Von dem Buch Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Finja Hindenburg: Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben (ISBN: 9783668460928) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
83%: Finja Hindenburg: Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben (ISBN: 9782194518233) GRIN Verlag, in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668460928 bzw. 3668460922, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Deutsch als Zweitsprache), Veranstaltung: Spracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie weit der Wortschatz eines Kindes in einem bestimmten Alter entwickelt ist und ob dieser norm- bzw. altersgerecht ist, beschäftigt nicht nur die Eltern der jeweiligen Kinder. Die Spracherwerbsforschung nutzt verschiedene Verfahren, um den Wortschatz von Kindern in verschiedenen Lebensphasen, auf verschiedene Aspekte, zu untersuchen. Ziel dieser Hausarbeit ist es, den Wortschatz eines Mädchens zu untersuchen und eine Aussage über ihren sprachlichen Entwicklungsstand treffen zu können. Die Arbeit ist in zwei Teile gegliedert.Vorerst wird eine allgemeine Einführung in das Thema Auswertungsmethoden in der Spracherwerbsforschung gegeben. Im Fokus stehen sowohl qualitative, als auch quantitative Aspekte. Die Type-Token-Analyse soll dabei als zentrale Messmethode dienen. Im darauf folgenden Praxisteil soll die Sprachprobe des Mädchens unter diesen Aspekten analysiert werden. Dafür werden zunächst die Ergebnisse ihrer Probe dargestellt und im Anschluss ausgewertet. Im Fazit soll eine zusammenfassende Aussage über Cosimas Wortschatz getroffen werden können. Als wissenschaftliche Grundlage und Vergleichswerte dieser Arbeit, dienen hauptsächlich die Ergebnisse aus Kauschkes Studie von 2000. Diese untersucht ausgewählte Aspekte des Lexikonerwerbs im zweiten und dritten Lebensjahr eines Kindes. PDF, 08.06.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Deutsch als Zweitsprache), Veranstaltung: Spracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie weit der Wortschatz eines Kindes in einem bestimmten Alter entwickelt ist und ob dieser norm- bzw. altersgerecht ist, beschäftigt nicht nur die Eltern der jeweiligen Kinder. Die Spracherwerbsforschung nutzt verschiedene Verfahren, um den Wortschatz von Kindern in verschiedenen Lebensphasen, auf verschiedene Aspekte, zu untersuchen. Ziel dieser Hausarbeit ist es, den Wortschatz eines Mädchens zu untersuchen und eine Aussage über ihren sprachlichen Entwicklungsstand treffen zu können. Die Arbeit ist in zwei Teile gegliedert.Vorerst wird eine allgemeine Einführung in das Thema Auswertungsmethoden in der Spracherwerbsforschung gegeben. Im Fokus stehen sowohl qualitative, als auch quantitative Aspekte. Die Type-Token-Analyse soll dabei als zentrale Messmethode dienen. Im darauf folgenden Praxisteil soll die Sprachprobe des Mädchens unter diesen Aspekten analysiert werden. Dafür werden zunächst die Ergebnisse ihrer Probe dargestellt und im Anschluss ausgewertet. Im Fazit soll eine zusammenfassende Aussage über Cosimas Wortschatz getroffen werden können. Als wissenschaftliche Grundlage und Vergleichswerte dieser Arbeit, dienen hauptsächlich die Ergebnisse aus Kauschkes Studie von 2000. Diese untersucht ausgewählte Aspekte des Lexikonerwerbs im zweiten und dritten Lebensjahr eines Kindes. PDF, 08.06.2017.
2
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben
DE NW EB DL
ISBN: 9783668460928 bzw. 3668460922, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Deutsch als Zweitsprache), Veranstaltung: Spracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie weit der Wortschatz eines Kindes in einem bestimmten Alter entwickelt ist und ob dieser norm- bzw. altersgerecht ist, beschäftigt nicht nur die Eltern der jeweiligen Kinder. Die Spracherwerbsforschung nutzt verschiedene Verfahren, um den Wortschatz von Kindern in verschiedenen Lebensphasen, auf verschiedene Aspekte, zu untersuchen. Ziel dieser Hausarbeit ist es, den Wortschatz eines Mädchens zu untersuchen und eine Aussage über ihren sprachlichen Entwicklungsstand treffen zu können. Die Arbeit ist in zwei Teile gegliedert.Vorerst wird eine allgemeine Einführung in das Thema Auswertungsmethoden in der Spracherwerbsforschung gegeben. Im Fokus stehen sowohl qualitative, als auch quantitative Aspekte. Die Type-Token-Analyse soll dabei als zentrale Messmethode dienen. Im darauf folgenden Praxisteil soll die Sprachprobe des Mädchens unter diesen Aspekten analysiert werden. Dafür werden zunächst die Ergebnisse ihrer Probe dargestellt und im Anschluss ausgewertet. Im Fazit soll eine zusammenfassende Aussage über Cosimas Wortschatz getroffen werden können. Als wissenschaftliche Grundlage und Vergleichswerte dieser Arbeit, dienen hauptsächlich die Ergebnisse aus Kauschkes Studie von 2000. Diese untersucht ausgewählte Aspekte des Lexikonerwerbs im zweiten und dritten Lebensjahr eines Kindes.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Deutsch als Zweitsprache), Veranstaltung: Spracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie weit der Wortschatz eines Kindes in einem bestimmten Alter entwickelt ist und ob dieser norm- bzw. altersgerecht ist, beschäftigt nicht nur die Eltern der jeweiligen Kinder. Die Spracherwerbsforschung nutzt verschiedene Verfahren, um den Wortschatz von Kindern in verschiedenen Lebensphasen, auf verschiedene Aspekte, zu untersuchen. Ziel dieser Hausarbeit ist es, den Wortschatz eines Mädchens zu untersuchen und eine Aussage über ihren sprachlichen Entwicklungsstand treffen zu können. Die Arbeit ist in zwei Teile gegliedert.Vorerst wird eine allgemeine Einführung in das Thema Auswertungsmethoden in der Spracherwerbsforschung gegeben. Im Fokus stehen sowohl qualitative, als auch quantitative Aspekte. Die Type-Token-Analyse soll dabei als zentrale Messmethode dienen. Im darauf folgenden Praxisteil soll die Sprachprobe des Mädchens unter diesen Aspekten analysiert werden. Dafür werden zunächst die Ergebnisse ihrer Probe dargestellt und im Anschluss ausgewertet. Im Fazit soll eine zusammenfassende Aussage über Cosimas Wortschatz getroffen werden können. Als wissenschaftliche Grundlage und Vergleichswerte dieser Arbeit, dienen hauptsächlich die Ergebnisse aus Kauschkes Studie von 2000. Diese untersucht ausgewählte Aspekte des Lexikonerwerbs im zweiten und dritten Lebensjahr eines Kindes.
3
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben
DE NW
ISBN: 9783668460928 bzw. 3668460922, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Deutsch als Zweitsprache), Veranstaltung: Spracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie weit der Wortschatz eines Kindes in einem bestimmten Alter entwickelt ist und ob dieser norm- bzw. ... Ebook.
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Universität Duisburg-Essen (Deutsch als Zweitsprache), Veranstaltung: Spracherwerb, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage, wie weit der Wortschatz eines Kindes in einem bestimmten Alter entwickelt ist und ob dieser norm- bzw. ... Ebook.
4
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668460928 bzw. 3668460922, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben: Finja Hindenburg Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben: Finja Hindenburg.
5
Der Wortschatz eines Kindes. Type-Token-Analyse der Nomen und Verben
FR NW EB DL
ISBN: 2194518231 bzw. 9782194518233, in Französisch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…