Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung
14 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.46 (€ 11.72)¹ | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ | Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung (2017)
ISBN: 9783668474307 bzw. 3668474303, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts betrachtet. Dieser enthält die Definition und die detaillierte Beschreibung des S-Kurvenmodells. Anschliessend wird anhand des Erfolgsprodukts Coca-Cola das Konzept kritisch beleuchtet. Unternehmen forschen nach Erkenntnissen, wie sie ihre Erfolgschancen verbessern können, da viele Produkteinführungen misslingen. Der Erfolg einer Produkteinführung hängt davon ab, ob ein besonderes und konkurrenzausstechendes Produkt entwickelt wurde. Daher muss bereits vor Beginn der Entwicklungsarbeiten des Produkts das Vorhaben explizit definiert sein. Dazu gehört die genaue Analyse der Zielmärkte, der Produkterfordernisse sowie der Nutzen des Produkts. Jedoch stehen Unternehmen häufig vor dem Problem, dass ihre erfolgreichen Produkte von der Konkurrenz adaptiert werden. Deshalb müssen Unternehmen stets neue Produkte darbieten, um ihre Existenz am Markt zu erhalten. Um dem Konkurrenzproblem entgegenzuwirken, ist die sorgfältige Realisierung der Produktplanung und der Definition eines planmässigen Entwicklungsprozesses Pflicht. Dabei bedienen sie sich verschiedenen Analysekonzepten, um ihr Produkt von Beginn an analysieren können. PDF, 30.06.2017.
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung (2017)
ISBN: 9783668474307 bzw. 3668474303, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund Und Praktische Anwendung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668474314 bzw. 3668474311, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts betrachtet. Dieser enthält die Definition und die detaillierte Beschreibung des S-Kurvenmodells. Anschliessend wird anhand des Erfolgsprodukts Coca-Cola das Konzept kritisch beleuchtet. Unternehmen forschen nach Erkenntnissen, wie sie ihre Erfolgschancen verbessern können, da viele Produkteinführungen misslingen. Der Erfolg einer Produkteinführung hängt davon ab, ob ein besonderes und konkurrenzausstechendes Produkt entwickelt wurde. Daher muss bereits vor Beginn der Entwicklungsarbeiten des Produkts das Vorhaben explizit definiert sein. Dazu gehört die genaue Analyse der Zielmärkte, der Produkterfordernisse sowie der Nutzen des Produkts. Jedoch stehen Unternehmen häufig vor dem Problem, dass ihre erfolgreichen Produkte von der Konkurrenz adaptiert werden. Deshalb müssen Unternehmen stets neue Produkte darbieten, um ihre Existenz am Markt zu erhalten. Um dem Konkurrenzproblem entgegenzuwirken, ist die sorgfältige Realisierung der Produktplanung und der Definition eines planmässigen Entwicklungsprozesses Pflicht. Dabei bedienen sie sich verschiedenen Analysekonzepten, um ihr Produkt von Beginn an analysieren können.
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung (2016)
ISBN: 9783668474314 bzw. 3668474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts betrachtet. Dieser enthält die Definition und die detaillierte Beschreibung des S-Kurvenmodells. Anschliessend wird anhand des Erfolgsprodukts Coca-Cola das Konzept kritisch beleuchtet. Unternehmen forschen nach Erkenntnissen, wie sie ihre Erfolgschancen verbessern können, da viele Produkteinführungen misslingen. Der Erfolg einer Produkteinführung hängt davon ab, ob ein besonderes und konkurrenzausstechendes Produkt entwickelt wurde. Daher muss bereits vor Beginn der Entwicklungsarbeiten des Produkts das Vorhaben explizit definiert sein. Dazu gehört die genaue Analyse der Zielmärkte, der Produkterfordernisse sowie der Nutzen des Produkts. Jedoch stehen Unternehmen häufig vor dem Problem, dass ihre erfolgreichen Produkte von der Konkurrenz adaptiert werden. Deshalb müssen Unternehmen stets neue Produkte darbieten, um ihre Existenz am Markt zu erhalten. Um dem Konkurrenzproblem entgegenzuwirken, ist die sorgfältige Realisierung der Produktplanung und der Definition eines planmässigen Entwicklungsprozesses Pflicht. Dabei bedienen sie sich verschiedenen Analysekonzepten, um ihr Produkt von Beginn an analysieren können. 2017. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung
ISBN: 9783668474314 bzw. 3668474311, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts betrachtet. Dieser enthält die Definition und die detaillierte Beschreibung des S-Kurvenmodells. Anschliessend wird anhand des Erfolgsprodukts Coca-Cola das Konzept kritisch beleuchtet. Unternehmen forschen nach Erkenntnissen, wie sie ihre Erfolgschancen verbessern können, da viele Produkteinführungen misslingen. Der Erfolg einer Produkteinführung hängt davon ab, ob ein besonderes und konkurrenzausstechendes Produkt entwickelt wurde. Daher muss bereits vor Beginn der Entwicklungsarbeiten des Produkts das Vorhaben explizit definiert sein. Dazu gehört die genaue Analyse der Zielmärkte, der Produkterfordernisse sowie der Nutzen des Produkts. Jedoch stehen Unternehmen häufig vor dem Problem, dass ihre erfolgreichen Produkte von der Konkurrenz adaptiert werden. Deshalb müssen Unternehmen stets neue Produkte darbieten, um ihre Existenz am Markt zu erhalten. Um dem Konkurrenzproblem entgegenzuwirken, ist die sorgfältige Realisierung der Produktplanung und der Definition eines planmässigen Entwicklungsprozesses Pflicht. Dabei bedienen sie sich verschiedenen Analysekonzepten, um ihr Produkt von Beginn an analysieren können. 2017. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung (2017)
ISBN: 9783668474307 bzw. 3668474303, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts betrachtet. Dieser enthält die Definition und die detaillierte Beschreibung des S-Kurvenmodells. Anschliessend wird anhand des Erfolgsprodukts Coca-Cola das Konzept kritisch beleuchtet. Unternehmen forschen nach Erkenntnissen, wie sie ihre Erfolgschancen verbessern können, da viele Produkteinführungen misslingen. Der Erfolg einer Produkteinführung hängt davon ab, ob ein besonderes und konkurrenzausstechendes Produkt entwickelt wurde. Daher muss bereits vor Beginn der Entwicklungsarbeiten des Produkts das Vorhaben explizit definiert sein. Dazu gehört die genaue Analyse der Zielmärkte, der Produkterfordernisse sowie der Nutzen des Produkts. Jedoch stehen Unternehmen häufig vor dem Problem, dass ihre erfolgreichen Produkte von der Konkurrenz adaptiert werden. Deshalb müssen Unternehmen stets neue Produkte darbieten, um ihre Existenz am Markt zu erhalten. Um dem Konkurrenzproblem entgegenzuwirken, ist die sorgfältige Realisierung der Produktplanung und der Definition eines planmässigen Entwicklungsprozesses Pflicht. Dabei bedienen sie sich verschiedenen Analysekonzepten, um ihr Produkt von Beginn an analysieren können. PDF, 30.06.2017.
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung
ISBN: 9783668474307 bzw. 3668474303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts betrachtet. Dieser enthält die Definition und die detaillierte Beschreibung des S-Kurvenmodells. Anschliessend wird anhand des Erfolgsprodukts Coca-Cola das Konzept kritisch beleuchtet. Unternehmen forschen nach Erkenntnissen, wie sie ihre Erfolgschancen verbessern können, da viele Produkteinführungen misslingen. Der Erfolg einer Produkteinführung hängt davon ab, ob ein besonderes und konkurrenzausstechendes Produkt entwickelt wurde. Daher muss bereits vor Beginn der Entwicklungsarbeiten des Produkts das Vorhaben explizit definiert sein. Dazu gehört die genaue Analyse der Zielmärkte, der Produkterfordernisse sowie der Nutzen des Produkts. Jedoch stehen Unternehmen häufig vor dem Problem, dass ihre erfolgreichen Produkte von der Konkurrenz adaptiert werden. Deshalb müssen Unternehmen stets neue Produkte darbieten, um ihre Existenz am Markt zu erhalten. Um dem Konkurrenzproblem entgegenzuwirken, ist die sorgfältige Realisierung der Produktplanung und der Definition eines planmässigen Entwicklungsprozesses Pflicht. Dabei bedienen sie sich verschiedenen Analysekonzepten, um ihr Produkt von Beginn an analysieren können.
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung
ISBN: 9783668474307 bzw. 3668474303, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit dem Controlling-Instrument des Produktlebenszyklus auseinander. Zuerst wird der theoretische Hintergrund des Konzepts ... Ebook.
Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und (2017)
ISBN: 9783668474314 bzw. 3668474311, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 26.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung, Autor: Welk, Julia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 38 gr, Verkäufer: averdo.
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung
ISBN: 3668474311 bzw. 9783668474314, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.