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In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument100%: Dennis Schindeldecker: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument (ISBN: 9783668467125) 2017, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
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In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument als eBook Download von73%: Schindeldecker, Dennis: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument als eBook Download von (ISBN: 9783668467118) 2014, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
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9783668467118 - Schindeldecker, Dennis: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument (eBook, PDF)
Schindeldecker, Dennis

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument (eBook, PDF)

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ISBN: 9783668467118 bzw. 3668467110, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Während vor fünfzehn Jahren die Entwicklungsfirmen von Computerspielen noch Geld dafür zahlen mussten, dass bekannte Marken in ihren Spielen eingebunden werden, so hat sich heutzutage diese Marktposition Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Während vor fünfzehn Jahren die Entwicklungsfirmen von Computerspielen noch Geld dafür zahlen mussten, dass bekannte Marken in ihren Spielen eingebunden werden, so hat sich heutzutage diese Marktposition umgekehrt. Grund hierfür ist zum einen, dass sich Video- und Computerspiele in den vergangenen Jahren zum grössten Wachstumsmarkt der Unterhaltungsindustrie entwickelt haben. Zum anderen kämpft der Werbemarkt schon seit Jahren mit sinkenden Reichweiten. Das Fernsehen stellt zwar noch das grösste Medium mit der grössten Reichweite dar, doch bei der Vielzahl an Werbespots, wird es zunehmend schwieriger für Unternehmen Aufmerksamkeit zu generieren. Aufgrund dieser Entwicklungen haben auch Markenhersteller Interesse daran gefunden, ihre Marken oder Produkte in Video- und Computerspielen zu platzieren. Trotz der steigenden Nutzung von In-Game Advertising als Marketinginstrument, handelt es sich dabei doch um ein noch relativ neues Instrument, dessen Eigenschaften nicht von anderen klassischen Werbemedien adaptierbar sind. Die entscheidende Fragestellung ist daher, welche Funktionen das Marketinginstrument auszeichnen und welchen Beitrag In-Game Advertising für den Marketing Mix bringen kann. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit befasst sich daher mit dem Themenbereich des In-Game Advertising. Zu Beginn der Arbeit wird auf die Grundlagen des In-Game Advertising eingegangen und dessen unterschiedliche Ausprägungsformen dargestellt. Im folgenden Kapitel erfolgt eine Betrachtung des Markts und der Zielgruppe des In-Game Advertising, sowie eine Einordnung in den Marketing-Mix von Unternehmen. Schliesslich werden danach die Charakteristika von In-Game Advertising an einem Praxisbeispiel verdeutlicht. Eine kritische Betrachtung inklusive Fazit rundet schliesslich die Arbeit ab. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668467125 - Schindeldecker, Dennis: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Schindeldecker, Dennis

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Während vor fünfzehn Jahren die Entwicklungsfirmen von Computerspielen noch Geld dafür zahlen mussten, dass bekannte Marken in ihren Spielen eingebunden werden, so hat sich heutzutage diese Marktposition Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Während vor fünfzehn Jahren die Entwicklungsfirmen von Computerspielen noch Geld dafür zahlen mussten, dass bekannte Marken in ihren Spielen eingebunden werden, so hat sich heutzutage diese Marktposition umgekehrt. Grund hierfür ist zum einen, dass sich Video- und Computerspiele in den vergangenen Jahren zum grössten Wachstumsmarkt der Unterhaltungsindustrie entwickelt haben. Zum anderen kämpft der Werbemarkt schon seit Jahren mit sinkenden Reichweiten. Das Fernsehen stellt zwar noch das grösste Medium mit der grössten Reichweite dar, doch bei der Vielzahl an Werbespots, wird es zunehmend schwieriger für Unternehmen Aufmerksamkeit zu generieren. Aufgrund dieser Entwicklungen haben auch Markenhersteller Interesse daran gefunden, ihre Marken oder Produkte in Video- und Computerspielen zu platzieren. Trotz der steigenden Nutzung von In-Game Advertising als Marketinginstrument, handelt es sich dabei doch um ein noch relativ neues Instrument, dessen Eigenschaften nicht von anderen klassischen Werbemedien adaptierbar sind. Die entscheidende Fragestellung ist daher, welche Funktionen das Marketinginstrument auszeichnen und welchen Beitrag In-Game Advertising für den Marketing Mix bringen kann. Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit befasst sich daher mit dem Themenbereich des In-Game Advertising. Zu Beginn der Arbeit wird auf die Grundlagen des In-Game Advertising eingegangen und dessen unterschiedliche Ausprägungsformen dargestellt. Im folgenden Kapitel erfolgt eine Betrachtung des Markts und der Zielgruppe des In-Game Advertising, sowie eine Einordnung in den Marketing-Mix von Unternehmen. Schliesslich werden danach die Charakteristika von In-Game Advertising an einem Praxisbeispiel verdeutlicht. Eine kritische Betrachtung inklusive Fazit rundet schliesslich die Arbeit ab. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668467125 - Schindeldecker, D: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz
Schindeldecker, D

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz (2017)

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ISBN: 9783668467125 bzw. 3668467129, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 13.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument, Autor: Schindeldecker, Dennis, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668467125 - In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument als von Dennis Schindeldecker

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument als von Dennis Schindeldecker

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ISBN: 9783668467125 bzw. 3668467129, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

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In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368182, In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368182.
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9783668467118 - Dennis Schindeldecker: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Dennis Schindeldecker

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument (2014)

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In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Mannheim , Veranstaltung: Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Während vor fünfzehn Jahren die Entwicklungsfirmen von ... Ebook.
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3668467129 - Dennis Schindeldecker: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Dennis Schindeldecker

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument

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3668467129 - In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument

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9783668467118 - In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument

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9783668467118 - Dennis Schindeldecker: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument als eBook Download von
Dennis Schindeldecker

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9783668467125 - Dennis Schindeldecker: In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument
Dennis Schindeldecker

In-Game Advertising. Funktion und Einsatz als Marketinginstrument

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