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100%: Hillemann, Frank: Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit: Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften (Paperback) (ISBN: 9783668458550) GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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91%: Frank Hillemann: Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit - Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften (ISBN: 9783668458543) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit: Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften (Paperback)
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Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit - Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften
DE NW EB DL
ISBN: 9783668458543 bzw. 3668458545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: B.A., Evangelische Hochschule Berlin (Studiengang Soziale Arbeit B.A.), Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (»MMORPGs«), ihre sozialen Gemeinschaften sowie deren Bedeutung für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik abhandeln. Mir war wichtig herauszuarbeiten, warum das Wissen darüber von Wichtigkeit ist. Zwei zentrale Fragestellungen haben mich besonders interessiert: Welche Forschungsbereiche gibt es und welchen Fragen widmen sich diese, sowie welche Erkenntnisse wurden gewonnen? Welche Erkenntnisse sind meines Erachtens nach für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant und wie können sie genutzt werden? Kapitel 2 geht auf formale Besonderheiten der Arbeit ein. Kapitel 3 leitet in das Thema ein und erläutert die Problemlage aus meiner Sicht sowie welche Fragestellungen sich ergaben. Es wird dargestellt, welche Bedeutung das Thema für die genannten Arbeitsbereiche hat. Anschliessend der theoretische und methodische Hintergrund erläutert sowie meine Thesen und das Ziel der Arbeit dargestellt. Kapitel 4 und 5 geben einen Überblick über die Forschungsbereiche, Thesen und wichtige Begriffe. Sofern möglich, wird der Forschungsstand kurz dargestellt. Wichtige Theorien werden genannt und kurz erklärt. Die Erkenntnisse aus der Forschung werden im Hinblick auf meine Thesen betrachtet. Das fünfte Kapitel geht kurz auf die Begriffe Virtualität und Realität sowie Immersion ein. Kapitel 6 und 7 betrachtet »MMORPGs«, ihre sozialen Gemeinschaften und deren Kommunikation sowie Interaktion als auch die Ressourcen der Spiele und Spielerinnen. Auch hier lege ich dar, welche Schlussfolgerungen ich für meine Fragestellungen und Thesen ziehe. In Kapitel 8 gehe ich der Frage nach, wieso das gewonnene Wissen für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant ist und wie die Erkenntnisse genutzt werden können. Kapitel 9 gibt einen Ausblick zum Thema und enthält ein Fazit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: B.A., Evangelische Hochschule Berlin (Studiengang Soziale Arbeit B.A.), Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (»MMORPGs«), ihre sozialen Gemeinschaften sowie deren Bedeutung für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik abhandeln. Mir war wichtig herauszuarbeiten, warum das Wissen darüber von Wichtigkeit ist. Zwei zentrale Fragestellungen haben mich besonders interessiert: Welche Forschungsbereiche gibt es und welchen Fragen widmen sich diese, sowie welche Erkenntnisse wurden gewonnen? Welche Erkenntnisse sind meines Erachtens nach für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant und wie können sie genutzt werden? Kapitel 2 geht auf formale Besonderheiten der Arbeit ein. Kapitel 3 leitet in das Thema ein und erläutert die Problemlage aus meiner Sicht sowie welche Fragestellungen sich ergaben. Es wird dargestellt, welche Bedeutung das Thema für die genannten Arbeitsbereiche hat. Anschliessend der theoretische und methodische Hintergrund erläutert sowie meine Thesen und das Ziel der Arbeit dargestellt. Kapitel 4 und 5 geben einen Überblick über die Forschungsbereiche, Thesen und wichtige Begriffe. Sofern möglich, wird der Forschungsstand kurz dargestellt. Wichtige Theorien werden genannt und kurz erklärt. Die Erkenntnisse aus der Forschung werden im Hinblick auf meine Thesen betrachtet. Das fünfte Kapitel geht kurz auf die Begriffe Virtualität und Realität sowie Immersion ein. Kapitel 6 und 7 betrachtet »MMORPGs«, ihre sozialen Gemeinschaften und deren Kommunikation sowie Interaktion als auch die Ressourcen der Spiele und Spielerinnen. Auch hier lege ich dar, welche Schlussfolgerungen ich für meine Fragestellungen und Thesen ziehe. In Kapitel 8 gehe ich der Frage nach, wieso das gewonnene Wissen für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant ist und wie die Erkenntnisse genutzt werden können. Kapitel 9 gibt einen Ausblick zum Thema und enthält ein Fazit.
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Symbolbild
Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit: Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668458550 bzw. 3668458553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: B.A., Evangelische Hochschule Berlin (Studiengang Soziale Arbeit B.A.), Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Massively Multiplayer Online Role-Playing Games ( MMORPGs ), ihre sozialen Gemeinschaften sowie deren Bedeutung für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik abhandeln. Mir war wichtig herauszuarbeiten, warum das Wissen darüber von Wichtigkeit ist. Zwei zentrale Fragestellungen haben mich besonders interessiert: Welche Forschungsbereiche gibt es und welchen Fragen widmen sich diese, sowie welche Erkenntnisse wurden gewonnen? Welche Erkenntnisse sind meines Erachtens nach für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant und wie können sie genutzt werden?Kapitel 2 geht auf formale Besonderheiten der Arbeit ein.Kapitel 3 leitet in das Thema ein und erläutert die Problemlage aus meiner Sicht sowie welche Fragestellungen sich ergaben. Es wird dargestellt, welche Bedeutung das Thema für die genannten Arbeitsbereiche hat. AnschlieÃend der theoretische und methodische Hintergrund erläutert sowie meine Thesen und das Ziel der Arbeit dargestellt.Kapitel 4 und 5 geben einen Ãberblick über die Forschungsbereiche, Thesen und wichtige Begriffe. Sofern möglich, wird der Forschungsstand kurz dargestellt. Wichtige Theorien werden genannt und kurz erklärt. Die Erkenntnisse aus der Forschung werden im Hinblick auf meine Thesen betrachtet. Das fünfte Kapitel geht kurz auf die Begriffe Virtualität und Realität sowie Immersion ein.Kapitel 6 und 7 betrachtet MMORPGs , ihre sozialen Gemeinschaften und deren Kommunikation sowie Interaktion als auch die Ressourcen der Spiele und Spielerinnen. Auch hier lege ich dar, welche Schlussfolgerungen ich für meine Fragestellungen und Thesen ziehe.In Kapitel 8 gehe ich der Frage nach, wieso das gewonnene Wissen für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant ist und wie die Erkenntnisse genutzt werden können.Kapitel 9 gibt einen Ausblick zum Thema und enthält ein Fazit.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: B.A., Evangelische Hochschule Berlin (Studiengang Soziale Arbeit B.A.), Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Massively Multiplayer Online Role-Playing Games ( MMORPGs ), ihre sozialen Gemeinschaften sowie deren Bedeutung für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik abhandeln. Mir war wichtig herauszuarbeiten, warum das Wissen darüber von Wichtigkeit ist. Zwei zentrale Fragestellungen haben mich besonders interessiert: Welche Forschungsbereiche gibt es und welchen Fragen widmen sich diese, sowie welche Erkenntnisse wurden gewonnen? Welche Erkenntnisse sind meines Erachtens nach für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant und wie können sie genutzt werden?Kapitel 2 geht auf formale Besonderheiten der Arbeit ein.Kapitel 3 leitet in das Thema ein und erläutert die Problemlage aus meiner Sicht sowie welche Fragestellungen sich ergaben. Es wird dargestellt, welche Bedeutung das Thema für die genannten Arbeitsbereiche hat. AnschlieÃend der theoretische und methodische Hintergrund erläutert sowie meine Thesen und das Ziel der Arbeit dargestellt.Kapitel 4 und 5 geben einen Ãberblick über die Forschungsbereiche, Thesen und wichtige Begriffe. Sofern möglich, wird der Forschungsstand kurz dargestellt. Wichtige Theorien werden genannt und kurz erklärt. Die Erkenntnisse aus der Forschung werden im Hinblick auf meine Thesen betrachtet. Das fünfte Kapitel geht kurz auf die Begriffe Virtualität und Realität sowie Immersion ein.Kapitel 6 und 7 betrachtet MMORPGs , ihre sozialen Gemeinschaften und deren Kommunikation sowie Interaktion als auch die Ressourcen der Spiele und Spielerinnen. Auch hier lege ich dar, welche Schlussfolgerungen ich für meine Fragestellungen und Thesen ziehe.In Kapitel 8 gehe ich der Frage nach, wieso das gewonnene Wissen für die Soziale Arbeit und (Sozial-)Pädagogik relevant ist und wie die Erkenntnisse genutzt werden können.Kapitel 9 gibt einen Ausblick zum Thema und enthält ein Fazit.
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Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit - Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften
DE NW
ISBN: 9783668458543 bzw. 3668458545, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: B.A., Evangelische Hochschule Berlin (Studiengang Soziale Arbeit B.A.), Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (»MMORPGs«), ihre sozialen Gemeinschaften sowie ... Ebook.
Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: B.A., Evangelische Hochschule Berlin (Studiengang Soziale Arbeit B.A.), Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (»MMORPGs«), ihre sozialen Gemeinschaften sowie ... Ebook.
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Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit als von
DE HC NW
ISBN: 9783668458550 bzw. 3668458553, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit:Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften Akademische Schriftenreihe Bd. V367077 Frank Hillemann Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit:Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften Akademische Schriftenreihe Bd. V367077 Frank Hillemann.
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Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit: Ein Forschungsüberblick zu MMORPGs und ihren sozialen Gemeinschaften (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668458550 bzw. 3668458553, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-08, Studio: Grin Verlag.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-08, Studio: Grin Verlag.
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Symbolbild
Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668458550 bzw. 3668458553, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
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Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, ihre sozialen Gemeinschaften und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit als eBook Download von Fra.
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