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Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche
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Bester Preis: Fr. 10.73 (€ 10.99)¹ (vom 02.08.2017)Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche (2017)
ISBN: 9783668465015 bzw. 3668465010, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Präsentation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in vielen anderen Branchen sieht sich auch die Hotellerie durch die immer enger vernetzte Welt einem stetig wachsendem Wettbewerb ausgesetzt. Über Hotelplattformen im Internet, sogenannte OTA's (Online Travel Agencies), können Hotels sowie deren Angebote und Preise verglichen werden. Plattformen für das Anbieten privater Übernachtungsmöglichkeiten, wie der Marktführer Airbnb, buhlen erfolgreich um die Gunst potentieller Übernachtungsgäste. Um sich in diesem Wettbewerb zu behaupten, ist es für Hotels wichtiger denn je, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer individuell definierten Zielgruppe zu kennen und zu befriedigen. In der vorliegenden Präsentationsvorlage wird der Fokus jedoch nicht auf die Neukundenakquise, sondern auf die Kundenbindung gelegt. Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbindung in der Hotellerie ist es, möglichst viele und relevante Informationen über den Gast vor, während und nach dem Hotelbesuch zu sammeln, auszuwerten und in Massnahmen umzusetzen. Aufbauend auf diesen Informationen gibt es verschiedenste offline und online Marketingstrategien, die die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung fördern können. Der ganzheitliche Ansatz des Omni-Channel-Marketings beinhaltet sowohl Elemente des online und offline Marketings und bietet die Chance über alle möglichen Touchpoints simultan Informationen über den Gast zu sammeln und mit ihm in Interaktion zu treten. Doch was spricht für die Einführung einer solchen Strategie? Wo liegen hier die Chancen für eine erfolgreiche Kundenbindung und wie kann diese gemessen werden? Diese Fragen sollen in der vorliegenden Präsentationsvorlage genauer untersucht werden. 2017. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Omni-Channel-Marketing als Chance fur eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668465015 bzw. 3668465010, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Präsentation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in vielen anderen Branchen sieht sich auch die Hotellerie durch die immer enger vernetzte Welt einem stetig wachsendem Wettbewerb ausgesetzt. Über Hotelplattformen im Internet, sogenannte OTA's (Online Travel Agencies), können Hotels sowie deren Angebote und Preise verglichen werden. Plattformen für das Anbieten privater Übernachtungsmöglichkeiten, wie der Marktführer Airbnb, buhlen erfolgreich um die Gunst potentieller Übernachtungsgäste. Um sich in diesem Wettbewerb zu behaupten, ist es für Hotels wichtiger denn je, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer individuell definierten Zielgruppe zu kennen und zu befriedigen. In der vorliegenden Präsentationsvorlage wird der Fokus jedoch nicht auf die Neukundenakquise, sondern auf die Kundenbindung gelegt. Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbindung in der Hotellerie ist es, möglichst viele und relevante Informationen über den Gast vor, während und nach dem Hotelbesuch zu sammeln, auszuwerten und in Massnahmen umzusetzen. Aufbauend auf diesen Informationen gibt es verschiedenste offline und online Marketingstrategien, die die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung fördern können. Der ganzheitliche Ansatz des Omni-Channel-Marketings beinhaltet sowohl Elemente des online und offline Marketings und bietet die Chance über alle möglichen Touchpoints simultan Informationen über den Gast zu sammeln und mit ihm in Interaktion zu treten. Doch was spricht für die Einführung einer solchen Strategie? Wo liegen hier die Chancen für eine erfolgreiche Kundenbindung und wie kann diese gemessen werden? Diese Fragen sollen in der vorliegenden Präsentationsvorlage genauer untersucht werden.
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche (eBook, PDF)
ISBN: 9783668465008 bzw. 3668465002, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Präsentation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in vielen anderen Branchen sieht sich auch die Hotellerie durch die immer enger vernetzte Welt einem stetig wachsendem Wettbewerb ausgesetzt. Über Hotelplattformen im Internet, sogenannte OTA?s (Online Travel Agencies), können Hotels sowie deren Präsentation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in vielen anderen Branchen sieht sich auch die Hotellerie durch die immer enger vernetzte Welt einem stetig wachsendem Wettbewerb ausgesetzt. Über Hotelplattformen im Internet, sogenannte OTA?s (Online Travel Agencies), können Hotels sowie deren Angebote und Preise verglichen werden. Plattformen für das Anbieten privater Übernachtungsmöglichkeiten, wie der Marktführer Airbnb, buhlen erfolgreich um die Gunst potentieller Übernachtungsgäste. Um sich in diesem Wettbewerb zu behaupten, ist es für Hotels wichtiger denn je, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer individuell definierten Zielgruppe zu kennen und zu befriedigen. In der vorliegenden Präsentationsvorlage wird der Fokus jedoch nicht auf die Neukundenakquise, sondern auf die Kundenbindung gelegt. Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbindung in der Hotellerie ist es, möglichst viele und relevante Informationen über den Gast vor, während und nach dem Hotelbesuch zu sammeln, auszuwerten und in Massnahmen umzusetzen. Aufbauend auf diesen Informationen gibt es verschiedenste offline und online Marketingstrategien, die die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung fördern können. Der ganzheitliche Ansatz des Omni-Channel-Marketings beinhaltet sowohl Elemente des online und offline Marketings und bietet die Chance über alle möglichen Touchpoints simultan Informationen über den Gast zu sammeln und mit ihm in Interaktion zu treten. Doch was spricht für die Einführung einer solchen Strategie? Wo liegen hier die Chancen für eine erfolgreiche Kundenbindung und wie kann diese gemessen werden? Diese Fragen sollen in der vorliegenden Präsentationsvorlage genauer untersucht werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Omni-Channel-Marketing ALS Chance Fur Eine Nachhaltige Kundenbindung in Der Hotelbranche (German Edition) (2017)
ISBN: 9783668465015 bzw. 3668465010, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Prasentation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Hochschule fur angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in vielen anderen Branchen sieht sich auch die Hotellerie durch die immer enger vernetzte Welt einem stetig wachsendem Wettbewerb ausgesetzt. Uber Hotelplattformen im Internet, sogenannte OTAs (Online Travel Agencies), konnen Hotels sowie deren Angebote und Preise verglichen werden. Plattformen fur das Anbieten privater Ubernachtungsmoglichkeiten, wie der Marktfuhrer Airbnb, buhlen erfolgreich um die Gunst potentieller Ubernachtungsgaste. Um sich in diesem Wettbewerb zu behaupten, ist es fur Hotels wichtiger denn je, die Bedurfnisse und Wunsche ihrer individuell definierten Zielgruppe zu kennen und zu befriedigen. In der vorliegenden Prasentationsvorlage wird der Fokus jedoch nicht auf die Neukundenakquise, sondern auf die Kundenbindung gelegt. Grundlage fur eine erfolgreiche Kundenbindung in der Hotellerie ist es, moglichst viele und relevante Informationen uber den Gast vor, wahrend und nach dem Hotelbesuch zu sammeln, auszuwerten und in Manahmen umzusetzen. Aufbauend auf diesen Informationen gibt es verschiedenste offline und online Marketingstrategien, die die Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung fordern konnen. Der ganzheitliche Ansatz des Omni-Channel-Marketings beinhaltet sowohl Elemente des online und offline Marketings und bietet die Chance uber alle moglichen Touchpoints simultan Informationen uber den Gast zu sammeln und mit ihm in Interaktion zu treten. Doch was spricht fur die Einfuhrung einer solchen Strategie Wo liegen hier die Chancen fur eine erfolgreiche Kundenbindung und wie kann diese gemessen werden Diese Fragen sollen in der vorliegenden Prasentationsvorlage genauer untersucht werden. This item ships from La Vergne,TN.
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhalti (2017)
ISBN: 9783668465015 bzw. 3668465010, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche, Autor: Ott, Bastian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche (2017)
ISBN: 9783668465008 bzw. 3668465002, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche: Präsentation aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie in vielen anderen Branchen sieht sich auch die Hotellerie durch die immer enger vernetzte Welt einem stetig wachsendem Wettbewerb ... Ebook.
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche
ISBN: 9783668465008 bzw. 3668465002, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche als eBook Download von
ISBN: 9783668465008 bzw. 3668465002, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Omni-Channel-Marketing als Chance für eine nachhaltige Kundenbindung in der Hotelbranche (2017)
ISBN: 9783668465015 bzw. 3668465010, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
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