Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.75 (€ 9.99)¹ (vom 02.08.2017)Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 5, 56, 0, Universitat Liechtenstein, fruher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung betrachtet die neu aufkommende Form des Entrepreneurial Marketing in Zusammenhang mit dem Liechtensteiner Brauhaus im Vergleich zu den herkommlichen Marketingmethoden. Des weiteren wird eine Wachstumsstrategie unter Einbeziehung der Corporate Growth Strategy Matrix erarbeitet mitsamt den damit einhergehenden Verteidigungsstrategien. 2007 wurde die Liechtensteiner Brauhaus AG von Bruno Guntensperger gegrundet. Die junge Brauerei mit seinen 11 Mitarbeitern kann bereits auf einige Erfolge zuruckblicken. 2009 wurde sie von den IG Klein- und Mittelbrauereien der Schweiz zum Newcomer des Jahres gekurt und das Weizenbier Weiza wurde zum Schweizer Bier des Jahres 2009 pramiert. 2010 folgten weitere Zertifizierungen und im Jahr 2011 erhielten drei ihrer Biersorten die Hochstnote samt Diplom. Dem Liechtensteiner Brauhaus (LBH) ist es besonders wichtig, eine Art von Bier mit einem eigenen Charakter herzustellen. D. h. ein Bier, das sich klar von den standardisierten Industriebieren abgrenzt. Auch die Verkaufszahlen sind seit der Markteinfuhrung am Steigen. Besonders die groen Konkurrenten aus der Schweiz, die Bars, Kneipen und Clubs mit ihren Bieren in Liechtenstein beliefern sorgen sich zunehmend vor einem Verlust von Marktanteilen im Furstentum an das LBH. This item ships from La Vergne,TN.
Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings (eBook, PDF)
ISBN: 9783668467682 bzw. 3668467684, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5,7/6,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse für Germanwings durchgeführt und abschliessend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden können. Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5,7/6,0, Universität Liechtenstein, früher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse für Germanwings durchgeführt und abschliessend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 5, 76, 0, Universitat Liechtenstein, fruher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse fur Germanwings durchgefuhrt und abschlieend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden konnen. This item ships from La Vergne,TN.
Stakeholderidentifikation Fur Lufthansa Und Relevanzanalyse Fur Germanwings (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 5,7/6,0, Universitat Liechtenstein, fruher Hochschule Liechtenstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung werden die Stakeholder von Lufthansa und Germanwings identifiziert und beschrieben. Danach wird eine Relevanzanalyse fur Germanwings durchgefuhrt und abschlieend wird untersucht, wie die Stakeholder positiv beeinflusst werden konnen.
Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus als von Annabell Nachbaur
ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366972, Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V366972.
Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als von Annabell Nachbaur
ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus
ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings (2016)
ISBN: 9783668467699 bzw. 3668467692, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Entrepreneurial Marketing. Das Liechtensteiner Brauhaus (2016)
ISBN: 9783668465251 bzw. 3668465258, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Stakeholderidentifikation für Lufthansa und Relevanzanalyse für Germanwings als eBook Download von
ISBN: 9783668467682 bzw. 3668467684, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.