Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668464582 - Stoll, Svenja: Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
Stoll, Svenja

Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Fallrekonstruktionen des Unterrichtens, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit ausgearbeitete Konzept des "Lernbüros" lässt auf eine interessante Möglichkeit zur Öffnung von Unterricht schliessen. Im optimalen Fall haben im Offenen Unterricht Selbstregulation und Selbstbestimmung und damit einhergehend Eigenverantwortung einen hohen Stellenwert. Durch diese, nicht allein von der Lehrkraft, sondern vor allem durch die Lernenden selbst, determinierte Arbeitsweise, sollen die Schüler motiviert und eine forschende, neugierige Haltung gegenüber Lerninhalten gefördert werden. Im vorliegenden Fall soll anhand der "Lernbüroregeln" geprüft werden, inwieweit hier Motivation durch selbstreguliertes Lernen gefördert wird und ob und inwiefern Offener Unterricht vorliegt. Die Definition von Offenem Unterricht findet sich im Schlussteil und wird mit Falko Peschel begründet. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668464582 - Svenja Stoll: Motivation Durch Eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale Des Offenen Unterrichts (Paperback)
Symbolbild
Svenja Stoll

Motivation Durch Eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale Des Offenen Unterrichts (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.70 ( 25.26)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 28.03 ( 28.66)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main, Veranstaltung: Fallrekonstruktionen des Unterrichtens, Sprache: Deutsch, Abstract: Das in dieser Hausarbeit ausgearbeitete Konzept des Lernburos lasst auf eine interessante Moglichkeit zur Offnung von Unterricht schlieen. Im optimalen Fall haben im Offenen Unterricht Selbstregulation und Selbstbestimmung und damit einhergehend Eigenverantwortung einen hohen Stellenwert. Durch diese, nicht allein von der Lehrkraft, sondern vor allem durch die Lernenden selbst, determinierte Arbeitsweise, sollen die Schuler motiviert und eine forschende, neugierige Haltung gegenuber Lerninhalten gefordert werden. Im vorliegenden Fall soll anhand der Lernburoregeln gepruft werden, inwieweit hier Motivation durch selbstreguliertes Lernen gefordert wird und ob und inwiefern Offener Unterricht vorliegt. Die Definition von Offenem Unterricht findet sich im Schlussteil und wird mit Falko Peschel begrundet.
3
3668464588 - Svenja Stoll: Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
Svenja Stoll

Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668464588 bzw. 9783668464582, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts ab 13.99 € als Taschenbuch: Konzept des Lernbüros und Fallrekonstruktion. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
4
3668464588 - Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts

Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668464588 bzw. 9783668464582, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668464582 - Svenja Stoll: Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts: Konzept des "Lernbüros" und Fallrekonstruktion
Svenja Stoll

Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts: Konzept des "Lernbüros" und Fallrekonstruktion (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-12, Studio: Grin Verlag.
6
9783668464582 - Svenja Stoll: Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
Svenja Stoll

Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.32 ($ 18.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668464582 - Svenja Stoll: Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts
Symbolbild
Svenja Stoll

Motivation durch eigenverantwortliches Lernen. Die Merkmale des Offenen Unterrichts (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668464582 bzw. 3668464588, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…