Von dem Buch Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Mike G.: Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams als von (ISBN: 9783668465510) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Mike G.: Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams (ISBN: 9783668465503) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams als von
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.80 (€ 7.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668465503 bzw. 3668465509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit ist ein Transkript einer sechswöchigen Vorlesungsreihe bezüglich des Themas Marketing und dessen Grundlagen. Es beinhaltet wichtige Analysen zu den Hintergründen diverser Marketingmethoden, die Grundlagen einer erfolgreichen Marketingaufstellung & -kampagne sowie Kritik an der zeitgenössischen Umsetzung. Neben Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit ist ein Transkript einer sechswöchigen Vorlesungsreihe bezüglich des Themas Marketing und dessen Grundlagen. Es beinhaltet wichtige Analysen zu den Hintergründen diverser Marketingmethoden, die Grundlagen einer erfolgreichen Marketingaufstellung & -kampagne sowie Kritik an der zeitgenössischen Umsetzung. Neben Themen wie Bundling, Regressionsmodelle und Kundenlebenswertanalyse werden weiterhin auch auf viele gängige Theorien bekannter (Nobelpreis-)Authoren verwiesen wie der CSC Index oder die Prospect Theory. Als Teil der Vorlesungsreihe wurde am Ende eine Zusammenfassung bzw. Überblick über die relevanten Rechnungen gegeben um sich optimal auf die Klausur vorzubereiten. Auch für nicht-Studierende dürfte diese Arbeit sehr informativ und aufschlussreich sein und dabei helfen die alltäglichen Marketingeinflüsse besser zu erkennen und zu analysieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit ist ein Transkript einer sechswöchigen Vorlesungsreihe bezüglich des Themas Marketing und dessen Grundlagen. Es beinhaltet wichtige Analysen zu den Hintergründen diverser Marketingmethoden, die Grundlagen einer erfolgreichen Marketingaufstellung & -kampagne sowie Kritik an der zeitgenössischen Umsetzung. Neben Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit ist ein Transkript einer sechswöchigen Vorlesungsreihe bezüglich des Themas Marketing und dessen Grundlagen. Es beinhaltet wichtige Analysen zu den Hintergründen diverser Marketingmethoden, die Grundlagen einer erfolgreichen Marketingaufstellung & -kampagne sowie Kritik an der zeitgenössischen Umsetzung. Neben Themen wie Bundling, Regressionsmodelle und Kundenlebenswertanalyse werden weiterhin auch auf viele gängige Theorien bekannter (Nobelpreis-)Authoren verwiesen wie der CSC Index oder die Prospect Theory. Als Teil der Vorlesungsreihe wurde am Ende eine Zusammenfassung bzw. Überblick über die relevanten Rechnungen gegeben um sich optimal auf die Klausur vorzubereiten. Auch für nicht-Studierende dürfte diese Arbeit sehr informativ und aufschlussreich sein und dabei helfen die alltäglichen Marketingeinflüsse besser zu erkennen und zu analysieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams - Vorlesungstranskript (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668465503 bzw. 3668465509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams: Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit ist ein Transkript einer sechswöchigen Vorlesungsreihe bezüglich des Themas Marketing und dessen Grundlagen. Es beinhaltet wichtige Analysen zu den ... Ebook.
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams: Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit ist ein Transkript einer sechswöchigen Vorlesungsreihe bezüglich des Themas Marketing und dessen Grundlagen. Es beinhaltet wichtige Analysen zu den ... Ebook.
3
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams als von Mike G.
DE HC NW
ISBN: 9783668465510 bzw. 3668465517, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams ab 7.99 EURO Vorlesungstranskript Akademische Schriftenreihe Bd. V366891, Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams ab 7.99 EURO Vorlesungstranskript Akademische Schriftenreihe Bd. V366891.
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams ab 7.99 EURO Vorlesungstranskript Akademische Schriftenreihe Bd. V366891, Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams ab 7.99 EURO Vorlesungstranskript Akademische Schriftenreihe Bd. V366891.
4
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams
DE NW EB DL
ISBN: 9783668465503 bzw. 3668465509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams ab 6.99 € als pdf eBook: Vorlesungstranskript. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams als von
DE HC NW
ISBN: 9783668465510 bzw. 3668465517, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668465503 bzw. 3668465509, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Marketing. Einführung in die grundlegenden Vorgehensweisen eines Marketingteams
DE PB NW
ISBN: 9783668465510 bzw. 3668465517, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…