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Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung?
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Bester Preis: Fr. 9.75 (€ 9.99)¹ (vom 02.08.2017)Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung? (2017)
ISBN: 9783668465398 bzw. 3668465398, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als Gegenstand genommen werden. Die Anerkennung der Kinder als Rechtssubjekte war keine Selbstverständlichkeit. Erst seit 1989 mit der UN-Kinderrechtskonvention finden sie als solches Achtung. Durch festgelegte Standards wird sichergestellt, dass sie Schutz finden. Kinderschutz manifestiert sich demnach als ein Resultat der Kinderrechte. Neben dem Elternhaus gehört die Schule zu den Orten, an denen sich Kinder und Jugendliche massgebend aufhalten. Daher ist es von hoher Relevanz zu betrachten, ob der Kinderschutz im Ort Schule gewährleistet ist. Hierbei wird zum einen untersucht, ob eine Kindeswohlgefährdung an der Schule vorliegt, und zum anderen dargelegt, in welcher Form sie vorkommt. Der Fokus dieser Arbeit jedoch wird auf den Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeitern liegen, wobei untersucht werden soll, wie ihre Arbeit effektiv gegen Kindeswohlgefährdung wirken kann. Überlegungen zu dem Profil der SchulsozialarbeiterInnen wird hierfür voran gezogen. Ihre Adressaten, Angebote und Ziele, die den Kinderschutz fördern sollen, sind einzelne Elemente. Taschenbuch, 13.07.2017.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung? (2017)
ISBN: 9783668465398 bzw. 3668465398, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als Gegenstand genommen werden. Die Anerkennung der Kinder als Rechtssubjekte war keine Selbstverständlichkeit. Erst seit 1989 mit der UN-Kinderrechtskonvention finden sie als solches Achtung. Durch festgelegte Standards wird sichergestellt, dass sie Schutz finden. Kinderschutz manifestiert sich demnach als ein Resultat der Kinderrechte. Neben dem Elternhaus gehört die Schule zu den Orten, an denen sich Kinder und Jugendliche massgebend aufhalten. Daher ist es von hoher Relevanz zu betrachten, ob der Kinderschutz im Ort Schule gewährleistet ist. Hierbei wird zum einen untersucht, ob eine Kindeswohlgefährdung an der Schule vorliegt, und zum anderen dargelegt, in welcher Form sie vorkommt. Der Fokus dieser Arbeit jedoch wird auf den Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeitern liegen, wobei untersucht werden soll, wie ihre Arbeit effektiv gegen Kindeswohlgefährdung wirken kann. Überlegungen zu dem Profil der SchulsozialarbeiterInnen wird hierfür voran gezogen. Ihre Adressaten, Angebote und Ziele, die den Kinderschutz fördern sollen, sind einzelne Elemente. Taschenbuch, 13.07.2017.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung? (2017)
ISBN: 9783668465381 bzw. 366846538X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung? (2017)
ISBN: 9783668465381 bzw. 366846538X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als ... Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als Gegenstand genommen werden. Die Anerkennung der Kinder als Rechtssubjekte war keine Selbstverständlichkeit. Erst seit 1989 mit der UN-Kinderrechtskonvention finden sie als solches Achtung. Durch festgelegte Standards wird sichergestellt, dass sie Schutz finden. Kinderschutz manifestiert sich demnach als ein Resultat der Kinderrechte. Neben dem Elternhaus gehört die Schule zu den Orten, an denen sich Kinder und Jugendliche massgebend aufhalten. Daher ist es von hoher Relevanz zu betrachten, ob der Kinderschutz im Ort Schule gewährleistet ist. Hierbei wird zum einen untersucht, ob eine Kindeswohlgefährdung an der Schule vorliegt, und zum anderen dargelegt, in welcher Form sie vorkommt. Der Fokus dieser Arbeit jedoch wird auf den Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeitern liegen, wobei untersucht werden soll, wie ihre Arbeit effektiv gegen Kindeswohlgefährdung wirken kann. Überlegungen zu dem Profil der SchulsozialarbeiterInnen wird hierfür voran gezogen. Ihre Adressaten, Angebote und Ziele, die den Kinderschutz fördern sollen, sind einzelne Elemente. PDF, 19.06.2017.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung? (eBook, PDF)
ISBN: 9783668465381 bzw. 366846538X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als Gegenstand genommen werden. Die Anerkennung der Kinder als Rechtssubjekte war keine Selbstverständlichkeit. Erst seit 1989 mit der Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als Gegenstand genommen werden. Die Anerkennung der Kinder als Rechtssubjekte war keine Selbstverständlichkeit. Erst seit 1989 mit der UN-Kinderrechtskonvention finden sie als solches Achtung. Durch festgelegte Standards wird sichergestellt, dass sie Schutz finden. Kinderschutz manifestiert sich demnach als ein Resultat der Kinderrechte. Neben dem Elternhaus gehört die Schule zu den Orten, an denen sich Kinder und Jugendliche massgebend aufhalten. Daher ist es von hoher Relevanz zu betrachten, ob der Kinderschutz im Ort Schule gewährleistet ist. Hierbei wird zum einen untersucht, ob eine Kindeswohlgefährdung an der Schule vorliegt, und zum anderen dargelegt, in welcher Form sie vorkommt. Der Fokus dieser Arbeit jedoch wird auf den Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeitern liegen, wobei untersucht werden soll, wie ihre Arbeit effektiv gegen Kindeswohlgefährdung wirken kann. Überlegungen zu dem Profil der SchulsozialarbeiterInnen wird hierfür voran gezogen. Ihre Adressaten, Angebote und Ziele, die den Kinderschutz fördern sollen, sind einzelne Elemente. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung?
ISBN: 9783668465398 bzw. 3668465398, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als Gegenstand genommen werden. Die Anerkennung der Kinder als Rechtssubjekte war keine Selbstverständlichkeit. Erst seit 1989 mit der Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als Gegenstand genommen werden. Die Anerkennung der Kinder als Rechtssubjekte war keine Selbstverständlichkeit. Erst seit 1989 mit der UN-Kinderrechtskonvention finden sie als solches Achtung. Durch festgelegte Standards wird sichergestellt, dass sie Schutz finden. Kinderschutz manifestiert sich demnach als ein Resultat der Kinderrechte. Neben dem Elternhaus gehört die Schule zu den Orten, an denen sich Kinder und Jugendliche massgebend aufhalten. Daher ist es von hoher Relevanz zu betrachten, ob der Kinderschutz im Ort Schule gewährleistet ist. Hierbei wird zum einen untersucht, ob eine Kindeswohlgefährdung an der Schule vorliegt, und zum anderen dargelegt, in welcher Form sie vorkommt. Der Fokus dieser Arbeit jedoch wird auf den Schulsozialarbeiterinnen und Schulsozialarbeitern liegen, wobei untersucht werden soll, wie ihre Arbeit effektiv gegen Kindeswohlgefährdung wirken kann. Überlegungen zu dem Profil der SchulsozialarbeiterInnen wird hierfür voran gezogen. Ihre Adressaten, Angebote und Ziele, die den Kinderschutz fördern sollen, sind einzelne Elemente. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgew?hrleistung? (2014)
ISBN: 9783668465381 bzw. 366846538X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgew?hrleistung?: Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als ... Ebook.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung? (2014)
ISBN: 9783668465381 bzw. 366846538X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung?: Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Kinderschutz und Schulsozialarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll der Kinderschutz, der durch die Anerkennung der Kinderrechte hervorgeht, als ... Ebook.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken Schu (2017)
ISBN: 9783668465398 bzw. 3668465398, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung?, Autor: Kocaman, Esra, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
Kinderschutz durch Kinderrechte. Wie wirken SchulsozialarbeiterInnen effektiv gegen Kindeswohlgewährleistung?
ISBN: 9783668465381 bzw. 366846538X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.