Von dem Buch Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Philipp Stahl: Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens als von (ISBN: 9783668465534) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
76%: Philipp Stahl: Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens (ISBN: 9783668465527) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens als von
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668465527 bzw. 3668465525, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den rasanten Einzug des Internets in unser tägliches Leben hat sich das Konsumentenverhalten vor, während und nach dem Kauf von Produkten extrem geändert. Das Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Entwicklung des Internet hin zum Social Web. Ebenso werden die konkreten Auswirkungen der Veränderung auf den betrieblichen Marketing-Mix Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den rasanten Einzug des Internets in unser tägliches Leben hat sich das Konsumentenverhalten vor, während und nach dem Kauf von Produkten extrem geändert. Das Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Entwicklung des Internet hin zum Social Web. Ebenso werden die konkreten Auswirkungen der Veränderung auf den betrieblichen Marketing-Mix betrachtet. Die folgenden Ausführungen befassen sich mit den gegenwärtigen Auswirkungen des Social Webs auf die marktgerichteten Bereiche der Unternehmen von heute. Insbesondere sollen die Folgen der Entstehung des Social Webs anhand der Marketing- Mix- Disziplinen Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik betrachtet sowie analysiert werden. Ziel dieser Diplomarbeit soll es sein, die Veränderungen, die sich für verschiedene Teilbereiche eines Unternehmens durch das Social Web ergeben haben, darzustellen. Ebenfalls sollen eventuelle Chancen und Gefahren analysiert werden, die im gleichen Zuge für die heutigen Unternehmen entstanden sind. Mit Hilfe verschiedener Beispiele sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, die entstandenen Verbesserungsmöglichkeiten zu nutzen und die aufziehenden Risiken zu minimieren um einen zukünftigen ökonomischen Erfolg eines Unternehmens zu gewährleisten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den rasanten Einzug des Internets in unser tägliches Leben hat sich das Konsumentenverhalten vor, während und nach dem Kauf von Produkten extrem geändert. Das Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Entwicklung des Internet hin zum Social Web. Ebenso werden die konkreten Auswirkungen der Veränderung auf den betrieblichen Marketing-Mix Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den rasanten Einzug des Internets in unser tägliches Leben hat sich das Konsumentenverhalten vor, während und nach dem Kauf von Produkten extrem geändert. Das Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Entwicklung des Internet hin zum Social Web. Ebenso werden die konkreten Auswirkungen der Veränderung auf den betrieblichen Marketing-Mix betrachtet. Die folgenden Ausführungen befassen sich mit den gegenwärtigen Auswirkungen des Social Webs auf die marktgerichteten Bereiche der Unternehmen von heute. Insbesondere sollen die Folgen der Entstehung des Social Webs anhand der Marketing- Mix- Disziplinen Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik betrachtet sowie analysiert werden. Ziel dieser Diplomarbeit soll es sein, die Veränderungen, die sich für verschiedene Teilbereiche eines Unternehmens durch das Social Web ergeben haben, darzustellen. Ebenfalls sollen eventuelle Chancen und Gefahren analysiert werden, die im gleichen Zuge für die heutigen Unternehmen entstanden sind. Mit Hilfe verschiedener Beispiele sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, die entstandenen Verbesserungsmöglichkeiten zu nutzen und die aufziehenden Risiken zu minimieren um einen zukünftigen ökonomischen Erfolg eines Unternehmens zu gewährleisten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens
DE NW EB DL
ISBN: 9783668465527 bzw. 3668465525, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den rasanten Einzug des Internets in unser tägliches Leben hat sich das Konsumentenverhalten vor, während und nach dem Kauf von Produkten extrem geändert. Das Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Entwicklung des Internet hin zum Social Web. Ebenso werden die konkreten Auswirkungen der Veränderung auf den betrieblichen Marketing-Mix betrachtet. Die folgenden Ausführungen befassen sich mit den gegenwärtigen Auswirkungen des Social Webs auf die marktgerichteten Bereiche der Unternehmen von heute. Insbesondere sollen die Folgen der Entstehung des Social Webs anhand der Marketing- Mix- Disziplinen Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik betrachtet sowie analysiert werden. Ziel dieser Diplomarbeit soll es sein, die Veränderungen, die sich für verschiedene Teilbereiche eines Unternehmens durch das Social Web ergeben haben, darzustellen. Ebenfalls sollen eventuelle Chancen und Gefahren analysiert werden, die im gleichen Zuge für die heutigen Unternehmen entstanden sind. Mit Hilfe verschiedener Beispiele sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, die entstandenen Verbesserungsmöglichkeiten zu nutzen und die aufziehenden Risiken zu minimieren um einen zukünftigen ökonomischen Erfolg eines Unternehmens zu gewährleisten.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Durch den rasanten Einzug des Internets in unser tägliches Leben hat sich das Konsumentenverhalten vor, während und nach dem Kauf von Produkten extrem geändert. Das Ziel dieser Arbeit ist die Analyse der Entwicklung des Internet hin zum Social Web. Ebenso werden die konkreten Auswirkungen der Veränderung auf den betrieblichen Marketing-Mix betrachtet. Die folgenden Ausführungen befassen sich mit den gegenwärtigen Auswirkungen des Social Webs auf die marktgerichteten Bereiche der Unternehmen von heute. Insbesondere sollen die Folgen der Entstehung des Social Webs anhand der Marketing- Mix- Disziplinen Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik betrachtet sowie analysiert werden. Ziel dieser Diplomarbeit soll es sein, die Veränderungen, die sich für verschiedene Teilbereiche eines Unternehmens durch das Social Web ergeben haben, darzustellen. Ebenfalls sollen eventuelle Chancen und Gefahren analysiert werden, die im gleichen Zuge für die heutigen Unternehmen entstanden sind. Mit Hilfe verschiedener Beispiele sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, die entstandenen Verbesserungsmöglichkeiten zu nutzen und die aufziehenden Risiken zu minimieren um einen zukünftigen ökonomischen Erfolg eines Unternehmens zu gewährleisten.
3
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens als von Philipp Stahl
DE HC NW
ISBN: 9783668465534 bzw. 3668465533, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366819, Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366819.
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366819, Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366819.
4
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens als von
DE HC NW
ISBN: 9783668465534 bzw. 3668465533, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens:Akademische Schriftenreihe Bd. V366819 Philipp Stahl Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens:Akademische Schriftenreihe Bd. V366819 Philipp Stahl.
5
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens
DE PB NW
ISBN: 9783668465527 bzw. 3668465525, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668465527 bzw. 3668465525, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens: Philipp Stahl Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens: Philipp Stahl.
7
Social Web. Auswirkungen auf die marktgerichteten Bereiche eines Unternehmens
DE PB NW
ISBN: 9783668465534 bzw. 3668465533, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…