Von dem Buch Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse als von100%: Groehl, Marius: Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse als von (ISBN: 9783668471795) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkaufsmanagement Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse71%: Marius Groehl: Verkaufsmanagement Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse (ISBN: 9783668471788) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse als von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 02.08.2017)
1
3668471789 - Marius Groehl: Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668471789 bzw. 9783668471788, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und Teamführung sowie Controlling im Fitnessbereich.In der ersten Aufgabe wurde der Ausbildungsbetrieb klassifiziert, die Verkaufsorganisation beschrieben und mit den 13 Stufen des Verkaufs verglichen sowie eine Verkaufsprozessoptimierung durchgeführt. Die zweite Aufgabe befasst sich mit dem Konzept der Selbstkonkordanz, Kundenbindung sowie Zusatzverkäufe. Um Teamentwicklung, Motivation und Führung eines Teams handelt sich die dritte Aufgabe. In der letzten Teilaufgabe Controlling geht es um die Kennzahlen im Betrieb, des Weiteren wurde die Fluktuationsrate berechnet. 2017, 18 Seiten, eBooks.
2
9783668471788 - Groehl, Marius: Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse (eBook, PDF)
Groehl, Marius

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668471788 bzw. 3668471789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und Teamführung sowie Controlling im Fitnessbereich. In der ersten Aufgabe wurde der Ausbildungsbetrieb klassifiziert, die Verkaufsorganisation beschrieben und mit Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und Teamführung sowie Controlling im Fitnessbereich. In der ersten Aufgabe wurde der Ausbildungsbetrieb klassifiziert, die Verkaufsorganisation beschrieben und mit den 13 Stufen des Verkaufs verglichen sowie eine Verkaufsprozessoptimierung durchgeführt. Die zweite Aufgabe befasst sich mit dem Konzept der Selbstkonkordanz, Kundenbindung sowie Zusatzverkäufe. Um Teamentwicklung, Motivation und Führung eines Teams handelt sich die dritte Aufgabe. In der letzten Teilaufgabe ´´Controlling´´ geht es um die Kennzahlen im Betrieb, des Weiteren wurde die Fluktuationsrate berechnet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668471795 - Groehl, Marius: Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Groehl, Marius

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668471795 bzw. 3668471797, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und Teamführung sowie Controlling im Fitnessbereich. In der ersten Aufgabe wurde der Ausbildungsbetrieb klassifiziert, die Verkaufsorganisation beschrieben und mit Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und Teamführung sowie Controlling im Fitnessbereich. In der ersten Aufgabe wurde der Ausbildungsbetrieb klassifiziert, die Verkaufsorganisation beschrieben und mit den 13 Stufen des Verkaufs verglichen sowie eine Verkaufsprozessoptimierung durchgeführt. Die zweite Aufgabe befasst sich mit dem Konzept der Selbstkonkordanz, Kundenbindung sowie Zusatzverkäufe. Um Teamentwicklung, Motivation und Führung eines Teams handelt sich die dritte Aufgabe. In der letzten Teilaufgabe ´´Controlling´´ geht es um die Kennzahlen im Betrieb, des Weiteren wurde die Fluktuationsrate berechnet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668471788 - Marius Groehl: Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitness?konomische Analyse
Marius Groehl

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitness?konomische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668471788 bzw. 3668471789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitness?konomische Analyse: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und ... Ebook.
5
9783668471788 - Marius Groehl: Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668471788 bzw. 3668471789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert aus einer ökonomischen Perspektive die Phänomene Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Mitarbeiter- und ... Ebook.
6
9783668471788 - Marius Groehl: Verkaufsmanagement Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl

Verkaufsmanagement Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668471788 bzw. 3668471789, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668471795 - Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse als von Marius Groehl

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse als von Marius Groehl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668471795 bzw. 3668471797, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668471788 - Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668471788 bzw. 3668471789, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse ab 14.99 EURO.
9
9783668471788 - Marius Groehl: Verkaufsmanagement Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl

Verkaufsmanagement Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668471788 bzw. 3668471789, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Verkaufsmanagement Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse: ab 14.99 €.
10
9783668471795 - Marius Groehl: Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl

Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668471795 bzw. 3668471797, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.45 ($ 19.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…