Von dem Buch Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Eine massnahmenorientierte Bewertung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Eine massnahmenorientierte Bewertung100%: Jelli, Marc: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Eine massnahmenorientierte Bewertung (ISBN: 9783668473164) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen59%: Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen (ISBN: 9783668473157) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Eine massnahmenorientierte Bewertung
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668473164 - Jelli, Marc: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen
Jelli, Marc

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668473164 bzw. 3668473161, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich speziell den kleinen und mittleren Unternehmen und deren Mitarbeiterbindungsproblematik mit der folgenden Forschungsfrage: Wie können ausgewählte Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen bewertet werden? Die Mitarbeiterbindung gestaltet sich in einer modernen und globalisierten Arbeitswelt zunehmend schwieriger. Besonders kleine und mittlere Unternehmen leiden unter erhöhten Fluktuationsrisiken, da sie besonders abhängig von ihrem qualifizierten Personal sind. Oft fehlt es gerade diesen Unternehmen an Zeit und Geld, sich ausführlich mit einer systematischen Mitarbeiterbindung auseinander zu setzten. Nicht zielgerichtete Mitarbeiterbindungsmassnahmen verpuffen und können Geld, Zeit und sogar qualifizierte Mitarbeiter kosten. Diese Arbeit soll das verhindern. Am Anfang der Arbeit wird auf den theoretischen Hintergrund der Mitarbeiterbindung im Detail eingegangen. Dafür wird sich der theoretischen Konstrukte des Commitments in Form des Drei-Komponenten-Models (kurz: DKM), der sozialen Identitätstheorie (Social Identity Theory, kurz: SIT) und der Selbstkategorisierungstheorie (Self Categorisation Theory, kurz: SCT) in Kapitel 2 bedient, um die psychologischen Zusammenhänge und Prozesse zu verdeutlichen, die für Mitarbeiterbindungsmassnahmen von Relevanz sind. Darauf aufbauend wird in Kapitel 3 die unternehmerische Ebene mithilfe des Retention Managements verdeutlicht. Hier soll eine besondere Bedeutung den angestrebten Zielen der Mitarbeiterbindung im Retention Management zukommen. Des Weiteren werden die strategische und operative Durchführung der Massnahmenplanung kurz angesprochen. In Kapitel 4 werden die Mitarbeiterbindungsmassnahmen, welche im späteren Verlauf dieser Arbeit bewertet werden sollen, erst vorgestellt und anschliessend hinsichtlich ihrer vermuteten Wirkungen eingeschätzt, basierend auf dem Wissen der vorherigen Kapitel. Nach dieser ersten groben Abschätzung wird ein Fragebogen vorgestellt und ausgewertet, der zum Ziel hat für jede der Mitarbeiterbindungsmassnahmen aus Kapitel 4 jeweils ein Profil zu erstellen und zu bewerten. Dabei sollen empirisch nachgewiesene und vermutete Zusammenhänge zwischen dem DKM, den Zielen von Mitarbeiterbindungsmassnahmen, der SIT und der SCT genutzt werden, um zu einer nachvollziehbare Argumentationsstruktur beizutragen. Am Ende der Arbeit werden nochmals die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und die Thematik mit einem Ausblick abgerundet. 2017. 64 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3668473153 - Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen
Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668473153 bzw. 9783668473157, in Deutsch, 58 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.52 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich speziell den kleinen und mittleren Unternehmen und deren Mitarbeiterbindungsproblematik mit der folgenden Forschungsfrage: Wie können ausgewählte Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen bewertet werden? Die Mitarbeiterbindung gestaltet sich in einer modernen und globalisierten Arbeitswelt zunehmend schwieriger. Besonders kleine und mittlere Unternehmen leiden unter erhöhten Fluktuationsrisiken, da sie besonders abhängig von ihrem qualifizierten Personal sind. Oft fehlt es gerade diesen Unternehmen an Zeit und Geld, sich ausführlich mit einer systematischen Mitarbeiterbindung auseinander zu setzten. Nicht zielgerichtete Mitarbeiterbindungsmassnahmen verpuffen und können Geld, Zeit und sogar qualifizierte Mitarbeiter kosten. Diese Arbeit soll das verhindern. Am Anfang der Arbeit wird auf den theoretischen Hintergrund der Mitarbeiterbindung im Detail eingegangen. Dafür wird sich der theoretischen Konstrukte des Commitments in Form des Drei-Komponenten-Models (kurz: DKM), der sozialen Identitätstheorie (Social Identity Theory, kurz: SIT) und der Selbstkategorisierungstheorie (Self Categorisation Theory, kurz: SCT) in Kapitel 2 bedient, um die psychologischen Zusammenhänge und Prozesse zu verdeutlichen, die für Mitarbeiterbindungsmassnahmen von Relevanz sind.Darauf aufbauend wird in Kapitel 3 die unternehmerische Ebene mithilfe des Retention Managements verdeutlicht. Hier soll eine besondere Bedeutung den angestrebten Zielen der Mitarbeiterbindung im Retention Management zukommen. Des Weiteren werden die strategische und operative Durchführung der Massnahmenplanung kurz angesprochen.In Kapitel 4 werden die Mitarbeiterbindungsmassnahmen, welche im späteren Verlauf dieser Arbeit bewertet werden sollen, erst vorgestellt und anschliessend hinsichtlich ihrer vermuteten Wirkungen eingeschätzt, basierend auf dem Wissen der vorherigen Kapitel.Nach dieser ersten groben Abschätzung wird ein Fragebogen vorgestellt und ausgewertet, der zum Ziel hat für jede der Mitarbeiterbindungsmassnahmen aus Kapitel 4 jeweils ein Profil zu erstellen und zu bewerten. Dabei sollen empirisch nachgewiesene und vermutete Zusammenhänge zwischen dem DKM, den Zielen von Mitarbeiterbindungsmassnahmen, der SIT und der SCT genutzt werden, um zu einer nachvollziehbare Argumentationsstruktur beizutragen.Am Ende der Arbeit werden nochmals die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und die Thematik mit einem Ausblick abgerundet. 2017, 58 Seiten, eBooks.
3
9783668473157 - Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine massnahmenorientierte Bewertung
Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine massnahmenorientierte Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668473157 bzw. 3668473153, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.52 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich speziell den kleinen und mittleren Unternehmen und deren Mitarbeiterbindungsproblematik mit der folgenden Forschungsfrage: Wie können ausgewählte Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen bewertet werden? Die Mitarbeiterbindung gestaltet sich in einer modernen und globalisierten Arbeitswelt zunehmend schwieriger. Besonders kleine und mittlere Unternehmen leiden unter erhöhten Fluktuationsrisiken, da sie besonders abhängig von ihrem qualifizierten Personal sind. Oft fehlt es gerade diesen Unternehmen an Zeit und Geld, sich ausführlich mit einer systematischen Mitarbeiterbindung auseinander zu setzten. Nicht zielgerichtete Mitarbeiterbindungsmassnahmen verpuffen und können Geld, Zeit und sogar qualifizierte Mitarbeiter kosten. Diese Arbeit soll das verhindern. Am Anfang der Arbeit wird auf den theoretischen Hintergrund der Mitarbeiterbindung im Detail eingegangen. Dafür wird sich der theoretischen Konstrukte des Commitments in Form des Drei-Komponenten-Models (kurz: DKM), der sozialen Identitätstheorie (Social Identity Theory, kurz: SIT) und der Selbstkategorisierungstheorie (Self Categorisation Theory, kurz: SCT) in Kapitel 2 bedient, um die psychologischen Zusammenhänge und Prozesse zu verdeutlichen, die für Mitarbeiterbindungsmassnahmen von Relevanz sind. Darauf aufbauend wird in Kapitel 3 die unternehmerische Ebene mithilfe des Retention Managements verdeutlicht. Hier soll eine besondere Bedeutung den angestrebten Zielen der Mitarbeiterbindung im Retention Management zukommen. Des Weiteren werden die strategische und operative Durchführung der Massnahmenplanung kurz angesprochen. In Kapitel 4 werden die Mitarbeiterbindungsmassnahmen, welche im späteren Verlauf dieser Arbeit bewertet werden sollen, erst vorgestellt und anschliessend hinsichtlich ihrer vermuteten Wirkungen eingeschätzt, basierend auf dem Wissen der vorherigen Kapitel. Nach dieser ersten groben Abschätzung wird ein Fragebogen vorgestellt und ausgewertet, der zum Ziel hat für jede der Mitarbeiterbindungsmassnahmen aus Kapitel 4 jeweils ein Profil zu erstellen und zu bewerten. Dabei sollen empirisch nachgewiesene und vermutete Zusammenhänge zwischen dem DKM, den Zielen von Mitarbeiterbindungsmassnahmen, der SIT und der SCT genutzt werden, um zu einer nachvollziehbare Argumentationsstruktur beizutragen. Am Ende der Arbeit werden nochmals die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst und die Thematik mit einem Ausblick abgerundet.
4
9783668473164 - Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsmanahmen in Kleinen Und Mittleren Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsmanahmen in Kleinen Und Mittleren Unternehmen (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668473164 bzw. 3668473161, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.12 ( 43.04)¹ + Versand: Fr. 3.19 ( 3.26)¹ = Fr. 45.31 ( 46.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich speziell den kleinen und mittleren Unternehmen und deren Mitarbeiterbindungsproblematik mit der folgenden Forschungsfrage: Wie konnen ausgewahlte Mitarbeiterbindungsmanahmen in kleinen und mittleren Unternehmen bewertet werden? Die Mitarbeiterbindung gestaltet sich in einer modernen und globalisierten Arbeitswelt zunehmend schwieriger. Besonders kleine und mittlere Unternehmen leiden unter erhohten Fluktuationsrisiken, da sie besonders abhangig von ihrem qualifizierten Personal sind. Oft fehlt es gerade diesen Unternehmen an Zeit und Geld, sich ausfuhrlich mit einer systematischen Mitarbeiterbindung auseinander zu setzten. Nicht zielgerichtete Mitarbeiterbindungsmanahmen verpuffen und konnen Geld, Zeit und sogar qualifizierte Mitarbeiter kosten. Diese Arbeit soll das verhindern. Am Anfang der Arbeit wird auf den theoretischen Hintergrund der Mitarbeiterbindung im Detail eingegangen. Dafur wird sich der theoretischen Konstrukte des Commitments in Form des Drei-Komponenten-Models (kurz: DKM), der sozialen Identitatstheorie (Social Identity Theory, kurz: SIT) und der Selbstkategorisierungstheorie (Self Categorisation Theory, kurz: SCT) in Kapitel 2 bedient, um die psychologischen Zusammenhange und Prozesse zu verdeutlichen, die fur Mitarbeiterbindungsmanahmen von Relevanz sind. Darauf aufbauend wird in Kapitel 3 die unternehmerische Ebene mithilfe des Retention Managements verdeutlicht. Hier soll eine besondere Bedeutung den angestrebten Zielen der Mitarbeiterbindung im Retention Management zukommen. Des Weiteren werden die strategische und operative Durchfuhrung der Manahmenplanung kurz angesprochen. In Kapitel 4 werden die Mitarbeiterbindungsmanahmen, welche im spateren Verlauf dieser Arbeit bewertet werden sollen, erst vorgestellt und anschlieend hinsichtlich ihrer vermuteten.
5
9783668473157 - Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsma?nahmen in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine ma?nahmenorientierte Bewertung
Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsma?nahmen in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine ma?nahmenorientierte Bewertung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668473157 bzw. 3668473153, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.52 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mitarbeiterbindungsma?nahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich speziell den kleinen und mittleren Unternehmen und deren Mitarbeiterbindungsproblematik mit der folgenden Forschungsfrage: Wie können ausgewählte ... Ebook.
6
9783668473157 - Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine massnahmenorientierte Bewertung
Symbolbild
Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen - Eine massnahmenorientierte Bewertung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668473157 bzw. 3668473153, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 21.52 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich speziell den kleinen und mittleren Unternehmen und deren Mitarbeiterbindungsproblematik mit der folgenden Forschungsfrage: Wie können ausgewählte ... Ebook.
7
9783668473157 - Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen
Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668473157 bzw. 3668473153, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 21.52 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668473157 - Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen als eBook von Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen als eBook von Marc Jelli

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668473157 bzw. 3668473153, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.52 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668473164 - Marc Jelli: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Eine massnahmenorientierte Bewertung
Marc Jelli

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen: Eine massnahmenorientierte Bewertung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668473164 bzw. 3668473161, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 27.39 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-07-25, Studio: Grin Verlag.
10
9783668473164 - Jelli, Marc: Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jelli, Marc

Mitarbeiterbindungsmassnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668473164 bzw. 3668473161, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.35 ( 28.97)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 32.76 ( 33.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…