 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668457676 bzw. 3668457670, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte zu kennen. Die ersten richtigen Schulen, in denen eine Lehrkraft vor einer wissbegierigen Klasse Unterricht hält, sind im Mittelalter entstanden. Hierbei handelte es sich vorwiegend um Klosterschulen, in denen Mönche und Nonnen den Unterricht leiteten. Auf dem Stundenplan standen neben Religion auch Fächer wie Astronomie, Musik, Mathematik und Geschichte. Bekannte Klosterschulen waren zum Beispiel das Kloster in St.Gallen. Bereits im Jahre 1794 wurde in Preussen im ´´Allgemeine(n) Landrecht für preussische Staaten´´ unter anderem die Säkularisation der Schulen festgelegt. Somit war nun der kirchliche Besitz aufgehoben und die Schulen verstaatlicht. Desweiteren wurde die Schulpflicht eingeführt, welche zunächst bei der ländlichen Bevölkerung auf grossen Widerstand stoss. Die landwirtschaftlichen Betriebe sahen ihre Kinder eher als hilfreiche Arbeitskräfte und legten eher weniger Wert auf deren schulische Bildung. Auf Grund dessen gab es in der Vergangenheit auch mehrere Protestmärsche der Bauern, die jedoch ohne jeglichen Erfolg blieben. Ein weiteres Problem war der Mangel an qualifizierten Lehrerpersonal und Schulgebäuden. Erst gegen Mitte des 19.Jahrhunderts wurde die Schule in die Hand staatlicher Behörden gegeben. ePUB, 30.05.2017.
6
9783668457683 - Rackl, Peter: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan
Rackl, Peter

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668457683 bzw. 3668457689, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte zu kennen. Die ersten richtigen Schulen, in denen eine Lehrkraft vor einer wissbegierigen Klasse Unterricht hält, sind im Mittelalter entstanden. Hierbei Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte zu kennen. Die ersten richtigen Schulen, in denen eine Lehrkraft vor einer wissbegierigen Klasse Unterricht hält, sind im Mittelalter entstanden. Hierbei handelte es sich vorwiegend um Klosterschulen, in denen Mönche und Nonnen den Unterricht leiteten. Auf dem Stundenplan standen neben Religion auch Fächer wie Astronomie, Musik, Mathematik und Geschichte. Bekannte Klosterschulen waren zum Beispiel das Kloster in St.Gallen. Bereits im Jahre 1794 wurde in Preussen im ´´Allgemeine(n) Landrecht für preussische Staaten´´ unter anderem die Säkularisation der Schulen festgelegt. Somit war nun der kirchliche Besitz aufgehoben und die Schulen verstaatlicht. Desweiteren wurde die Schulpflicht eingeführt, welche zunächst bei der ländlichen Bevölkerung auf grossen Widerstand stoss. Die landwirtschaftlichen Betriebe sahen ihre Kinder eher als hilfreiche Arbeitskräfte und legten eher weniger Wert auf deren schulische Bildung. Auf Grund dessen gab es in der Vergangenheit auch mehrere Protestmärsche der Bauern, die jedoch ohne jeglichen Erfolg blieben. Ein weiteres Problem war der Mangel an qualifizierten Lehrerpersonal und Schulgebäuden. Erst gegen Mitte des 19.Jahrhunderts wurde die Schule in die Hand staatlicher Behörden gegeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668457676 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668457676 bzw. 3668457670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Universität Regensburg, Veranstaltung: Innovative Schule und Theorie der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Um das Bildungssystem in Deutschland besser verstehen zu können, ist es hilfreich vorab einige geschichtliche Fakten über die deutsche Schulgeschichte ... Ebook.
8
9783668457683 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan als von
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668457683 bzw. 3668457689, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan:Akademische Schriftenreihe Bd. V367224 Peter Rackl Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan:Akademische Schriftenreihe Bd. V367224 Peter Rackl.
9
9783668457676 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan als eBook Download von
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668457676 bzw. 3668457670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan: Peter Rackl Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan: Peter Rackl.
10
9783668457683 - Peter Rackl: Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan
Peter Rackl

Das Bildungswesen in Deutschland. Schulgeschichte, Schulsystem(e) und Vergleich mit Japan (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668457683 bzw. 3668457689, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-14, Studio: Grin Verlag.
Lade…