Von dem Buch Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lahuerta Casañ, Marie-Claire: Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention als von (ISBN: 9783668467309) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
58%: Lahuerta Casañ, Marie-Claire: Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention als eBook Download von (ISBN: 9783668467293) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention als von
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668467293 bzw. 3668467293, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff "Mobbing" zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention, im Primarbereich, aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff "Mobbing" operationalisiert und vom Begriff "Bullying" abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing aufgezeigt, um Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff "Mobbing" zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention, im Primarbereich, aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff "Mobbing" operationalisiert und vom Begriff "Bullying" abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing aufgezeigt, um besser beurteilen zu können, wann es sich um einen Mobbing-Fall handelt. Ausserdem soll dieser Punkt dazu beitragen, Mobbing von anderen Gewaltformen zu unterscheiden. Im Anschluss werden die Phasen von Mobbing erarbeitet. Diese tragen dazu bei, sich bewusst mit der Entwicklung von Mobbing auseinanderzusetzen, um evtl. einschätzen zu können, inwieweit als Lehrkraft einzugreifen ist (präventiv oder interventiv). Daraufhin folgt der Übergang zu den Erscheinungsformen von Mobbing. Dadurch soll klar gemacht werden, dass Mobbing nicht nur aus körperlichen sondern auch aus verbalen Interaktionen besteht. Es folgt der Punkt zu den Folgen von Mobbing für das Opfer, um aufzuzeigen, wie aktuell das Thema im Schulbereich sein muss, da es zu vielen Spätfolgen der betroffenen Personen führen kann. Anschliessend wird verdeutlicht, dass Mobbing nicht nur im Sekundarbereich auftritt, sondern durchaus auch Angelegenheit von Grundschulen ist. Zum Abschluss werden drei allgemeine Strategien zum Umgang mit Mobbing vorgestellt und dahingehend kritisch bearbeitet, inwieweit sie in der Grundschule anwendbar sind. Ausserdem werden sie mit eigenen Anmerkungen und Ideen ergänzt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff "Mobbing" zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention, im Primarbereich, aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff "Mobbing" operationalisiert und vom Begriff "Bullying" abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing aufgezeigt, um Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff "Mobbing" zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention, im Primarbereich, aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff "Mobbing" operationalisiert und vom Begriff "Bullying" abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing aufgezeigt, um besser beurteilen zu können, wann es sich um einen Mobbing-Fall handelt. Ausserdem soll dieser Punkt dazu beitragen, Mobbing von anderen Gewaltformen zu unterscheiden. Im Anschluss werden die Phasen von Mobbing erarbeitet. Diese tragen dazu bei, sich bewusst mit der Entwicklung von Mobbing auseinanderzusetzen, um evtl. einschätzen zu können, inwieweit als Lehrkraft einzugreifen ist (präventiv oder interventiv). Daraufhin folgt der Übergang zu den Erscheinungsformen von Mobbing. Dadurch soll klar gemacht werden, dass Mobbing nicht nur aus körperlichen sondern auch aus verbalen Interaktionen besteht. Es folgt der Punkt zu den Folgen von Mobbing für das Opfer, um aufzuzeigen, wie aktuell das Thema im Schulbereich sein muss, da es zu vielen Spätfolgen der betroffenen Personen führen kann. Anschliessend wird verdeutlicht, dass Mobbing nicht nur im Sekundarbereich auftritt, sondern durchaus auch Angelegenheit von Grundschulen ist. Zum Abschluss werden drei allgemeine Strategien zum Umgang mit Mobbing vorgestellt und dahingehend kritisch bearbeitet, inwieweit sie in der Grundschule anwendbar sind. Ausserdem werden sie mit eigenen Anmerkungen und Ideen ergänzt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention
DE HC NW
ISBN: 9783668467309 bzw. 3668467307, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff ´´Mobbing´´ zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention im Primarbereich aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff ´´Mobbing´´ operationalisiert und vom Begriff ´´Bullying´´ abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff ´´Mobbing´´ zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention im Primarbereich aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff ´´Mobbing´´ operationalisiert und vom Begriff ´´Bullying´´ abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing aufgezeigt, um besser beurteilen zu können, wann es sich um einen Mobbing-Fall handelt. Ausserdem soll dieser Punkt dazu beitragen, Mobbing von anderen Gewaltformen zu unterscheiden. Im Anschluss werden die Phasen von Mobbing erarbeitet. Diese tragen dazu bei, sich bewusst mit der Entwicklung von Mobbing auseinanderzusetzen, um evtl. einschätzen zu können, inwieweit als Lehrkraft einzugreifen ist (präventiv oder interventiv). Daraufhin folgt der Übergang zu den Erscheinungsformen von Mobbing. Dadurch soll klar gemacht werden, dass Mobbing nicht nur aus körperlichen sondern auch aus verbalen Interaktionen besteht. Es folgt der Punkt zu den Folgen von Mobbing für das Opfer, um aufzuzeigen, wie aktuell das Thema im Schulbereich sein muss, da es zu vielen Spätfolgen der betroffenen Personen führen kann. Anschliessend wird verdeutlicht, dass Mobbing nicht nur im Sekundarbereich auftritt, sondern durchaus auch Angelegenheit von Grundschulen ist. Zum Abschluss werden drei allgemeine Strategien zum Umgang mit Mobbing vorgestellt und dahingehend kritisch bearbeitet, inwieweit sie in der Grundschule anwendbar sind. Ausserdem werden sie mit eigenen Anmerkungen und Ideen ergänzt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff ´´Mobbing´´ zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention im Primarbereich aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff ´´Mobbing´´ operationalisiert und vom Begriff ´´Bullying´´ abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff ´´Mobbing´´ zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention im Primarbereich aufzuzeigen. Zunächst wird der Begriff ´´Mobbing´´ operationalisiert und vom Begriff ´´Bullying´´ abgegrenzt. Anschliessend werden die Kennzeichen von Mobbing aufgezeigt, um besser beurteilen zu können, wann es sich um einen Mobbing-Fall handelt. Ausserdem soll dieser Punkt dazu beitragen, Mobbing von anderen Gewaltformen zu unterscheiden. Im Anschluss werden die Phasen von Mobbing erarbeitet. Diese tragen dazu bei, sich bewusst mit der Entwicklung von Mobbing auseinanderzusetzen, um evtl. einschätzen zu können, inwieweit als Lehrkraft einzugreifen ist (präventiv oder interventiv). Daraufhin folgt der Übergang zu den Erscheinungsformen von Mobbing. Dadurch soll klar gemacht werden, dass Mobbing nicht nur aus körperlichen sondern auch aus verbalen Interaktionen besteht. Es folgt der Punkt zu den Folgen von Mobbing für das Opfer, um aufzuzeigen, wie aktuell das Thema im Schulbereich sein muss, da es zu vielen Spätfolgen der betroffenen Personen führen kann. Anschliessend wird verdeutlicht, dass Mobbing nicht nur im Sekundarbereich auftritt, sondern durchaus auch Angelegenheit von Grundschulen ist. Zum Abschluss werden drei allgemeine Strategien zum Umgang mit Mobbing vorgestellt und dahingehend kritisch bearbeitet, inwieweit sie in der Grundschule anwendbar sind. Ausserdem werden sie mit eigenen Anmerkungen und Ideen ergänzt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668467293 bzw. 3668467293, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff Mobbing zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention im Primarbereich aufzuzeigen. ... Ebook.
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat das Ziel, den oft schnell gebrauchten Begriff Mobbing zu durchleuchten und einen möglichen Umgang der Prävention und Intervention im Primarbereich aufzuzeigen. ... Ebook.
4
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention als von Marie-Claire Lahuerta Casañ
DE HC NW
ISBN: 9783668467309 bzw. 3668467307, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368382, Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368382.
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368382, Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368382.
5
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668467293 bzw. 3668467293, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention: Marie-Claire Lahuerta Casañ Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention: Marie-Claire Lahuerta Casañ.
6
Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention
DE PB NW
ISBN: 9783668467309 bzw. 3668467307, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mobbing-in-der-Grundschule-Methoden-der-Pr-vention-und-Intervention~~Marie-Claire-Lahuerta-Casa, Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention, Paperback.
Mobbing-in-der-Grundschule-Methoden-der-Pr-vention-und-Intervention~~Marie-Claire-Lahuerta-Casa, Mobbing in der Grundschule. Methoden der Prävention und Intervention, Paperback.
Lade…