Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Impulskaufe in Der Konsumguterbranche. Theoretische Und Empirische Aspekte (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 02.08.2017)Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte (2017)
ISBN: 366846023X bzw. 9783668460232, in Deutsch, 69 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Bedeutung von Impulskäufen in der Konsumgüterbranche und dem Handel im Speziellen. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich Impulskäufe von anderen Kaufentscheidungsprozessen unterscheiden. Da sie vielfach mit ungeplanten Käufen gleichgesetzt werden, soll eine Überprüfung dieser These erfolgen. Ausserdem wird ermittelt, wie Impulskäufe entstehen und durch was sie beeinflusst werden. Die Fragestellungen werden hierbei auf Grundlage von Fachliteratur, Zeitschriftenartikeln und empirischer Studien ausgewertet und diskutiert. 2017, 69 Seiten, eBooks.
Impulskaufe in Der Konsumguterbranche. Theoretische Und Empirische Aspekte (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668460249 bzw. 3668460248, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit der Entstehung und Bedeutung von Impulskaufen in der Konsumguterbranche und dem Handel im Speziellen. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich Impulskaufe von anderen Kaufentscheidungsprozessen unterscheiden. Da sie vielfach mit ungeplanten Kaufen gleichgesetzt werden, soll eine Uberprufung dieser These erfolgen. Auerdem wird ermittelt, wie Impulskaufe entstehen und durch was sie beeinflusst werden. Die Fragestellungen werden hierbei auf Grundlage von Fachliteratur, Zeitschriftenartikeln und empirischer Studien ausgewertet und diskutiert. This item ships from La Vergne,TN.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte
ISBN: 9783668460232 bzw. 366846023X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Bedeutung von Impulskäufen in der Konsumgüterbranche und dem Handel im Speziellen. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich Impulskäufe von anderen Kaufentscheidungsprozessen unterscheiden. Da sie vielfach mit ungeplanten Käufen gleichgesetzt werden, soll eine Überprüfung dieser These erfolgen. Ausserdem wird ermittelt, wie Impulskäufe entstehen und durch was sie beeinflusst werden. Die Fragestellungen werden hierbei auf Grundlage von Fachliteratur, Zeitschriftenartikeln und empirischer Studien ausgewertet und diskutiert.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte (2015)
ISBN: 9783668460232 bzw. 366846023X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Bedeutung von Impulsk?ufen in der Konsumgüterbranche und dem ... Ebook.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte
ISBN: 9783668460232 bzw. 366846023X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entstehung und Bedeutung von Impulskäufen in der Konsumgüterbranche und dem ... Ebook.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte als von Sebastian Herzog
ISBN: 9783668460249 bzw. 3668460248, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V367478, Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V367478.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte
ISBN: 9783668460232 bzw. 366846023X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte
ISBN: 9783668460232 bzw. 366846023X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte
ISBN: 9783668460249 bzw. 3668460248, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Impulskäufe in der Konsumgüterbranche. Theoretische und empirische Aspekte (2016)
ISBN: 9783668460249 bzw. 3668460248, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.