Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Museum 2.0. Der Einsatz Neuer Und Sozialer ALS Instrument Der Kommunikation Und Vermittlung (Paperback or Softback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 02.08.2017)Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer als Instrument der Kommunikation und Vermittlung (2017)
ISBN: 9783668467149 bzw. 3668467145, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der digitalen Kunst- und Kulturvermittlung sowie mit neuen Kommunikations- und Marketinginstrumenten von Museen auseinander. Schwerpunkt wird dabei vor allem die Nutzung neuer und sozialer Medien im Museum sein. Hierbei werden mögliche Chancen und Vorteile, Schwierigkeiten und Risiken für das Museum sowie für den Museumsbesucher in den Blick genommen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer als Instrument der Kommunikation und Vermittlung (eBook, PDF)
ISBN: 9783668467132 bzw. 3668467137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der digitalen Kunst- und Kulturvermittlung sowie mit neuen Kommunikations- und Marketinginstrumenten von Museen auseinander. Schwerpunkt wird dabei vor allem die Nutzung neuer und sozialer Medien im Museum sein. Hierbei werden mögliche Chancen und Vorteile, sowie Schwierigkeiten und Risiken für das Museum, sowie Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der digitalen Kunst- und Kulturvermittlung sowie mit neuen Kommunikations- und Marketinginstrumenten von Museen auseinander. Schwerpunkt wird dabei vor allem die Nutzung neuer und sozialer Medien im Museum sein. Hierbei werden mögliche Chancen und Vorteile, sowie Schwierigkeiten und Risiken für das Museum, sowie für den Museumsbesucher, in den Blick genommen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Museum 2.0. Der Einsatz Neuer Und Sozialer ALS Instrument Der Kommunikation Und Vermittlung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668467149 bzw. 3668467145, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der digitalen Kunst- und Kulturvermittlung sowie mit neuen Kommunikations- und Marketinginstrumenten von Museen auseinander. Schwerpunkt wird dabei vor allem die Nutzung neuer und sozialer Medien im Museum sein. Hierbei werden mögliche Chancen und Vorteile, Schwierigkeiten und Risiken für das Museum sowie für den Museumsbesucher in den Blick genommen.
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer als Instrument der Kommunikation und Vermittlung als von Carolin Kraus
ISBN: 9783668467149 bzw. 3668467145, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer Medien als Instrument der Kommunikation und Vermittlung ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368381, Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer Medien als Instrument der Kommunikation und Vermittlung ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368381.
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer als Instrument der Kommunikation und Vermittlung (2017)
ISBN: 9783668467132 bzw. 3668467137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer Medien als Instrument der Kommunikation und Vermittlung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit der digitalen Kunst- und Kulturvermittlung sowie mit neuen Kommunikations- und Marketinginstrumenten von Museen auseinander. Schwerpunkt wird dabei vor allem ... Ebook.
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer als Instrument der Kommunikation und Vermittlung als eBook Download von
ISBN: 9783668467132 bzw. 3668467137, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer als Instrument der Kommunikation und Vermittlung
ISBN: 3668467145 bzw. 9783668467149, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Museum 2.0. Der Einsatz neuer und sozialer als Instrument der Kommunikation und Vermittlung
ISBN: 9783668467132 bzw. 3668467137, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Museum 2.0. Der Einsatz Neuer Und Sozialer ALS Instrument Der Kommunikation Und Vermittlung (Paperback or Softback) (2017)
ISBN: 9783668467149 bzw. 3668467145, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag 7/18/2017, Taschenbuch, neu.
Museum 2.0. Der Einsatz Neuer Und Sozialer Medien ALS Instrument Der Kommunikation Und Vermittlung.