Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 01.09.2017)Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben - eBook (2017)
ISBN: 9783668460942 bzw. 3668460949, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Privatuniversität Schloss Seeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Master-Thesis untersucht den Einfluss von Instagram auf die sportliche Motivation. In der Untersuchung wurden vor allem Personen zwischen 18 und 30 Jahren befragt, da in dieser Altersklasse die Instagram-Nutzung mit höherer Wahrscheinlichkeit vorhanden ist. Zusätzlich dient die Arbeit einer Überprüfung bereits vorhandener Studien in einem anderen Zusammenhang, wie beispielsweise die Beeinflussung des Essverhaltens durch Social-Media-Kanäle.Der Fragebogen wurde mit Hilfe der Website www.soscisurvey.de erstellt und auf Facebook bzw. via E-Mail verteilt. Erfasst wurden die Gründe der sportlichen Betätigung, sowie Gedankengänge im Zusammenhang mit dem Sport wie beispielsweise Scheu im Fitnessstudio oder einem erhöhten Stresslevel durch Nichtausführung des Sports.Die Ergebnisse entsprechen den Vermutungen und den e... eBooks.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben (2017)
ISBN: 9783668460942 bzw. 3668460949, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Privatuniversität Schloss Seeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Master-Thesis untersucht den Einfluss von Instagram auf die sportliche Motivation. In der Untersuchung wurden vor allem Personen zwischen 18 und 30 Jahren befragt, da in dieser Altersklasse die Instagram-Nutzung mit höherer Wahrscheinlichkeit vorhanden ist. Zusätzlich dient die Arbeit einer Überprüfung bereits vorhandener Studien in einem anderen Zusammenhang, wie beispielsweise die Beeinflussung des Essverhaltens durch Social-Media-Kanäle. Der Fragebogen wurde mit Hilfe der Website soscisurvey.de erstellt und auf Facebook bzw. via E-Mail verteilt. Erfasst wurden die Gründe der sportlichen Betätigung, sowie Gedankengänge im Zusammenhang mit dem Sport wie beispielsweise Scheu im Fitnessstudio oder einem erhöhten Stresslevel durch Nichtausführung des Sports. Die Ergebnisse entsprechen den Vermutungen und den ersten Gedankengängen zu dieser Thematik. Ebook.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben
ISBN: 9783668460959 bzw. 3668460957, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Privatuniversität Schloss Seeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Master-Thesis untersucht den Einfluss von Instagram auf die sportliche Motivation. In der Untersuchung wurden vor allem Personen zwischen 18 und 30 Jahren befragt, da in dieser Altersklasse die Instagram-Nutzung mit höherer Wahrscheinlichkeit vorhanden ist. Zusätzlich dient die Arbeit Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Privatuniversität Schloss Seeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Master-Thesis untersucht den Einfluss von Instagram auf die sportliche Motivation. In der Untersuchung wurden vor allem Personen zwischen 18 und 30 Jahren befragt, da in dieser Altersklasse die Instagram-Nutzung mit höherer Wahrscheinlichkeit vorhanden ist. Zusätzlich dient die Arbeit einer Überprüfung bereits vorhandener Studien in einem anderen Zusammenhang, wie beispielsweise die Beeinflussung des Essverhaltens durch Social-Media-Kanäle. Der Fragebogen wurde mit Hilfe der Website www.soscisurvey.de erstellt und auf Facebook bzw. via E-Mail verteilt. Erfasst wurden die Gründe der sportlichen Betätigung, sowie Gedankengänge im Zusammenhang mit dem Sport wie beispielsweise Scheu im Fitnessstudio oder einem erhöhten Stresslevel durch Nichtausführung des Sports. Die Ergebnisse entsprechen den Vermutungen und den ersten Gedankengängen zu dieser Thematik. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu (2017)
ISBN: 9783668460959 bzw. 3668460957, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben, Autor: Moser, Katharina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 164 gr, Verkäufer: averdo.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben (2017)
ISBN: 9783668460942 bzw. 3668460949, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben
ISBN: 3668460957 bzw. 9783668460959, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben
ISBN: 9783668460942 bzw. 3668460949, vermutlich in Deutsch, Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben als von
ISBN: 9783668460959 bzw. 3668460957, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.