Von dem Buch Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschule. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Anonym: Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschule. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung als von (ISBN: 9783668464605) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
64%: Anonym: Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschulen. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung als eBook Down. (ISBN: 9783668464599) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschule. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung als von
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschulen. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668464599 bzw. 3668464596, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, soziale, politische Entwicklung der Persönlichkeit durch ständig neues Wissen im Laufe des ganzen Lebens. Das flexible Bildungssystem bietet ein breites Spektrum einer Auswahl von vielen Bildungsmöglichkeiten an. Die Erwachsenenbildung setzt ungestüm fort, sich in der modernen Welt zu entwickeln. Immer mehr erhöht sich Nachfrage nach Erhalten von neuen Erkenntnissen und dabei erscheinen die neuen Vorschläge nach der Bildung. Volkshochschulen ? eine Möglichkeit für Erwachsene, lebenslang im Lernprozess aus vielfältigen Ursachen teilzunehmen. Das Ziel der Bildung ist meistens die Entwicklung von Kompetenzen für das Wachstum der Persönlichkeit. Nicht nur ohne Selbststrebung zur Bildung, sondern auch ohne qualitativen Lehrprozess könnte der Bildungsweg nie erfolgreich überwunden werden. Daher wäre es aktuell, die Fragestellung von Qualität der Bildung und Kompetenzen des Lehrpersonals deutlicher und tiefer zu untersuchen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, soziale, politische Entwicklung der Persönlichkeit durch ständig neues Wissen im Laufe des ganzen Lebens. Das flexible Bildungssystem bietet ein breites Spektrum einer Auswahl von vielen Bildungsmöglichkeiten an. Die Erwachsenenbildung setzt ungestüm fort, sich in der modernen Welt zu entwickeln. Immer mehr erhöht sich Nachfrage nach Erhalten von neuen Erkenntnissen und dabei erscheinen die neuen Vorschläge nach der Bildung. Volkshochschulen ? eine Möglichkeit für Erwachsene, lebenslang im Lernprozess aus vielfältigen Ursachen teilzunehmen. Das Ziel der Bildung ist meistens die Entwicklung von Kompetenzen für das Wachstum der Persönlichkeit. Nicht nur ohne Selbststrebung zur Bildung, sondern auch ohne qualitativen Lehrprozess könnte der Bildungsweg nie erfolgreich überwunden werden. Daher wäre es aktuell, die Fragestellung von Qualität der Bildung und Kompetenzen des Lehrpersonals deutlicher und tiefer zu untersuchen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschulen. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung
DE NW EB DL
ISBN: 9783668464599 bzw. 3668464596, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, soziale, politische Entwicklung der Persönlichkeit durch ständig neues Wissen im Laufe des ganzen Lebens. Das flexible Bildungssystem bietet ein breites Spektrum einer Auswahl von vielen Bildungsmöglichkeiten an. Die Erwachsenenbildung setzt ungestüm fort, sich in der modernen Welt zu entwickeln. Immer mehr erhöht sich Nachfrage nach Erhalten von neuen Erkenntnissen und dabei erscheinen die neuen Vorschläge nach der Bildung. Volkshochschulen - eine Möglichkeit für Erwachsene, lebenslang im Lernprozess aus vielfältigen Ursachen teilzunehmen. Das Ziel der Bildung ist meistens die Entwicklung von Kompetenzen für das Wachstum der Persönlichkeit. Nicht nur ohne Selbststrebung zur Bildung, sondern auch ohne qualitativen Lehrprozess könnte der Bildungsweg nie erfolgreich überwunden werden. Daher wäre es aktuell, die Fragestellung von Qualität der Bildung und Kompetenzen des Lehrpersonals deutlicher und tiefer zu untersuchen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, soziale, politische Entwicklung der Persönlichkeit durch ständig neues Wissen im Laufe des ganzen Lebens. Das flexible Bildungssystem bietet ein breites Spektrum einer Auswahl von vielen Bildungsmöglichkeiten an. Die Erwachsenenbildung setzt ungestüm fort, sich in der modernen Welt zu entwickeln. Immer mehr erhöht sich Nachfrage nach Erhalten von neuen Erkenntnissen und dabei erscheinen die neuen Vorschläge nach der Bildung. Volkshochschulen - eine Möglichkeit für Erwachsene, lebenslang im Lernprozess aus vielfältigen Ursachen teilzunehmen. Das Ziel der Bildung ist meistens die Entwicklung von Kompetenzen für das Wachstum der Persönlichkeit. Nicht nur ohne Selbststrebung zur Bildung, sondern auch ohne qualitativen Lehrprozess könnte der Bildungsweg nie erfolgreich überwunden werden. Daher wäre es aktuell, die Fragestellung von Qualität der Bildung und Kompetenzen des Lehrpersonals deutlicher und tiefer zu untersuchen.
3
Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschule. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung
DE HC NW
ISBN: 9783668464605 bzw. 366846460X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, soziale, politische Entwicklung der Persönlichkeit durch ständig neues Wissen im Laufe des ganzen Lebens. Das flexible Bildungssystem bietet ein breites Spektrum einer Auswahl von vielen Bildungsmöglichkeiten an. Die Erwachsenenbildung setzt ungestüm fort, sich in der modernen Welt zu entwickeln. Immer mehr erhöht sich Nachfrage nach Erhalten von neuen Erkenntnissen und dabei erscheinen die neuen Vorschläge nach der Bildung. Volkshochschulen - eine Möglichkeit für Erwachsene, lebenslang im Lernprozess aus vielfältigen Ursachen teilzunehmen. Das Ziel der Bildung ist meistens die Entwicklung von Kompetenzen für das Wachstum der Persönlichkeit. Nicht nur ohne Selbststrebung zur Bildung, sondern auch ohne qualitativen Lehrprozess könnte der Bildungsweg nie erfolgreich überwunden werden. Daher wäre es aktuell, die Fragestellung von Qualität der Bildung und Kompetenzen des Lehrpersonals deutlicher und tiefer zu untersuchen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie die Lehre an Volkshochschulen qualitativ verbessert werden kann. Schon seit Anfang des 20. Jh. wird die Bildung der Erwachsenen erfolgreich in der Praxis angewendet und tritt als ein selbstständiger und notwendiger Bereich der Bildung auf. Erwachsenenbildung bedeutet kulturelle, soziale, politische Entwicklung der Persönlichkeit durch ständig neues Wissen im Laufe des ganzen Lebens. Das flexible Bildungssystem bietet ein breites Spektrum einer Auswahl von vielen Bildungsmöglichkeiten an. Die Erwachsenenbildung setzt ungestüm fort, sich in der modernen Welt zu entwickeln. Immer mehr erhöht sich Nachfrage nach Erhalten von neuen Erkenntnissen und dabei erscheinen die neuen Vorschläge nach der Bildung. Volkshochschulen - eine Möglichkeit für Erwachsene, lebenslang im Lernprozess aus vielfältigen Ursachen teilzunehmen. Das Ziel der Bildung ist meistens die Entwicklung von Kompetenzen für das Wachstum der Persönlichkeit. Nicht nur ohne Selbststrebung zur Bildung, sondern auch ohne qualitativen Lehrprozess könnte der Bildungsweg nie erfolgreich überwunden werden. Daher wäre es aktuell, die Fragestellung von Qualität der Bildung und Kompetenzen des Lehrpersonals deutlicher und tiefer zu untersuchen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschule. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung als von Anonym
DE HC NW
ISBN: 9783668464605 bzw. 366846460X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschule. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung
DE PB NW
ISBN: 9783668464605 bzw. 366846460X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Qualitätsverbesserung der Lehre an der Volkshochschulen. Personalsituation, Forderungen, Anforderungsprofile und Qualitätssicherung als eBook Down.
DE NW EB
ISBN: 9783668464599 bzw. 3668464596, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…