Von dem Buch Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition)100%: Nachbaur, Annabell: Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition) (ISBN: 9783668467699) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als eBook Download von61%: Nachbaur, Annabell: Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als eBook Download von (ISBN: 9783668467682) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus (German Edition)33%: Nachbaur, Annabell: Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus (German Edition) (ISBN: 9783668465251) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.75 ( 9.99)¹ (vom 02.08.2017)
1
9783668465251 - Annabell Nachbaur: Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus (German Edition)
Annabell Nachbaur

Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.05 ( 18.50)¹ + Versand: Fr. 10.69 ( 10.95)¹ = Fr. 28.74 ( 29.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 5, 56, 0, Universitat Liechtenstein, fruher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung betrachtet die neu aufkommende Form des Entrepreneurial Marketing in Zusammenhang mit dem Liechtensteiner Brauhaus im Vergleich zu den herkommlichen Marketingmethoden. Des weiteren wird eine Wachstumsstrategie unter Einbeziehung der Corporate Growth Strategy Matrix erarbeitet mitsamt den damit einhergehenden Verteidigungsstrategien. 2007 wurde die Liechtensteiner Brauhaus AG von Bruno Guntensperger gegrundet. Die junge Brauerei mit seinen 11 Mitarbeitern kann bereits auf einige Erfolge zuruckblicken. 2009 wurde sie von den IG Klein- und Mittelbrauereien der Schweiz zum Newcomer des Jahres gekurt und das Weizenbier Weiza wurde zum Schweizer Bier des Jahres 2009 pramiert. 2010 folgten weitere Zertifizierungen und im Jahr 2011 erhielten drei ihrer Biersorten die Hochstnote samt Diplom. Dem Liechtensteiner Brauhaus (LBH) ist es besonders wichtig, eine Art von Bier mit einem eigenen Charakter herzustellen. D. h. ein Bier, das sich klar von den standardisierten Industriebieren abgrenzt. Auch die Verkaufszahlen sind seit der Markteinfuhrung am Steigen. Besonders die groen Konkurrenten aus der Schweiz, die Bars, Kneipen und Clubs mit ihren Bieren in Liechtenstein beliefern sorgen sich zunehmend vor einem Verlust von Marktanteilen im Furstentum an das LBH. This item ships from La Vergne,TN.
2
9783668467682 - Nachbaur, Annabell: Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings (eBook, PDF)
Nachbaur, Annabell

Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668467682 bzw. 3668467684, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5,7/6,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse für Germanwings durchgeführt und abschliessend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden können. Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5,7/6,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse für Germanwings durchgeführt und abschliessend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668467699 - Annabell Nachbaur: Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition)
Symbolbild
Annabell Nachbaur

Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.27 ( 15.65)¹ + Versand: Fr. 10.69 ( 10.95)¹ = Fr. 25.96 ( 26.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 5, 76, 0, Universitat Liechtenstein, fruher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse fur Germanwings durchgefuhrt und abschlieend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden konnen. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783668467699 - Annabell Nachbaur: Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (Paperback)
Symbolbild
Annabell Nachbaur

Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.70 ( 17.11)¹ + Versand: Fr. 3.27 ( 3.35)¹ = Fr. 19.97 ( 20.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 5,7/6,0, Universitat Liechtenstein, fruher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse fur Germanwings durchgefuhrt und abschlieend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden konnen.
5
9783668465251 - Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus als von Annabell Nachbaur

Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus als von Annabell Nachbaur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366972, Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366972.
6
9783668467699 - Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als von Annabell Nachbaur

Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als von Annabell Nachbaur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668465251 - Annabell Nachbaur: Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus
Symbolbild
Annabell Nachbaur

Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.45 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668467699 - Nachbaur, Annabell: Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings
Symbolbild
Nachbaur, Annabell

Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.31 ( 13.64)¹ + Versand: Fr. 4.51 ( 4.62)¹ = Fr. 17.82 ( 18.26)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668465251 - Nachbaur, Annabell: Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus
Nachbaur, Annabell

Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.79 ( 20.28)¹ + Versand: Fr. 4.51 ( 4.62)¹ = Fr. 24.30 ( 24.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
10
9783668467682 - Annabell Nachbaur: Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als eBook Download von
Annabell Nachbaur

Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668467682 bzw. 3668467684, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…