Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.10.2017)1
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Fallrekonstruktionen des Unterrichtens, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit ausgearbeitete Konzept des "Lernbüros" lässt auf eine interessante Möglichkeit zur Öffnung von Unterricht schliessen. Im optimalen Fall haben im Offenen Unterricht Selbstregulation und Selbstbestimmung und damit einhergehend Eigenverantwortung einen hohen Stellenwert. Durch diese, nicht allein von der Lehrkraft, sondern vor allem durch die Lernenden selbst, determinierte Arbeitsweise, sollen die Schüler motiviert und eine forschende, neugierige Haltung gegenüber Lerninhalten gefördert werden. Im vorliegenden Fall soll anhand der "Lernbüroregeln" geprüft werden, inwieweit hier Motivation durch selbstreguliertes Lernen gefördert wird und ob und inwiefern Offener Unterricht vorliegt. Die Definition von Offenem Unterricht findet sich im Schlussteil und wird mit Falko Peschel begründet. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Fallrekonstruktionen des Unterrichtens, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit ausgearbeitete Konzept des "Lernbüros" lässt auf eine interessante Möglichkeit zur Öffnung von Unterricht schliessen. Im optimalen Fall haben im Offenen Unterricht Selbstregulation und Selbstbestimmung und damit einhergehend Eigenverantwortung einen hohen Stellenwert. Durch diese, nicht allein von der Lehrkraft, sondern vor allem durch die Lernenden selbst, determinierte Arbeitsweise, sollen die Schüler motiviert und eine forschende, neugierige Haltung gegenüber Lerninhalten gefördert werden. Im vorliegenden Fall soll anhand der "Lernbüroregeln" geprüft werden, inwieweit hier Motivation durch selbstreguliertes Lernen gefördert wird und ob und inwiefern Offener Unterricht vorliegt. Die Definition von Offenem Unterricht findet sich im Schlussteil und wird mit Falko Peschel begründet. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Motivation Durch Eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale Des Offenen Unterrichts (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main, Veranstaltung: Fallrekonstruktionen des Unterrichtens, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit ausgearbeitete Konzept des Lernburos lasst auf eine interessante Moglichkeit zur Offnung von Unterricht schlieen. Im optimalen Fall haben im Offenen Unterricht Selbstregulation und Selbstbestimmung und damit einhergehend Eigenverantwortung einen hohen Stellenwert. Durch diese, nicht allein von der Lehrkraft, sondern vor allem durch die Lernenden selbst, determinierte Arbeitsweise, sollen die Schuler motiviert und eine forschende, neugierige Haltung gegenuber Lerninhalten gefordert werden. Im vorliegenden Fall soll anhand der Lernburoregeln gepruft werden, inwieweit hier Motivation durch selbstreguliertes Lernen gefordert wird und ob und inwiefern Offener Unterricht vorliegt. Die Definition von Offenem Unterricht findet sich im Schlussteil und wird mit Falko Peschel begrundet.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main, Veranstaltung: Fallrekonstruktionen des Unterrichtens, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit ausgearbeitete Konzept des Lernburos lasst auf eine interessante Moglichkeit zur Offnung von Unterricht schlieen. Im optimalen Fall haben im Offenen Unterricht Selbstregulation und Selbstbestimmung und damit einhergehend Eigenverantwortung einen hohen Stellenwert. Durch diese, nicht allein von der Lehrkraft, sondern vor allem durch die Lernenden selbst, determinierte Arbeitsweise, sollen die Schuler motiviert und eine forschende, neugierige Haltung gegenuber Lerninhalten gefordert werden. Im vorliegenden Fall soll anhand der Lernburoregeln gepruft werden, inwieweit hier Motivation durch selbstreguliertes Lernen gefordert wird und ob und inwiefern Offener Unterricht vorliegt. Die Definition von Offenem Unterricht findet sich im Schlussteil und wird mit Falko Peschel begrundet.
3
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
~DE PB NW
ISBN: 3668464588 bzw. 9783668464582, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts ab 13.99 € als Taschenbuch: Konzept des Lernbüros und Fallrekonstruktion. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
4
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
~DE NW
ISBN: 3668464588 bzw. 9783668464582, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts: Konzept des "Lernbüros" und Fallrekonstruktion (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-12, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-12, Studio: Grin Verlag.
6
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…