Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783668465039 bzw. 3668465037, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, die dringenden Handlungsbedarf im Sinne einer Portfolio-Erweiterung aufgezeigt hat. Insbesondere geht es darum, zu klären ob es Potential für dieses Vorhaben in diesem Markt und diesem Umfeld gibt und wie dies in einem strategischen Marketing-Konzept umgesetzt werden kann. Um die Grundlage für die Marketingplanung zu schaffen, werden zunächst die Markt- und Wettbewerbssituation analysiert. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse der aktuellen Situation und zukünftigen Entwicklung des Marktes, der Branche und der Konkurrenz. Die hieraus gewonnen Informationen werden zusammen mit weiteren externen Einflussfaktoren als Chancen und Risiken gegenübergestellt und für die Umsetzung des Vorhabens bewertet. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen wird eine Marketingstrategie formuliert und in konkrete Marketingmassnahmen anhand der theoretischen Grundlagen zum Marketing-Mix umgesetzt. Im Ergebnis liefert diese Arbeit aufbauend auf der Theorie und den durchgeführten Analysen ein umsetzungsfähiges strategisches Marketingkonzept und eine Entscheidungshilfe mit konkreten Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung zur Umsetzung des Vorhabens. 2017. 104 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, die dringenden Handlungsbedarf im Sinne einer Portfolio-Erweiterung aufgezeigt hat. Insbesondere geht es darum, zu klären ob es Potential für dieses Vorhaben in diesem Markt und diesem Umfeld gibt und wie dies in einem strategischen Marketing-Konzept umgesetzt werden kann. Um die Grundlage für die Marketingplanung zu schaffen, werden zunächst die Markt- und Wettbewerbssituation analysiert. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse der aktuellen Situation und zukünftigen Entwicklung des Marktes, der Branche und der Konkurrenz. Die hieraus gewonnen Informationen werden zusammen mit weiteren externen Einflussfaktoren als Chancen und Risiken gegenübergestellt und für die Umsetzung des Vorhabens bewertet. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen wird eine Marketingstrategie formuliert und in konkrete Marketingmassnahmen anhand der theoretischen Grundlagen zum Marketing-Mix umgesetzt. Im Ergebnis liefert diese Arbeit aufbauend auf der Theorie und den durchgeführten Analysen ein umsetzungsfähiges strategisches Marketingkonzept und eine Entscheidungshilfe mit konkreten Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung zur Umsetzung des Vorhabens. 2017. 104 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Machbarkeitsstudie Zum Vertrieb Von Hochfesten Faserverbundwerkstoffen ALS Gesch ftsfelderweiterung Einer Gmbh (Paperback) (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783668465039 bzw. 3668465037, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, die dringenden Handlungsbedarf im Sinne einer Portfolio-Erweiterung aufgezeigt hat. Insbesondere geht es darum, zu klären ob es Potential für dieses Vorhaben in diesem Markt und diesem Umfeld gibt und wie dies in einem strategischen Marketing-Konzept umgesetzt werden kann. Um die Grundlage für die Marketingplanung zu schaffen, werden zunächst die Markt- und Wettbewerbssituation analysiert. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse der aktuellen Situation und zukünftigen Entwicklung des Marktes, der Branche und der Konkurrenz. Die hieraus gewonnen Informationen werden zusammen mit weiteren externen Einflussfaktoren als Chancen und Risiken gegenübergestellt und für die Umsetzung des Vorhabens bewertet. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen wird eine Marketingstrategie formuliert und in konkrete Marketingmassnahmen anhand der theoretischen Grundlagen zum Marketing-Mix umgesetzt. Im Ergebnis liefert diese Arbeit aufbauend auf der Theorie und den durchgeführten Analysen ein umsetzungsfähiges strategisches Marketingkonzept und eine Entscheidungshilfe mit konkreten Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung zur Umsetzung des Vorhabens.
Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, die dringenden Handlungsbedarf im Sinne einer Portfolio-Erweiterung aufgezeigt hat. Insbesondere geht es darum, zu klären ob es Potential für dieses Vorhaben in diesem Markt und diesem Umfeld gibt und wie dies in einem strategischen Marketing-Konzept umgesetzt werden kann. Um die Grundlage für die Marketingplanung zu schaffen, werden zunächst die Markt- und Wettbewerbssituation analysiert. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse der aktuellen Situation und zukünftigen Entwicklung des Marktes, der Branche und der Konkurrenz. Die hieraus gewonnen Informationen werden zusammen mit weiteren externen Einflussfaktoren als Chancen und Risiken gegenübergestellt und für die Umsetzung des Vorhabens bewertet. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen wird eine Marketingstrategie formuliert und in konkrete Marketingmassnahmen anhand der theoretischen Grundlagen zum Marketing-Mix umgesetzt. Im Ergebnis liefert diese Arbeit aufbauend auf der Theorie und den durchgeführten Analysen ein umsetzungsfähiges strategisches Marketingkonzept und eine Entscheidungshilfe mit konkreten Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung zur Umsetzung des Vorhabens.
3
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH
DE HC NW
ISBN: 9783668465039 bzw. 3668465037, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, die dringenden Handlungsbedarf im Sinne einer Portfolio-Erweiterung aufgezeigt hat. Insbesondere geht es darum, zu klären ob es Potential für dieses Vorhaben in diesem Markt und diesem Umfeld gibt und wie dies in einem strategischen Marketing-Konzept umgesetzt werden kann. Um die Grundlage für die Marketingplanung zu schaffen, werden zunächst die Markt- und Wettbewerbssituation analysiert. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse der aktuellen Situation und zukünftigen Entwicklung des Marktes, der Branche und der Konkurrenz. Die hieraus gewonnen Informationen werden zusammen mit weiteren externen Einflussfaktoren als Chancen und Risiken gegenübergestellt und für die Umsetzung des Vorhabens bewertet. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen wird eine Marketingstrategie formuliert und in konkrete Marketingmassnahmen anhand der theoretischen Grundlagen zum Marketing-Mix umgesetzt. Im Ergebnis liefert diese Arbeit aufbauend auf der Theorie und den durchgeführten Analysen ein umsetzungsfähiges strategisches Marketingkonzept und eine Entscheidungshilfe mit konkreten Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung zur Umsetzung des Vorhabens. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,2, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Diplom-Arbeit ist eine Machbarkeitsstudie und befasst sich mit der Fragestellung, ob der Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen eine Möglichkeit zur Geschäftsfelderweiterung der als Beispiel gewählten GmbH darstellt. Der Hintergrund dafür ist das Ergebnis einer strategischen Analyse des Unternehmens, die dringenden Handlungsbedarf im Sinne einer Portfolio-Erweiterung aufgezeigt hat. Insbesondere geht es darum, zu klären ob es Potential für dieses Vorhaben in diesem Markt und diesem Umfeld gibt und wie dies in einem strategischen Marketing-Konzept umgesetzt werden kann. Um die Grundlage für die Marketingplanung zu schaffen, werden zunächst die Markt- und Wettbewerbssituation analysiert. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Analyse der aktuellen Situation und zukünftigen Entwicklung des Marktes, der Branche und der Konkurrenz. Die hieraus gewonnen Informationen werden zusammen mit weiteren externen Einflussfaktoren als Chancen und Risiken gegenübergestellt und für die Umsetzung des Vorhabens bewertet. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen wird eine Marketingstrategie formuliert und in konkrete Marketingmassnahmen anhand der theoretischen Grundlagen zum Marketing-Mix umgesetzt. Im Ergebnis liefert diese Arbeit aufbauend auf der Theorie und den durchgeführten Analysen ein umsetzungsfähiges strategisches Marketingkonzept und eine Entscheidungshilfe mit konkreten Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung zur Umsetzung des Vorhabens. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH
~DE PB NW
ISBN: 3668465037 bzw. 9783668465039, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH ab 44.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668465039 bzw. 3668465037, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-07-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668465039.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-07-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668465039.
6
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH
~DE NW
ISBN: 3668465037 bzw. 9783668465039, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH
DE PB NW
ISBN: 9783668465039 bzw. 3668465037, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Machbarkeitsstudie zum Vertrieb von hochfesten Faserverbundwerkstoffen als Geschäftsfelderweiterung einer GmbH (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783668465039 bzw. 3668465037, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…