Von dem Buch Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL100%: Weiler, Tobias; Lalande, Jules: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL (ISBN: 9783668460881) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League87%: Tobias Weiler, Jules Lalande: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League (ISBN: 9783668460874) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL
10 Angebote vergleichen

Preise201720202022
SchnittFr. 27.72 ( 28.34)¹ Fr. 123,250.21 ( 126,035.60)¹ Fr. 27.33 ( 27.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 01.07.2017)
1
9783668460881 - Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668460881 bzw. 3668460884, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 27.33 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Kommerzialisierung ist der Sport zu einem gesellschaftlich und wirtschaftlich bedeutsamen Faktor herangewachsen. Der sportliche Erfolg kann sich auf die ökonomischen Erfolge von Institutionen, Unternehmen und Vereinen auswirken. Die Bedeutung von Events wird in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen immer grösser. Aus diesem Grund wurde in den letzten Jahren eine Professionalisierung der Strukturen in Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Institutionen vorgenommen, um Aufgabenbereich, wie beispielsweise das Marketing optimal zu gestalten. Vor diesem Hintergrund stellt Sportsponsoring für die verschiedenen Institutionen im Sport, wie beispielsweise Ligen, Vereine/Verbände, Veranstalter eine wichtige Refinanzierungsquelle dar. Gerade Ligen und Vereine sind durch wachsende Kosten auf die Einnahmen des Sportsponsorings angewiesen. Insbesondere das Sponsoring von Ligen ist - speziell im professionellen Fussball - zu einer bedeutenden Finanzierungsmöglichkeit geworden, von der alle Beteiligten einer Liga profitieren können. Hierbei sind heutzutage die finanziellen, getätigten Aufwendungen immens. Dies beweist nicht zuletzt das aktuelle Sponsoringengagement der Kreditkartengesellschaft Barclaycard bei der englischen Premier League durch ein dreijähriges Sponsorship für umgerechnet circa 142 Millionen Euro. Sportsponsoring bietet Unternehmen eine zielgruppenorientierte Ansprache in einem aussergeschäftlichen Rahmen und einem emotionalen Umfeld. Darüber hinaus bietet das enorme mediale Interesse am Sport sponsernden Unternehmen eine ausserordentliche Reichweite. Ziele von sponsernden Unternehmen sind es hierbei, Imagemerkmale des Sports auf sich, beziehungsweise ihrer Marke zu übertragen. Dies ermöglicht Unternehmen sich in den vorhandenen übersättigten Märkten von anderen Unternehmen klar abzugrenzen und somit eine bessere Positionierung ihrer Marke zu erreichen. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668460881 - Tobias Weiler, Jules Lalande: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL: Werbung in der DFL Deutsche FuÃball Liga GmbH und der English Barclays Premier League (Paperback)
Symbolbild
Tobias Weiler, Jules Lalande

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL: Werbung in der DFL Deutsche FuÃball Liga GmbH und der English Barclays Premier League (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668460881 bzw. 3668460884, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.46 ( 43.42)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 45.80 ( 46.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Kommerzialisierung ist der Sport zu einem gesellschaftlich und wirtschaftlich bedeutsamen Faktor herangewachsen. Der sportliche Erfolg kann sich auf die ökonomischen Erfolge von Institutionen, Unternehmen und Vereinen auswirken. Die Bedeutung von Events wird in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen immer gröÃer. Aus diesem Grund wurde in den letzten Jahren eine Professionalisierung der Strukturen in Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Institutionen vorgenommen, um Aufgabenbereich, wie beispielsweise das Marketing optimal zu gestalten.Vor diesem Hintergrund stellt Sportsponsoring für die verschiedenen Institutionen im Sport, wie beispielsweise Ligen, Vereine/Verbände, Veranstalter eine wichtige Refinanzierungsquelle dar. Gerade Ligen und Vereine sind durch wachsende Kosten auf die Einnahmen des Sportsponsorings angewiesen. Insbesondere das Sponsoring von Ligen ist - speziell im professionellen FuÃball - zu einer bedeutenden Finanzierungsmöglichkeit geworden, von der alle Beteiligten einer Liga profitieren können. Hierbei sind heutzutage die finanziellen, getätigten Aufwendungen immens. Dies beweist nicht zuletzt das aktuelle Sponsoringengagement der Kreditkartengesellschaft Barclaycard bei der englischen Premier League durch ein dreijähriges Sponsorship für umgerechnet circa 142 Millionen Euro.Sportsponsoring bietet Unternehmen eine zielgruppenorientierte Ansprache in einem auÃergeschäftlichen Rahmen und einem emotionalen Umfeld. Darüber hinaus bietet das enorme mediale Interesse am Sport sponsernden Unternehmen eine auÃerordentliche Reichweite. Ziele von sponsernden Unternehmen sind es hierbei, Imagemerkmale des Sports auf sich, beziehungsweise ihrer Marke zu übertragen. Dies ermöglicht Unternehmen sich in den vorhandenen übersättigten Märkten von anderen Unternehmen klar abzugrenzen und somit eine bessere Positionierung ihrer Marke zu erreichen.
3
9783668460881 - Tobias Weiler, Jules Lalande: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL als von
Tobias Weiler, Jules Lalande

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668460881 bzw. 3668460884, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL:Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League Akademische Schriftenreihe Bd. V283078 Tobias Weiler, Jules Lalande Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL:Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League Akademische Schriftenreihe Bd. V283078 Tobias Weiler, Jules Lalande.
4
9783668460874 - Tobias Weiler, Jules Lalande: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League
Tobias Weiler, Jules Lalande

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668460874 bzw. 3668460876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Kommerzialisierung ist der Sport zu einem gesellschaftlich und wirtschaftlich bedeutsamen Faktor herangewachsen. Der sportliche Erfolg kann sich auf die ökonomischen Erfolge von Institutionen, Unternehmen und Vereinen auswirken. Die Bedeutung von Events wird in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen immer grösser. Aus diesem Grund wurde in den letzten Jahren eine Professionalisierung der Strukturen in Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Institutionen vorgenommen, um Aufgabenbereich, wie beispielsweise das Marketing optimal zu gestalten. Vor diesem Hintergrund stellt Sportsponsoring für die verschiedenen Institutionen im Sport, wie beispielsweise Ligen, Vereine/Verbände, Veranstalter eine wichtige Refinanzierungsquelle dar. Gerade Ligen und Vereine sind durch wachsende Kosten auf die Einnahmen des Sportsponsorings angewiesen. Insbesondere das Sponsoring von Ligen ist - speziell im professionellen Fussball - zu einer bedeutenden Finanzierungsmöglichkeit geworden, von der alle Beteiligten einer Liga profitieren können. Hierbei sind heutzutage die finanziellen, getätigten Aufwendungen immens. Dies beweist nicht zuletzt das aktuelle Sponsoringengagement der Kreditkartengesellschaft Barclaycard bei der englischen Premier League durch ein dreijähriges Sponsorship für umgerechnet circa 142 Millionen Euro. Sportsponsoring bietet Unternehmen eine zielgruppenorientierte Ansprache in einem aussergeschäftlichen Rahmen und einem emotionalen Umfeld. Darüber hinaus bietet das enorme mediale Interesse am Sport sponsernden Unternehmen eine ausserordentliche Reichweite. Ziele von sponsernden Unternehmen sind es hierbei, Imagemerkmale des Sports auf sich, beziehungsweise ihrer Marke zu übertragen. Dies ermöglicht Unternehmen sich in den vorhandenen übersättigten Märkten von anderen Unternehmen klar abzugrenzen und somit eine bessere Positionierung ihrer Marke zu erreichen.
5
9783668460881 - Weiler, Tobias; Lalande, Jules: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL
Weiler, Tobias; Lalande, Jules

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668460881 bzw. 3668460884, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Kommerzialisierung ist der Sport zu einem gesellschaftlich und wirtschaftlich bedeutsamen Faktor herangewachsen. Der sportliche Erfolg kann sich auf die ökonomischen Erfolge von Institutionen, Unternehmen und Vereinen auswirken. Die Bedeutung Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Kommerzialisierung ist der Sport zu einem gesellschaftlich und wirtschaftlich bedeutsamen Faktor herangewachsen. Der sportliche Erfolg kann sich auf die ökonomischen Erfolge von Institutionen, Unternehmen und Vereinen auswirken. Die Bedeutung von Events wird in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen immer grösser. Aus diesem Grund wurde in den letzten Jahren eine Professionalisierung der Strukturen in Unternehmen, Verbänden, Vereinen und Institutionen vorgenommen, um Aufgabenbereich, wie beispielsweise das Marketing optimal zu gestalten. Vor diesem Hintergrund stellt Sportsponsoring für die verschiedenen Institutionen im Sport, wie beispielsweise Ligen, Vereine/Verbände, Veranstalter eine wichtige Refinanzierungsquelle dar. Gerade Ligen und Vereine sind durch wachsende Kosten auf die Einnahmen des Sportsponsorings angewiesen. Insbesondere das Sponsoring von Ligen ist - speziell im professionellen Fussball - zu einer bedeutenden Finanzierungsmöglichkeit geworden, von der alle Beteiligten einer Liga profitieren können. Hierbei sind heutzutage die finanziellen, getätigten Aufwendungen immens. Dies beweist nicht zuletzt das aktuelle Sponsoringengagement der Kreditkartengesellschaft Barclaycard bei der englischen Premier League durch ein dreijähriges Sponsorship für umgerechnet circa 142 Millionen Euro. Sportsponsoring bietet Unternehmen eine zielgruppenorientierte Ansprache in einem aussergeschäftlichen Rahmen und einem emotionalen Umfeld. Darüber hinaus bietet das enorme mediale Interesse am Sport sponsernden Unternehmen eine ausserordentliche Reichweite. Ziele von sponsernden Unternehmen sind es hierbei, Imagemerkmale des Sports auf sich, beziehungsweise ihrer Marke zu übertragen. Dies ermöglicht Unternehmen sich in den vorhandenen übersättigten Märkten von anderen Unternehmen klar abzugrenzen und somit eine bessere Positionierung ihrer Marke zu erreichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668460881 - Tobias Weiler, Jules Lalande: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL
Tobias Weiler, Jules Lalande

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE NW

ISBN: 9783668460881 bzw. 3668460884, vermutlich in Deutsch, 50 Seiten, neu.

Fr. 123,250.21 (UAH 4,710)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienokonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Koln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Kommerzialisierung ist der Sport zu einem gesellschaftlich und wirtschaftlich bedeutsamen Faktor herangewachsen. Der sportliche Erfolg kann sich auf die okonomischen Erfolge von Institutionen, Unternehmen und Vereinen auswirken. Die Bedeutung von Events wird in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen immer grosser. Aus diesem Grund wurde in den letzten Jahren eine Professionalisierung der Strukturen in Unternehmen, Verbanden, Vereinen und Institutionen vorgenommen, um Aufgabenbereich, wie beispielsweise das Marketing optimal zu gestalten.Vor diesem Hintergrund stellt Sportsponsoring fur die verschiedenen Institutionen im Sport, wie beispielsweise Ligen, Vereine/Verbande, Veranstalter eine wichtige Refinanzierungsquelle dar. Gerade Ligen und Vereine sind durch wachsende Kosten auf die Einnahmen des Sportsponsorings angewiesen. Insbesondere das Sponsoring von Ligen ist - speziell im professionellen Fussball - zu einer bedeutenden Finanzierungsmoglichkeit geworden, von der alle Beteiligten einer Liga profitieren konnen. Hierbei sind heutzutage die finanziellen, getatigten Aufwendungen immens. Dies beweist nicht zuletzt das aktuelle Sponsoringengagement der Kreditkartengesellschaft Barclaycard bei der englischen Pr... Книги/Книги на иностранных языках/Публицистика на иностранных языках, 148x210 мм, book.
7
9783668460874 - Tobias Weiler: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League
Tobias Weiler

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL - Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668460874 bzw. 3668460876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die voranschreitende Kommerzialisierung ist der Sport zu einem gesellschaftlich und wirtschaftlich ... Ebook.
8
9783668460874 - Tobias Weiler, Jules Lalande: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL als eBook Download von
Tobias Weiler, Jules Lalande

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668460874 bzw. 3668460876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL:Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League Tobias Weiler, Jules Lalande Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL:Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League Tobias Weiler, Jules Lalande.
9
9783668460881 - Tobias Weiler, Jules Lalande: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL: Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League
Tobias Weiler, Jules Lalande

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL: Werbung in der DFL Deutsche Fussball Liga GmbH und der English Barclays Premier League (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668460881 bzw. 3668460884, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-06-20, Studio: Grin Verlag.
10
9783668460881 - Weiler, Tobias: Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL
Symbolbild
Weiler, Tobias

Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668460881 bzw. 3668460884, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.36 ( 30.02)¹ + Versand: Fr. 4.62 ( 4.72)¹ = Fr. 33.97 ( 34.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…